OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1180

OA Dr. Frank Marschall

Hans-Sachs-Gasse 29/2, 1180 Wien

Super Service bei tauchmedizinischer Untersuchung

Ich habe im Jänner 2020 eine tauchmedizinische Untersuchung bei Dr. Marschall absolviert. Dr. Marschall hat sich nach kurzfristiger Terminfindung sehr großzügig Zeit genommen und die Untersuchung umfangreich und gewissenhaft vorgenommen. Seine Beratung war individuell, kompetent und freundlich - all das zu einem sehr fairen Preis. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hervorragend

Sehr kompetenter Arzt,der den Patienten genau informiert und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Sehr empfehlenswert!

Keine Wartezeit, Arzt sehr kompetent und einfühlsam!

Bester Arzt ever!

Hervorragender Arzt, der sehr kompetent ist und sich Zeit nimmt!

Lipomentfernung - positive Erfahrung

Ich kann Dr. Marschall nur empfehlen, er hat mir ein großes Lipom am Hals entfernt, Operation und Wundheilung waren problemlos. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, aber seine guten Erklärungen und seine verständnisvolle Reaktion ließen mich sofort Vertrauen fassen. Wirklich ein Arzt, der genau und gut arbeitet und sich für alles Zeit nimmt. Insgesamt eine positive Erfahrung.

Perfekter Service

Endlich ein Arzt, bei dem Terminorganisation, Ablauf der Untersuchung und Zertifikatausstellung so unkomplizert abläuft wie man sich das als Patient nur wünschen kann.
Ich bin zu Dr. Marschall wegen einer tauchsportärztliche Freigabe. Die Terminverinbarung Online ist sehr unkompliziert, das System schickt automatisch eine Erinnerung. Nach einer kurzen Wartezeit, mir wurde sogar Kaffee / Wasser angeboten, erfolgte die Untersuchung. Sehr gründlich und unkompliziert.
Weil ich das Original des Zertifikates verlegt hatte war Dr. Marschall so nett mir prompt ein Duplikat per Mail zu senden.
Wer also eine tauchsportärztliche Zulassung benötigt ist bei Dr. Marschall bestens aufgehoben.

Eingewachsener Zehennagel

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, perfekte Betreuung inkl. Nachbetreung.
Mein langzeitiges Problem mit meinem Zehennagel war innerhalb von 14 Tagen gelöst.

Sakraldermoid - Steißbeinfistel

Nach mehreren Operationen und wieder auftretendem Sakraldermoid bin ich im Docfinder auf Dr. Marschall gestoßen. Die Behandlung mittels Laser war sehr erfolgreich und ich kann jedem Patienten mit dem gleichen Leiden die Behandlung bei Dr. Marschall nur weiterempfehlen!

Freundlich und kompetent

Habe mit meinem 10-jährigen eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung durchgeführt und er hat uns sehr gut beraten und gewarnt vor möglichen Gefahren für Kinder. Haben daraufhin den geplanten Urlaub angepasst an die neuen Erkenntnisse.

nicht zufrieden

Meine persönlichen Erfahrungen bei Dr. Marschall sind immer lange Wartezeiten, als auch für die Termine selbst muss man sich sehr viel Zeit nehmen , und ich würde mir Wünschen er erwähnt alle Leistungen auf seiner Homepage oder in einem Gespräch vor Ort , denn ich wurde dadurch jedesmal mit einer nicht besprochenen Honorarnote überrascht .