Laparoskopische Cholezystektomie - Gallenblasenentfernung

Ich hatte Gallensteine, wollte einer Gallenkolik bzw. Folgeerkrankungen vorbeugen (da ich auch immer wieder im Ausland bin) und mich für eine OP entschieden obwohl ich grundsätzlich eher ängstlich bzgl. Eingriffen und Krankenhausaufenthalten bin. Dr. Winkler hat mich im Vorfeld sehr ausführlich beraten, ist auf alle Fragen eingegangen und hat mich auch in den 3 Tagen des Spitalsaufenthalts (PK Döbling) gut begleitet. Die OP ist gut verlaufen und ich hatte danach nahezu keine Schmerzen. Jetzt nach nicht ganz 3 Wochen nach der OP sind die kleinen Schnitte kaum mehr sichtbar. Herrn Dr. Winkler kann ich wirklich sehr weiterempfehlen!

Fundoplicatio, Darm-OP

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Winkler in Behandlung und möchte meine allerhöchste Weiterempfehlung und Anerkennung aussprechen!

Alle OP´s wurden von Dr. Winkler sorgfältig geplant und organisiert, er half mir sehr, Termine zu finden, welche für mich beruflich und privat möglich waren.
Die chirurgischen Fertigkeiten von Dr. Winkler sind exzellent, er operierte minimal invasiv und maximal gewebeschonend, postoperative Schmerzen halten sich sehr in Grenzen, man merkt, dass "alles passt". Auch das kosmetische Ergebnis ist sehr gut.
Er hat ein sehr großes Wissen, auch in anderen medizinischen Disziplinen.
Dies ist mir, da ich selbst Ärztin bin, besonders aufgefallen.
Auch die Nachuntersuchungen (Gastro und Impedanzmessung) nach der Fundoplicatio wurden von ihm organisiert und das Ergebnis war hervorragend, kein Reflux und keine GERD mehr.
Auch die Darm-OP ist sehr gut verlaufen und ich bin überzeugt, dass sich auch hier alles stetig verbessern wird.
Vielen Dank für Alles!

Zwerchfellbruch mit einer Hernie und Gerd

Nach unzähligen Untersuchungen wurde ich von einem Arzt zum anderen geschickt und nach 1,5 Jahren wurde nichts eindeutiges gefunden. Da sich meine Symptome nur verschlechterten , kontaktierte ich Herrn Winkler . Ich bekam sehr rasch einen erst Termin und darauf folgend sehr rasch einen Termin zur Reflux Untersuchung (Gastroskopie). Auch der Termin für die Operation ging sehr rasch . Bei allen Gesprächen fühlte ich mich wahrgenommen, gehört und verstanden. Es wurde alles wirklich sehr gut erklärt , sehr verständnisvoll und es wurde sich Zeit genommen. Was ich sehr nett gefunden habe, dass Herr Winkler meinen Partner nach der Operation persönlich kontaktierte. Herr Winkler war nach der Operation bis zur Entlassung einmal täglich bei mir um mich nach meinen befinden zu fragen. Ich würde Herrn Winkler auf alle Fälle weiter empfehlen, ich bin sehr dankbar einen Arzt gefunden zu haben der den Ursprung des Problems/Symptomen auf die Spur geht und das sehr gewissenhaft und einfühlsam.

Der beste Arzt!

Ich hatte GERD-Tod, außerdem entdeckte Dr. Winkler Krebsvorstufen in meiner Speiseröhre. Nach erfolgreicher Operation war ich wieder normal. Dr. Winkler ist sehr professionell und aufmerksam. Ich kann ihn wärmstens empfehlen

Ein Dankeschön

Innerhalb von 3 Wochen gelang es Dr. Winkler
Darmspiegelung und darauf hin notwendige Op zu organisieren. Die Op nach seiner eigenen Methode war ein voller Erfolg und ich konnte am 5. Tag bereits das Krankenhaus verlassen. Durch sein Fachwissen und seine Ratschläge war ich weit früher wieder fit als ich mir das nach der Op gedacht hätte. Ich kann ihn jedermann nur nach besten Gewissen empfehlen.

Dr Winkler is a highly skilled Physician and Surgeon.

As part of a preventative examination a Colonoscopy and Gastroscopy was performed by Dr Winkler, and I was diagnosed with Reflux disease. During our post examination consultancy, he took the time to discuss options on possible treatments, and we concluded that surgery would be the best long-term solution. Dr Winkler performed the required surgery and during my recovery in hospital he visited ever daily to inform me about the surgery, next steps for recovery and followed up on progress.
I recommend Dr Winkler as I found him to be understanding and supportive, he is obviously a great Surgeon and Physician. He gets my full support.
In addition, I am an expat, and have limited German language skills, this was not a problem and both Dr Winkler and the Hospital staff were very understanding and went out of their way to accommodate me.

laparoskopische Fundoplicatio und Entfernung Gallenblase

Ich war bei Dr Winkler in der PK Döbling zur OP (nach vorheriger ausführlicher Besprechung in der Ordination, wo er sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat für das Aufklärungsgespräch), wo zum Glück alles gut verlaufen ist. Herr Dr. Winkler hat mich an jedem der 3 Tage im Spital besucht und mich über den Verlauf der Dinge gut aufgeklärt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen als sehr geduldigen und einfühlsamen Chirurgen.

Hat toll aufgeklärt und sich Zeit genommen,hartnäckig

Wurde bereits 2x von Dr.Thomas Winkler operiert.1x2010 Darm und 1x2021 Fundoplicatio.Ich spukte nur mehr Säure.Nachuntersuchungen ebenfalls bei ihm gemacht.2021 wurde zuerst von einem anderen Arzt was "übersehen".War eigentlich wegen Darm-Kontrolle bei ihm,er hat sofort mein Leid "obenrum" erkannt.Und was soll ich sagen,nicht mehr locker gelassen.2010 hatte ich die Beschwerden ebenfalls herunter gespielt,er setzte sich vis a vis sah mir in die Augen und meinte "Jetzt sagen sie mirs ehrlich und verheimlichen mir nichts.Damit ich ihnen helfen kann".
Er half und so auch 2021!Rascher Termin.Der Weg danach war mühsam (viel unvorbereitet gekotzt),Verlauf genau wie von ihm prophezeit.Zitronensaft,Orange und Co kein Problem mehr!Bezüglich Essen um 100% besser,Speiseröhre wieder okay.
Mit viel Einfühlungsvermögen für mich auch noch sooo peinliche Schmerzen entlockte.
100 % Weiterempfehlung.War jeden Tag im KH da und rief auch wirklich sehr früh morgens an,wenn nötig.Stets Rückruf erhalten.

Absolute Empfehlung!!!

Dr. Winkler ist kompetent, einfühlsam, menschlich und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet!
Nach einem langen Leidensweg ohne wirklich Hilfe bekommen zu haben, hat er mir zugehört, mich ernst genommen und mir tatsächlich helfen können!!! Ich bin ihm unendlich dankbar meine Lebensqualität wieder erlangt zu haben!
Ich bin unglaublich froh ihn gefunden zu haben und werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an ihn wenden!
Ich kann Dr. Winkler jedem nur wärmstens empfehlen!!!

Top Behandlung mit perfektem Ergebnis

Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung (Koloskopie) wurde auf anraten von Dr. Winkler ebenso eine Gastroskopie durchgeführt und da wurde bei mir ein sehr starker Reflux festgestellt.
Einige Wochen später wurde ich dann durch ihn in der Privatklinik Döbling operiert. Sowohl die Betreuung im Krankenhaus als auch die OP sind sehr gut verlaufen und jetzt 6 Monate später nach allen Nachuntersuchungen bin ich sehr froh, dass alles perfekt funktioniert hat.
Dr. Winkler ist offensichtlich ein super Chirug und auch im Umgang sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann Dr. Winkler nur weiterempfehlen!