Termintreu, kompetent und unkompliziert

Auf eine rasche Terminvergabe erfolgte eine ausführliche Untersuchung und Beratung und (trotz MRT bei einem eigenen Institut Zwecks Bestätigung der Erstdiagnose) konnte der Eingriff nur 7 Tage nach dem Erstgespräch kurz vor Weihnachten stattfinden. Perfekt und sehr zu empfehlen (wenngleich ich es persönlich nicht auf einen weiteren Besuch anlege …). Alle Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Um das Wohlbefinden unserer Patienten sind wir stets bemüht, dazu zählt es auch möglichst rasche Termine zu ermöglichen. Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis der OP und der Betreuung in der Praxis so zufrieden sind.
Vielen Dank! Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Analthrombosen

Donnerstag habe ich Schmerzen im Analbereich bekomen. Am Freitag waren diese kaum mehr auszuhalten. Am selben tag habe ich noch einen Termin bekommen. Das Praxis Team und Dr. Marschall haben mich freundlich und professionell versorgt. Die Thrombose wurde entfernt, eine Woche später sind alle Beschwerden weg.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr so positives Feedback! Es ist mir und meinem Team stets ein Anliegen schnelle Termine zu ermöglichen, um dann rasche und effektive Lösungen zu finden. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin.

OP Analvenenthrombose mit aufsitzendem Polyp

Angenehme Atmosphäre und ein sehr einfühlsames Team. Die Behandlung war schmerzfrei und auch die Nachbehandlung war hervorragend. Der Arzt ist rund um die Uhr bei Fragen erreichbar. Während und auch nach der Heilung sind keine Probleme vorhanden gewesen. Ein toller Arzt mit freundlichem Team. Sehr empfehlenswert für Angstpatienten.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr Lob und die Weiterempfehlung! Es freut mich und mein Team besonders, dass Sie mit der sanften, aber auch effektiven und schmerzfreien Behandlung und dem dadurch rasch erzielten Ergebnis sehr zufrieden sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Tattoo Entfernung

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Aufklärung nimmt, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis der Tattoo Entfernung sehr zufrieden und kann OA Dr. Marschall nur empfehlen.
Lieber Patient,
Wir gehen immer auf die ganz individuelle Situation einer Tattooentfernung ein. Hierzu gehört auch, dass wir uns ausreichend Zeit für spezielle Fragen nehmen. Für die Tattoo-Entfernung verwenden wir das gütegeschaltete Rubin Lasersystem Sinon mit extrem kurzen Pulsen. Dadurch können Tattoos besonders schnell und zuverlässig entfernt werden. Es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis der Tattoo-Entfernung und der Betreuung in der Praxis so zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und Weiterempfehlung, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Hernien OP

Einfühlsame, präzise und klare Beratung. OP problemlos, Heilungsprozess sehr gut, Nachbehandlung wie Beratung super. Technisch und handwerklich am letzten Stand.
Lieber Patient!
Haben Sie vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Durch minimal-invasive und schonende Anwendungen ist nur ein kurzer Spitalsaufenthalt notwendig. Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie mit der Hernien-OP, der Nachbehandlung und dem rasch erzielten Ergebnis zufrieden sind. Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Super beraten und gut aufgehoben

Herr Dr. Frank Marschall nimmt sich viel Zeit vor der Untersuchung und erfragt ausführlich die Beschwerden. Er belächelt nichts und untersucht gründlich. Den Termin für die Operation bekam ich schnell. Die OP verlief gut und er nahm sich reichlich Zeit beim Nachgespräch.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihre Top-Bewertung!
Um das Wohlbefinden unserer Patienten sind wir stets bemüht. Es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis der OP und der Betreuung in der Praxis so zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Kompetent und Menschlich

Hatte ein Problem und wusste, dass ich einen dringenden Arzttermin benötige. Bin über DocFinder auf Dr. Marschall gestoßen. Kontaktierte Ihn und bekam tatsächlich noch am selben Tag einen Termin. Seine Erstdiagnose war so ausführlich und kompetent - auch für einen Laien verständlich! Er entschloss sich ohne viel zu zögern und einer Ruhe mich sofort Vorort zu operieren.
Der Nachbehandlungstermin (Nähte entfernen und Wundversorgung) wurde gleich vereinbart. So unkompliziert alles! Hr. Dr. Marschall ist nicht nur hochqualifizierten Arzt, sondern auch noch dabei "Mensch" geblieben!
Vielen Dank für alles E.M.
Lieber Patient!
Über Ihre so positive Bewertung freuen sich mein Team und ich besonders! Es ist mir stets ein Anliegen, mir ausreichend Zeit für meine Patienten zu nehmen, die Therapiemöglichkeiten zu erläutern und auf Fragen einzugehen. Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie sind!

Hämorrhoiden Behandlung u. OP

Nach längerem hadern für eine OP bei Dr. Marschall entschieden. Alles lief perfekt, würde ich sofort wieder machen. Keine Schmerzen gehabt und schon ein paar Tage nach der OP ein gänzlich anderes Lebensgefühl. Die absolut richtige Entscheidung!
Lieber Patient!
Haben Sie vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Durch die minimal-invasive Anwendung der THD/RAR Methode, eine Methode ohne etwas zu entfernen, ist nur ein kurzer Spitalsaufenthalt notwendig und auch die körperliche Erholung ist wieder schnell erreicht! Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie mit der Hämorrhoiden OP und dem rasch erzielten Ergebnis zufrieden sind. Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Rasch & professionell erledigt - vielen Dank!

Erstdiagnose & Entfernung Weichteiltumor linkes Schulterblatt (Fibro-Lipom). Unkomplizierte Terminfindung, ausführliche & kompetente Fragenbeantwortung, reibungslose Entfernung samt Nachsorge. Bin rundum zufrieden, wenn OP, dann wieder hier!
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie mit der Behandlung und der durchgeführten OP sowie dem Ergebnis sind.

Empfohlen

Sehr angenehm und professionell, nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe, Behandlung sehr zufriedenstellend. Klare Empfehlung
Lieber Patient!
Ich freue mich über dieses Top Feedback! Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie sind.
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und klare Empfehlung. Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin