Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin
Fanny-Mintz-Gasse 3, 1020 Wien
Fanny-Mintz-Gasse 3, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Fachärztin für Allgemeinchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Viszeral- und Tumorchirurgie sowie die Krebsvorsorge spezialisiert. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im Klinikum für Leber-, Bauchspeicheldrüsenchirurgie und Transplantation an der Militär-Medizinischen Akademie in Sofia konnte ich mir auch auf diesem Gebiet ein umfangreiches Wissen aneignen.

Wenn auch Sie mir Ihr Vertrauen schenken möchten, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre

Allgemeine Informationen

Ihre
Dr. Radoslava Stoyanova

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Voranmeldung oder Online Terminbuchung über meine Homepage! Kontaktnummer für bulgarische Patienten +43(0)676 7772573!

• Bulgarisch

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Bulgarisch

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Glücksgriff

Habe Frau Stoyanova übers Internet gefunden... und mich an den positiven Bewertungen orientiert. Diese kann ich nur bestätigen. Freundlich, kompetent, menschlich... Im Krankenhaus perfektes Managements der Abläufe und tolle Betreuung als ständiger Ansprechpartner. Alles in Allem 100% Weiterempfehlung.

Einer der besten Chirurgen Österreichs

Exceptional professional skills, human touch and support during the treatment.

perfect

perfect professional and human attitude to patient!

Top Ärztin mit viel Menschlichkeit!

Hat sich nach einer ungeplanten OP herzlich um mich bemüht und mir weitere Behandlungsschritte logisch erklärt. Menschlich und medizinisch 1a - hat mein vollstes Vertrauen!

Dr. Stoyanova

Sehr engagiert, sogar mich am Sonntag besucht und Visite durchgeführt. Sehr warmherzig, informationsreich, nett. Sie ist für den Beruf Arzt geboren!