[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Ganzheitliche Top Behandlung

5,0
Von der ersten Besprechung, über die OP bis hin zur Nachbehandlung habe ich mich top betreut gefühlt. Dr. Nierlich nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und geht auf den Patienten ein. Bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Weniger anzeigen

Kompetenter, netter Arzt

5,0
Hatte im Februar eine Atherom Entfernung am Rücken. Nach einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch über Nutzen/Risiken hatte ich beim 2. Termin dann den kleinen Eingriff mit örtlicher Betäubung. Hatte sehr gut funktioniert und ich hatte nie Schmerzen, auch nicht später, als die Betäubung nachließ. Nach zwei Wochen dann Nähte entfernen. Dr. Nierlich machte das so sanft, dass ich gar nichts dabei gespürt habe.
Die Wartezeit auf Termin und auch im Wartezimmer war immer sehr kurz!
Ein Arzt, den man wirklich nur weiterempfehlen kann!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.