OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1180

OA Dr. Frank Marschall

Hans-Sachs-Gasse 29/2, 1180 Wien

Freundlich und kompetent

Habe mit meinem 10-jährigen eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung durchgeführt und er hat uns sehr gut beraten und gewarnt vor möglichen Gefahren für Kinder. Haben daraufhin den geplanten Urlaub angepasst an die neuen Erkenntnisse.

nicht zufrieden

Meine persönlichen Erfahrungen bei Dr. Marschall sind immer lange Wartezeiten, als auch für die Termine selbst muss man sich sehr viel Zeit nehmen , und ich würde mir Wünschen er erwähnt alle Leistungen auf seiner Homepage oder in einem Gespräch vor Ort , denn ich wurde dadurch jedesmal mit einer nicht besprochenen Honorarnote überrascht .

Lipomentfernung!

Vermutlich wie Sie, nutze ich Bewertungssysteme, um mir eine möglichst objektive Meinung bilden zu können. Vor allem die eigene Gesundheit in kompetente Hände zu legen, MUSS über jeden Zweifel erhaben sein. Meine ambulante OP im Juni 2019 war bereits die zweite Behandlung. Erneut kann ich über absolut lupenreine Vorgänge berichten - von der Terminvereinbarung, Beratung (Methoden), einer absolut schmerzfreien OP, bis zur Wundversorgung! Es überzeugt nicht nur der Mediziner per se, sondern auch der Mensch; ich schätze das sehr. OA Dr. Marschall ist ein Maestro seines Fachs & das wie ich bereits festgehalten habe - zweifellos. Eine ganz klare Empfehlung mit reinem Gewissen!

Bessere Betreeung gibt es nicht...

Nach meiner Gallen-Op war jetzt die Leiste dran. Auch diese wurde perfekt von Herrn Dr. Marschall durchgeführt. Ebenso der Aufenthalt im Spital war wieder perfekt. Nachbehandlung ( Nähte entfernen, Kontrolluntersuchung) 1A! Als Angstpatient kann ich sagen, geht zum Herrn Dr. Marschall, ihr seid in besten Händen!

Zehennagelverschmälerung

Bei meinem ersten Eingriff wusste ich, sollte wieder ein Eingriff in jeglicher Form notwendig sein, dass Hr. Dr. Marschall meine Anlaufstelle sein wird. Er ist sehr sehr kompetent und sehr flexibel und zuvorkommend. Ich hatte immer Angst vor Spritzen (Betäubungsspritzen etc.) jedoch verlor ich diese nach meinem ersten Eingriff. Ich wurde sehr detailliert aufgeklärt und mein Wunsch war es über jeden Schritt während der OP Bescheid zu wissen. Alles wurde vom Herrn Dr. erfüllt und die Endergebnisse sind exzellent.
Dr. Marschall wird definitiv weiterhin mein Wahlarzt bleiben!

Femi-Lift Behandlung

bei - für mich - besten Arzt, Hrn.Dr.Marschall !!
Ich hatte vor ca. 14 Tagen bereits die 2.Femi-Lift Behandlung, bereits nach der 1.Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung
feststellen, die sich nach der 2. Behandlung fortsetzt !! Ich fühle mich von Hrn.Dr.Marschall verstanden, gut aufgehoben und in den besten Händen und bin glücklich, in einer so sensiblen und intimen Situation den richtigen Arzt gefunden zu haben. Meine Lebensqualität hat sich durch die Femi-Lift-Behandlung bereits enorm verbessert. Ich würde es jederzeit wieder machen!

Dr. Marschall - ein Arzt mit Herz

Auf Grund der zahlreichen positiven Erfahrungen suchte ich die Praxis von Hr. OA Dr. Marschall auf. Im Zuge der Erstbehandlung bestätigte sich mein Verdacht, Diagnose Leistenbruch und Gallensteine. Nach mehreren Koliken entschieden wir uns für die Gallen-OP. Er hielt sein Versprechen, trotz komplizierten Eingriff, hat er sich für die "3-Loch-Methode" entschieden. Die Nachbehandlung inkl. Nachbesprechung fand wieder in der Praxis statt. Zusammenfassend eine Top-Betreuung sowohl im Spital, als bei Ihm, ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt, jede Frage beantwortet und nichts peinlich sein muss!!. Kann Hr. Dr. Marschall mit gutem Gewissen weiterempfehlen- und das als Angstpatient...

Besenreiser Entfernung mit Laser

Fast schmerzfrei mittels Laser, ausgezeichnetes Ergebnis.
Venenverödung auch sehr gut verlaufen.
War sehr beeindruckt und fühlte mich wohl.
Herr Dr.Marschall ist sehr kompetent, einfühlsam und gewissenhaft.

Ein Arzt mit Herz

So eine Hinwendung und unerschöpfte Geduld die der Herr Dr.Marschall zu seinen Patienten besitzt, kann nur ein Mensch haben dem das Wohl der anderen am Herzen liegt.

Topbehandlung

Herr Dr. Marschall hat meinen Leistenbruch operiert und es ist wirklich alles bestens gelaufen.

Ich konnte 1 Tag nach der Operation das Spital verlassen. Auch bei der Nachbehandlung in seiner Praxis hat sich Dr. Marschall viel Zeit genommen um eine genaue Untersuchung des Leistenbereiches durchzuführen und mir alles genau zu erklären.

Besonders erwähnen will ich, dass Dr. Marschall mir vor der Operation vieles an Aufregung und Nervosität genommen hat. Ich schätze sein ruhiges, von Kompetenz getragenes, Wesen.