[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matthias Aichinger

Ich komme wieder :-)

5,0
Sehr gute Betreuung. Es gibt nichts zu beanstanden. Endlich ein Arzt zu dem ich gerne wieder komme. Fühle mich gut aufgehoben. Alle sind freundlich. Man bekommt schnell einen Termin. Weniger anzeigen

Perfekt von Anfang bis zum Ende

5,0
Meine Behandlung (50er-Vorsorge-Koloskopie) verlief vom ersten Anruf bis zur Verabschiedung absolut unkompliziert, entspannt, professionell und freundlich.
Termin bekam man relativ kurzfristig (weil noch recht neue Praxis), das Beratungsgespräch wurde direkt durch Dr. Aichinger (nicht überall üblich, dass das der durchführende Arzt macht) unaufgeregt durchgeführt, die Behandlungsvorbereitung durch eine sehr freundliche und entspannte Schwester vorgenommen und die abschließende Befundbesprechung mach dann wieder Dr. Aichinger persönlich.
Zur Koloskopie kann ich nur soviel sagen - ich hab absolut NULL mitbekommen, war direkt danach wieder fit und konnte auch alleine und zu Fuß (nach ausreichend Aufwachzeit, die man auch bekommt) heimwandern.
Diese Praxis ist von A bis Z eine absolute Empfehlung von mir Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.