Dr. med. univ. Peter Landowski

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg
Gumpendorferstraße 139/1/Top 5, 1060 Wien
Gumpendorferstraße 139/1/Top 5, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr Dr. Landowski

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihr Dr. Landowski

Kompetenter, warmherziger Arzt und top Team

Meine erste Magen-Darm Spiegelung wurde durch Dr. Landowski und sein Team reibungslos vorbereitet und und ich wurde sehr gut informiert. Die Assistenten waren hilfsbereit und freundlich. Die Ordination hat eine ruhige und angenehme Atmosphäre.
Dr. Landowski erklärte den Ablauf klar und beantworte alle meine Fragen. Die Magen-Darm Spiegelung selbst verlief reibungslos und die Nachbehandlung meiner Probleme war professionell und warmherzig. Höchstens zu empfehlen.

Top!!!

Gesamtes Team echt toll! Flott, freundlich, kompetent, flexibel und einfühlsam... ebenfalls selten so zufrieden gewesen bei einem Arzt.

Sehr zufrieden.

Musste mir Talgdrüse operativ entfernen lassen. Das ganze Personal sehr freundlich, der Arzt überaus kompetent und menschlich.
Wurde selten so gut betreut.
Absolut empfehlenswert.

Freche Kolegin, lange Behandlung

Der Arzt sich immer freundlich verhalten, nur habe ich Kritik auf längere Behandlung.2 Eingriffe gemacht und dann kommen Sie, wenn Sie möchten. Er sollte bei langwierigen Fällen 2 Möglichkeiten kombinieren und das wiederholen, bis das Problem weg ist. Einmal hat mir gesagt, dass ich spezial bin, weil ich die Nebenwirkungen hatte. Seine Kolleginnen Ärztinen sind unhöflich, kommen Sie rein in die Ordination, begrüßen nicht und es wird auf mich einmal eine Behandlung gezeigt, ohne zu fragen. Recht auf privat Sphäre. Bei zweitemal wurde mir von anderer gesagt, sie sind noch da? Ich war nackig und wurde was privates auf polnisch gesprochen. Bei einem Eingriff bin ich in die Hyperventilation gekommen, wegen den Schmerzen, die ich dann geäußert. Nach ein paar Sekunden hat sie gesagt, ich kann Sie noch was spritzen. Ich wusste, was zu tun ist und wie ich mich beruhigen, von Frau Ärztin würde ich es nicht erfahren. Und wenn ich sage, ich möchte bitte kein Cortison mehr, meine ich es auch erst

bin nicht zufrieden

habe mich nicht besonders wohl gefühlt in der Ordi, musste trotz Termin sehr lange warten, es hat mich dann auch nicht wie erwartet der Herr Doktor untersucht; die Ärztin/Assistentinnen haben kaum mit mir gesprochen, ich hatte Gastro- und Koloskopie, und war sehr aufgeregt;