OA Dr. Alexis Freitas, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1130

OA Dr. Alexis Freitas, F.E.B.S.

Lainzer Straße 54, 1130 Wien

Gesamtbewertung

4,1
(30 Bewertungen)
5 Punkte
70%
4 Punkte
3%
3 Punkte
7%
2 Punkte
7%
1 Punkt
13%
Einfühlungsvermögen
4,3
(29)
Vertrauensverhältnis
4,4
(29)
Behandlung
4,1
(29)
Serviceangebot
4,4
(29)
Praxisausstattung
4,4
(29)
Betreuung in der Praxis
4,4
(29)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(29)
Wartedauer auf Termin
4,1
(29)

Bewertungen

Fachlich und Sozial sehr kompetent!

4,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Tagen
Ich war 2 mal in der Praxis.
beim ersten mal hatte Hr. Dr. leider nur wenig Zeit - aber scheinbar auf Grund einer dringenderen Behandlung.
Beim zweiten Mal hat er sich um so mehr Zeit genommen und mich auch sehr gut beraten!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden - kein Sodbrennen mehr!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Tagen
Auf Grund einer ausführlichen und kompetenten Beratung habe ich mich vor ca. einem halben Jahr zu einer Operation meines Zwerchfellrisses entschieden. Nach kurzem Spitalsaufenthalt (3 Nächte) und den üblichen Übergangszeiten zu normaler Kost kann ich berichten, dass ich seither keinerlei Sodbrennen oder Reflux habe. Ich wurde über alle Schritte der Operation und Nachbehandlung genau informiert, und das in einer sehr netten und freundlichen Art. Ich kann Dr. Freitas nur bestens weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP der Galle 2017 & Letzter Besuch,wegen eines Hämatom

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 24 Tagen
Sofort telefonisch einen Termin. Sehr gute & kompetente Beratung meines Problems. OP Entfernung meiner Galle & die SEHR KOMPETENTE AUFKLÄRUNG eine wohltat mit so einem super Doktor! Bei der Koloskopie & Magenspiegelung in der Ordination aller bestens aufgehoben! Fein so SEHR GUTE Doktoren zu haben! DANKE DANKE
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Herr Dr. Freitas ist ein hervorragender Arzt und 100 prozentig weiterzuempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Am 27.06.2018 hat mir Dr. Freitas im Krankenhaus "Göttliche Heiland" die Gallenblase entfernt. Ich möchte nur erwähnen, dass ich mich im Krankenhaus vor, während und nach der Operation gut aufgehoben fühlte. Mir wurde alles sorgfältig erklärt und nicht nur der Arzt, Dr. Freitas sondern auch das Personal waren sehr aufmerksam. Man konnte deutlich sehen, dass der Oberarzt (Dr. Freitas) eine gute Beziehung mit seinem Personal aufgebaut hat. Somit herschte ein angenehmes und freundliches Arbeitsklima.
Ich möchte mich bei allen dafür bedanken!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ein sehr einfühlsames gespräch.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
ein sehr netter einfühlsamer arzt
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nachdem ich bei mehreren Ärzten und Ambulanzen wegen meiner Hämorrhoiden war,
bin ich auf Empfehlung zu Dr. Freitas als Kassenpatient gekommen. Ich war total am Boden, weil ich nicht mehr in der Lage war, auch nur 50m schmerzfrei zu gehen.
Ein Blick darauf und ich hatte 2 1/2 Wochen später meinen Op Termin für eine RAR. Er sagte ganz direkt, daß ich ihn 2 Wohen lang verfluchen werde, aber dann wird es besser. Die Alternative wäre eine Entfernung gewesen, die mir 6 Wochen Schmerrzen beschert hätte.
Heute geht es mir wieder gut, keine Schmerzmittel mehr und ich kann wieder gehen.
Viele Ärzte probiert, kein Vergleich.
Kann ihn nur weiterempfehlen und ich wünschte, ich wäre schon ein halbes Jahr vorher auf ihn gestoßen.
Wenn ich also schreibe, er hat mir den A..... gerettet, ist das keine Metapher.
Sollte ich wieder ein Problem aus seinen Fachgebiet haben, kommt nur mehr er in Frage.
Herzlichen Dank
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider enttäuscht

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Nachdem ich vor einigen Jahren bei Dr. Freitas in Behandlung war und sehr gut behandelt wurde, habe ich mich natürlich wieder in seiner Praxis angemeldet. Leider konnte ich Herrn Dr. Freitas nicht sprechen, ein anderer Arzt war anwesend, der die Vorbesprechung durchführte. Erstaunt war ich bei der Nachbesprechung, die wieder ein anderer Arzt vornahm ... Einen Hinweis bei der tel. Anmeldung, dass die Untersuchung nicht von Herrn Dr. Freitas durchgeführt wird, gab es weder am Telefon noch in der Praxis, weder bei der ersten, noch bei der zweiten Besprechung. Ich saß dann unerwartet zwei mir nicht bekannten Medizinern gegenüber. Ich nehme aber an, daß sich die Herren vorgestellt haben. Einen zusammengefassten Befund bekommt man nicht, nur die Fotos und den Histologie-Befund. Die weitere Behandlung und erforderlichen Medikamente wurden mir mündlich mitgeteilt. Ich hoffe, mein prakt. Arzt glaubt mir auch. Die Terminvergabe bedarf meines Erachtens einer Verbesserung. Den Ersttermin bekam ich etliche Wochen nach meiner tel. Anmeldung, die Coloskopie folgte 12 Wochen später, die Befundbesprechung vier Wochen danach. Am Tag der Coloskopie mußte ich lange warten, da der Chirurg außer Haus bei einer OP aufgehalten wurde (so die Info der Ordinationshilfe). Bei der Befundbesprechung hatte ich das - möglicherweise subjektive - Gefühl, dass auf meine ursprünglichen medizinischen Beschwerden nicht ausreichend eingegangen wurde. Der ganze Ablauf hat mich verwirrt und enttäuscht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr. Alexis Freitas, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1130
OA Dr. Freitas:
Sehr geehrte PatientIN! Ich wähle meine Vertreter sehr sorgfältig aus, normalerweise erfüllen diese auch meine hohen Erwartungen und die meiner Patienten. Umso mehr tut es mir sehr leid, dass Sie mit der Behandlung durch meinen Vertreter nicht zufrieden waren. Ich freue mich aber sehr, dass Sie mit meiner Behandlung bisher immer sehr zufrieden waren. Ich möchte unbedingt festhalten, dass ich weiterhin für meine Patienten in meiner Kassenordination verfügbar bin. Daran hat sich nichts geändert. Natürlich werde ich gelegentlich durch einen Kollegen vertreten, aber das ist nicht der Regelfall.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Alexis Freitas
Weniger anzeigen

zu empfehlen !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Hatte Darmspiegelung und Gastroskopien durchführen lassen, Betreuung von Anfang bis zum Ende - TOP ! Nicht nur fachlich, sondern auch sehr menschlich und einfühlsam, man hat das Gefühl, er nimmt sich Zeit und mir vor allem die Angst vor dem Eingriff :-).

ich war sowohl auf Kasse als auch privat in Behandlung -kein Unterschied

Komme wieder - zwangsläufig in 2 Jahren...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP-Nabelbruch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Das Erstgespräch mit Dr. Freitas hat mir sehr viel Zuversicht gegeben,weil er bei der Untersuchung und dem darauffolgendem Erstgespräch sehr viel Kompetenz,Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit in mir erweckt hat ! Die darauffolgenden Vorbereitungen vor der OP und die Nachbehandlung war für mich persönlich das Beste Rundumpacket was mir je widerfahren ist. Seit dem kompetenten Eingriffes( Dez. 2016 ) des Dr. Freitas hatte ich überhaubt keine Beschwerden mehr ! Siene Chirurgische Kompetenz ist absolut PERFEKT !!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(29)
Vertrauensverhältnis
4,4
(29)
Behandlung
4,1
(29)
Serviceangebot
4,4
(29)
Praxisausstattung
4,4
(29)
Betreuung in der Praxis
4,4
(29)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(29)
Wartedauer auf Termin
4,1
(29)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.