Gesamtbewertung

5,0
(117 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(106)
Serviceangebot
4,9
(102)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(104)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(106)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(107)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(107)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(106)
Wartezeit auf Termin
4,9
(102)

Erfahrungsberichte

Lebensqualität deutlich verbessert – Ein herzliches Dankeschön!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach jahrelangem Zögern habe ich mich endlich dazu entschlossen, meine Krampfadern operativ behandeln zu lassen. Die Entscheidung, dies in der Ordination durchführen zu lassen, war die beste Entscheidung meines Lebens. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich stets gut aufgehoben und ernst genommen. Die Operation verlief reibungslos, und die Erholungszeit war kürzer als erwartet. Mein Dank gilt dem gesamten Team für ihre Professionalität und Fürsorge. Meine Lebensqualität hat sich signifikant verbessert, und die Schmerzen sind wie weggeblasen. Absolut empfehlenswert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Überragende Expertise bei der Behandlung eines Leistenbruchs

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Leistenbruchoperation bei Dr. Franczak war von Anfang bis Ende eine Demonstration medizinischer Exzellenz. Sein Ansatz, der modernste chirurgische Techniken mit einer tiefen Sorge um das Wohlbefinden seiner Patienten verbindet, war sehr beeindruckend. Die individuelle Betreuung und die detaillierte Beratung zeugten von seinem umfassenden medizinischen Wissen. Die erfolgreiche Operation und die schnelle Erholung sind Zeugnis seiner fachlichen Fähigkeiten. Ich bin ihm und seinem Team für die hervorragende Versorgung sehr dankbar.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Revolutionäre Behandlungsmethode bei Krampfadern

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seine innovative Herangehensweise und die Anwendung fortschrittlicher chirurgischer Techniken haben zu einem beeindruckenden Ergebnis geführt. Jede Konsultation war informativ und beruhigend, und ich fühlte mich in sicheren Händen. Die Genesung war schneller als erwartet, was seine Fähigkeiten als herausragender Chirurg unterstreicht. Seine Praxis ist ein Beispiel für medizinische Spitzenleistung, und ich bin sehr dankbar für die außergewöhnliche Betreuung, die ich erhalten habe.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor einigen Monaten wurde bei mir ein Leistenbruch diagnostiziert. Ich war sehr nervös vor der Operation, aber Dr. Franczak nahm mir mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art alle Sorgen. Er erklärte mir den Eingriff genau und beantwortete alle meine Fragen geduldig. Die OP verlief komplikationslos und ich bin nun wieder vollkommen beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar für die tolle Behandlung und kann Dr. Franczak wärmstens empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schilddrüsenoperation - Endlich wieder normal leben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Jahrelang litt ich unter einer vergrößerten Schilddrüse. Die Symptome waren sehr belastend und schränkten meine Lebensqualität stark ein. Dr. Franczak operierte mich und entfernte die betroffene Stelle. Die OP verlief ohne Probleme und ich fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch. Die Beschwerden sind endlich verschwunden und ich kann wieder normal leben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zwerchfellbruch-Operation: Kompetenz trifft Fürsorge

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach meiner Zwerchfellbruch-Operation in der Praxis möchte ich meine vollste Zufriedenheit ausdrücken. Die Operation hat meine Lebensqualität deutlich verbessert. Die umfassende Aufklärung, die professionelle Durchführung der Operation und die liebevolle Nachsorge haben mich tief beeindruckt. Ich bin dem gesamten Team für ihre exzellente Arbeit und menschliche Wärme sehr dankbar.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einzigartige medizinische Erfahrung bei Schilddrüsen-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sein tiefes medizinisches Wissen und die moderne Ausstattung der Klinik beeindruckten mich zutiefst. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich ernst genommen und wertgeschätzt. Die Beratungen waren stets ausführlich und verständlich, und die Nachsorge war intensiv und persönlich. Behandlung meiner Schilddrüsenerkrankung in der Praxis von Dr. Franczak war eine Erfahrung, die ich nicht vergessen werde. Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen weit übertroffen, und ich bin sehr dankbar für die herausragende Betreuung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Innovative TEPP-Methode bei Leistenbruch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde in der Praxis mit der TEPP-Methode wegen eines Leistenbruchs operiert und bin vom Ergebnis begeistert. Die minimal-invasive Technik sorgte für eine schnelle Erholung und minimale Schmerzen. Die Betreuung durch das Team war erstklassig, und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Diese Praxis setzt auf modernste Behandlungsmethoden und bietet eine Betreuung, die ihresgleichen sucht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionelle Leistenbruch-OP mit ausgezeichneter Nachsorge

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Behandlung meines Leistenbruchs in Dr. Franczaks Klinik war herausragend. Die kompetente Beratung, die sorgfältige Durchführung der Operation und die exzellente Nachsorge haben mich tief beeindruckt. Ich schätze besonders die individuelle Betreuung und die umfangreichen Informationen, die mir vor und nach der OP gegeben wurden. Ein großes Lob an das gesamte Team für ihre Professionalität und Fürsorge.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gallensteinoperation: Schnell, sicher, schmerzfrei

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer schnellen Diagnose meiner Gallensteine wurde ich von Dr. Franczak operiert. Die Operation verlief reibungslos, und dank der kompetenten Nachsorge war ich schnell wieder auf den Beinen. Die ausführliche Beratung im Vorfeld und die professionelle Betreuung haben mich sehr beruhigt und mir Sicherheit gegeben. Ich bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(106)
Serviceangebot
4,9
(102)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(104)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(106)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(107)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(107)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(106)
Wartezeit auf Termin
4,9
(102)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.