Aktuelle Bewertungen zu Dr. Mag. Karin Braun de Praun

Ganzheitliche Ästhetik

Frau Dr. Braun de Praun hat ein gutes Gespür für das Gesamtergebnis. Die Behandlungstechniken werden in meiner persönlichen Wahrnehmung schonender durchgeführt. Diesen Vergleich kann ich aufgrund selbiger Behandlungen anderer Befugten durchaus ziehen. Weniger anzeigen

Dr. Mag. K. Braun de Praun ist äußerst kompetent, professionell und freundlich . Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Ich darf meinen höchsten Respekt und Dank an Dr. Mag. Karin Braun de Praun und Team aussprechen. Durch das richtige Gespür für natürliche Ästhetik gepaart mit Erfahrung, Professionalität, Kompetenz, Einfühlsamkeit ist Frau Dr. Braun de Praun einfach ein Hit, eine Meisterin ihres Faches. Ich habe vollstes Vertrauen und kann Frau Dr. Braun de Praun uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Ergebnis besticht durch individuelle Natürlichkeit, darauf lege ich besonders großen Wert. Durch ihre eigene Erscheinung ist sie auch die beste Werbebotschafterin für die Praxis Dr. Mag. Karin Braun de Praun. Weniger anzeigen