Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Andrea Luidold
Praxis Dr. Andrea Luidold / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Luidold
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Luidold
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Luidold Andrea in 8430 Leibnitz
zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Luidold in 8430 Leibnitz

Sehr ZUFRIEDEN

22.07.2018: Diese präzise, professionelle Arbeitsweise und die liebenswerte Art bringen sofort Vertrauen. Mit ihrem verantwortungsvollen Handeln gibt sie einem die Sicherheit, dass alles GUT wird Es gibt keinen Zweifel—-eine bessere Ärztin hätte ich nicht finden können. DANKE...... für das fantastische Ergebnis!!

Einfach Genial !

01.07.2018: Ganz toller Mensch und Ärztin. War jetzt ein paar mal da und fühle mich jedes Mal wohl in ihren Händen. Werde auch weiterhin sehr gerne zu Ihr kommen. Daher kann ich Sie auch jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Einfach zum Wohlfühlen

16.06.2018: Sehr genaue, einfühlsame, super sympathische Ärztin ! Ich wollte einfach etwas frischer im Gesicht aussehen - Frau Dr. Luidold hat mich ausführlich informiert und los ging’s ! Ich bin sowas von Happy - TOP Ergebnis einfach herrlich ! Vielen vielen DANK ! Nicht nur die Damenwelt ist zu Gast bei Frau Dr. Luidold auch die Herrenwelt schaut heutzutage auf das äußere ! Also liebe Herren - ich kann Frau De. Luidold mit absolut guten Gewissen weiterempfehlen! TOP Preis - Leistung / Ergebnis !

Lippen aufspritzen

15.06.2018: Ich war heute bei Frau Dr. Luidold & ich kann Sie euch wärmstens empfehlen Sie nimmt sich Zeit für Ihren Patienten erklärt alles ausführlich & ist sooooo eine Liebe Person!!!

Immer auf den neuesten Stand

13.06.2018: Keine Wartezeit sehr flexibel.Ich fühl mich bei ihre Behandlungen immer sehr wohl,sie ist einfach zum weiterempfehlen.

Fr. Doktor mit viel Herz

08.06.2018: Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.Macht ihre Arbeit sehr sauber und mit Herz. Ich kann sie nur jeden Empfehlen .

Botoxbehandlung für chronische Migräne

22.05.2018: Im Jahr 2017 wurden meine Migräneattacken häufiger und stärker. Auf den Rat eines Bekannten wurde ich auf Botox bei Migräne aufmerksam und durch eine ausführliche Suche kam ich auf Frau Doktor Luidold. Ein Termin wurde mir schnell unkompliziert am Telefon zugeteilt. Die Wartezeit war weitaus kürzer als gedacht. Da ich noch kein Vorwissen über Botox hatte wurde mir die Prozedur genau erklärt und ich konnte mich zwischen 2 verschiedenen Behandlungen entscheiden. Der Eingriff war etwas schmerzhaft aber nicht lange andauernd. Auch nach dem Eingriff war Frau Doktor Luidold bereit meine Fragen zu beantworten. Ich kann Frau Doktor Luidold nur weiterempfehlen.

TOP!

01.05.2018: Von A bis Z in guten Händen. Ich kann Fr. Dr. Luidold jedem empfehlen!

Einfach toll!!!!!

17.03.2018: Tolle Ärztin, toller Service!!! Sehr nette Ärztin mit super Ausbildungsnachweisen. Kann ich jedem nur empfehlen

Einfach perfekt!

16.03.2018: Einfach die beste und sympathischste Ärztin. Bin nach langer suche nach einem guten Arzt / Ärztin froh sie gefunden zu haben und kann sie jedem nur weiter empfehlen:)

sehr kompetente, einfühlsame und auf das optimale Resultat ausgerichtete Beratung und Therapie!

16.03.2018: Bei Dr. Andrea Luidold ist Mann und Frau in besten Händen, sie hat einen Blick fürs Ganze, die Ergebnisse Ihrer Behandlungen sind immer optimal und natürlich!

Einfach ein Traum

15.03.2018: Sie hat wirklich für jedes Anliegen und jede Frage ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist die perfekte Kombination aus totaler Kompetenz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Noch dazu ist sie ständig auf Fortbildungen und benutzt nur höchste Qualität. Egal um welche Angelegenheit es sich handelt, sie ist die Richtige.

Sehr zufrieden!!!

15.03.2018: Sehr kompetent u einfühlsam!!!Fühle mich immer wohl u verstanden bei Fr Dr Luidold!!!

Feedback Dr. Andrea Luidold

13.01.2018: Eine großartige, einfühlsame, excellente, und liebe Ärztin, die ihr Handwerk versteht und mit Rat und Tat zur Seite steht!! Ich könnte mir niemanden Besseren vorstellen..!

So happy! Keine Migräne mehr!

28.12.2017: Mittlerweile bin ich schon seit 2016 regelmäßige Patientin von Fr. Dr. Luidold, einer überaus kompetenten und empathischen Ärztin. Durch die Botoxbehandlungen sind meine schweren Migräneanfälle dauerhaft verschwunden und ich bin so glücklich darüber. Vielen lieben Dank dafür!

Jung und Jünger

21.12.2017: Ich bin schon einige Jahre Patientin von Dr. Luidold Andrea. Ihre einfühlsame und nette Art, nimmt mir die Angst vor der Spritze. Ich bin jedes Mal begeistert und fühle mich um einiges Jünger!...Danke dafür!

TOP

19.12.2017: 18.12.2017 Ich war schon öfters bei Frau Dr. Andrea Luidold. Es war immer ein Erlebnis, weil sie sehr kompetent und ehrlich ist. Sie unterstreicht bei jedem die "natürliche" Schönheit. Ich hab totales Vertrauen zu ihr und bin seht froh, dass ich sie kenne. Egal wie viele Fragen man hat... sie werden alle beantwortet. Einfach TOP!!!!!!

Positiv überrascht!

19.12.2017: Die Freude ist wieder groß!! Ich war das 2. mal in der Ordination von Dr. Luidold, hatte eine Faltenbehandlung mit Hyaluron. Die Beratung, Freundlichkeit, Fachkompetenz,und nicht zu vergessen das Ergebnis, haben mir wieder bestätigt, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, die Behandlung machen zu lassen. Danke für das tolle Ergebnis!

Sehr empfehlenswert

18.12.2017: Am 14.12.17 war ich das erste Mal bei Frau Dr. Luidold wegen meinen ausgeprägten Nasobialfalten und der berühmten Merkelfalte. Die Beratung durch Frau Dr Luidold war Bestens. Desweiteren ist diese Ärztin äußerst symphatisch, ohne jegliche Allüren und verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Ich bin überzeugt, dass sie für jede Klientin das Beste gibt. Bereits nach 4 Tagen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich, dass Frau Dr. Luidold sich meiner angenommen hat. M.W.

Besuch bei Frau Doktor!!

01.12.2017: War schon des öfteren bei Frau Dr. London, jedes Mal übertrifft es meine Erwartungen.

Immer zufrieden

21.11.2017: Ich bin schon länger bei Frau Dr. Luidold in Behandlung ( Stirn -Botox ) und immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Es ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetent

27.06.2017: Sehr gute Beratung, sehr kompetent, Behandlung, Nachbetreuung erstklassig

09.06.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Doktor Andrea Luidold, komme immer gerne in ihre Ordination.

Botox gegen Stirnfalten und Migräne

11.05.2017: Diese einfühlsame Ärztin hat mich bestens beraten und behandelt. Ursprünglich wollte ich nur die Zornesfalte und Augenfältchen behandeln lassen, das erfreulichste für mich - die Migräne ist weg. Ich komme nun so alle 5 - 7 Monate zur Botoxbehandlung und bin überglücklich keine Migräne und keine strengen Falten mehr zu haben.

Wow-Erlebnis

03.05.2017: Aufgrund einer Empfehlung habe ich die Leistung von Frau Dr. Diepold in Anspruch genommen. Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Beratungsgespräch, habe ich mich für eine Hyaluronbehandlung der Stirnfalte in Kombination mit Botox entschieden. Das Ergebnis ist top! Es ist absolut natürlich, ich sehe einfach erholt und frisch aus, wie gerade aus dem Urlaub! Ich werde die Behandlung in jedem Fall bei Bedarf wiederholen! Ich kann diese tolle Ärztin jedem ans Herz legen!

Einfach nur ein Traum!!

02.05.2017: War schon öfter bei Frau Dr Luidold, jedes Mal aufs neue bin ich total begeistert von ihr. Kompetent, freundlich, ist ständig auf Fortbildungenund kennt sich irre gut aus. Und was noch dazu kommt: die Ergebnisse sprechen für sich. Kann sie nur jedem ans Herz legen.

Es war für mich das Erste Mal und war auch sehr zufrieden mit der Behandlung

30.11.2016: Es war für mich das Erste Mal und war auch sehr zufrieden mit der Behandlung und Dr. Luidold. Sie ist sehr offen u. Ehrlich auch gegenüber mein Diabetes - hat mein Vertrauen gewonnen. Hätte aber gerne (nach den Kontrolltermin) nach ca. 4-6 Wochen ein Gesprächstermin gehabt.

Endlich wieder glatt

08.11.2016: Endlich hatte ich wieder einmal Zeit die Faltenunterspritzung meiner Stirn aufzufrischen! Das Ergebnis ist sensationell ich fühle mich jung und attraktiver denn je zuvor. Frau Dr. Luidold hat wie immer mit ihrer präzisen Arbeit ein tolles Ergebnis erreicht! Ich wurde von ihr und dem Team im Beautyhaus diskret und kompetent behandelt. Das nächste Mal wieder bitte - diesmal warte ich nicht so lange !

Endlich keine Migräne mehr!

22.10.2016: Sehr kompetent, einfühlsam und immer freundlich - das ist Fr. Dr. Luidold. Zudem nimmt sie sich ausreichend Zeit für die Beratung und beantwortet geduldig alle Fragen (und ich habe immer viele). Ich habe mich wegen meiner Migräne, die in den letzten Jahren an Intensität zugenommen hat, (mittlerweile neben starken Kopfschmerzen auch Übelkeit, Erbrechen und Sehstörungen) mit Botox behandeln lassen. Es ist unglaublich! Bereits nach der ersten Behandlung sind meine Migräneanfälle beinahe verschwunden. Außerdem ist zusätzlich meine Zornesfalte, die mich auch schon lange gestört hat, weg. Ich bin begeistert und kann nur jedem, der an Migräne leidet, diese Behandlung wärmstens empfehlen. Fr. Dr. Luidold hat mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Vielen Dank!

Glücklich

21.10.2016: Jedes Mal wenn ich die ordination verlasse ,bin ich glücklich und sehe natürlich jünger aus.nicht mal meine engsten Freunde bemerken es wirklich.sie sind nur der Meinung das ich für mein Alter noch jung und gut aussehe .😘😘ein Danke an Frau Doktor ihr geschicktes Händchen .☺️☺️☺️

Ausgezeichnete Zufriedenheit mit Ärztin u. Behandlung

27.09.2016: Frau Dr. Luidold ist eine ausgesprochen liebenswürdige Ärztin zu der man im Laufe der Behandlungen und Besuche eine großes Vertrauen gewinnt, abgesehen von den ausgezeichneten Behandlungsergebnissen
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.09.2016) wurde entfernt

Angenehmst überrascht! Dankbar!

22.07.2016: Auf Empfehlung, bin ich zu Fr. Dr. Luidold gekommen. Ich danke ihr hiermit sehr, sie hat für mich - ein topp Ergebnis in meinem von Falten gezeichneten Gesicht zustande gebracht. Ich wurde genauestens Aufgeklärt, und auf eventuelle Nebenwirkungen hingewiesen. Außer einem blauen Fleck, der normal ist, hatte ich keine Schmerzen. In14 Tagen gibt es eine Nachuntersuchung. Ein Feedback von einem Urlaub beinhaltet die Worte :" Ich komme wieder". Dieses Feedback möchte ich hiermit auch abgeben, sollte ich eine Behandlung benötigen, ich komme wieder und werde sie weiter empfehlen. Herzlichen Dank Fr. Dr. Luidold

TOP-Ergebnis

19.07.2016: Nach einem ausführlichen, kostenlosen Informationsgespräch entschloss ich mich zu Botox und Hyaluronfiller für die Stirn und Nasiolabialfalten. Das Ergebnis ist sehr natürlich, ich sehe erholt und verjüngt aus. Fr. Dr. Luidold hat mich sowohl fachlich als auch aufgrund ihrer Persönlichkeit vollstens überzeugt, ich sie nur weiterempfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.07.2016) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Es begann mit einem Informationsgespäch und endete mit einer zufriedenstellenden Behandlung.

17.04.2016: Frau Dr. Luidold ist auf jeden Fall empfehlenswert, agiert kompetent, geht auf die Anliegen des Patienten ein, erklärt ausführlich alle Details, setzt die Wünsche, unter Berücksichtigung des Machbaren, tadellos mit ihrem Können, viel Gefühl und Ruhe um, gibt gute Tipps zu verschiedensten Fragen, ist absolut vertrauenswürdig, nicht nur als erfahrene Ärztin, sondern auch als herzlicher, netter Mensch. Das Erstgespräch, welches außerordentlich informativ und entspannt ablief, überzeugte mich sofort, da ich kompetent, mit sehr viel Einfühlungsvermögen, sowie einer herzlichen, natürlichen Art alle Fragen beantwortet bekam. Somit stand einer sofortigen Behandlung nichts im Wege. Ich fühlte mich in einer ansprechenden Ordination wohl, Frau Dr. Luidold arbeitete einwandfrei, sehr behutsam, gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein, und das sofortige Ergebnis überzeugte mich wirklich. Beim darauffolgenden Kontrolltermin erfolgte eine weitere Optimierung. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen, denn Natürlichkeit war für mich oberstes Gebot. Dieses Anliegen wurde berücksichtigt, optimal umgesetzt und wirklich zur Gänze erreicht. Weitere Behandlungen werden folgen. Vielen Dank!

Botox und Fadenlifting

15.04.2016: Was besseres als diese tolle Ärztin kennen zu lernen, hätte mir nicht passieren können. Seit ich da in Behandlung bin, bekomme ich Komplimente, für mein strahlendes Aussehen. Danke für alles liebe Andrea 😊
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.03.2016) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.02.2016) wurde entfernt

Spitze!

26.08.2014: Ich komme seit mittlerweile drei Jahren regelmäßig zu Fr. Dr. Diepold, zur Behandlung mit Filler, Botox und Mesotherapie. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben, habe Vertrauen und die Ergebnisse sind konstant einfach super. Man bekommt sehr guten Rat, das Preisleistungsverhältnis ist absolut fair. Die Atmosphäre ist wohltuend und man kann alles fragen. Die Ergebnisse kann man mit keiner noch so teuren Creme erreichen, meine persönliche Meinung: Besser mit dieser Art die Hautalterung verlangsamen und wirkliche Ergebnisse haben. Frau Dr. Diepold ist uneingeschränkt sehr empfehlenswert!

Alles schön u glatt

30.08.2012: liebe Ärztin, nette Rezeptionsdamen, schönes Day Spa Tolles Ergebnis!!! bin sehr zufrieden, schon lange "stammkundin" und gerne schön und glatt, danke!

Nette Ärztin - tolles Ergebnis

25.04.2012: Komme regelmäßig zur Behandlung (Botox u Faltenunterspritzung) Bin mit dem Ergebnis, der Ärztin und dem Preis-Leistungsangebot sehr zufrieden Fazit: kann ich in jedem Fall weiterempfehlen!

Hyperhidrose

Microneedling

Abnehmen

Fadenlifting

Mesotherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)