Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Mag. Karin Braun de Praun / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Liebe Patientinnen und Patienten,
Ganz nach dem Motto Gesundheit und Schönheit biete ich in meiner Ordination ein breites Leistungsspektrum an ästhetischer Medizin. Mein Team und ich behandeln Sie nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und Geräten. Damit Sie nach dem Besuch bei "Visions of Beauty" glücklich und zufrieden unsere Praxis verlassen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Praxisbilder von Dr. Mag. Karin Braun de Praun

Spanisch
Spanisch
Abend- und Wochenendtermine nach individueller tel. Vereinbarung. Auch Hausbesuche möglich. Das Beratungsgespräch kostet 90.- und wird Ihnen bei Inanspruchnahme einer Behandlung gutgeschrieben.
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Braun de Praun Karin in 8047 Graz
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun in 8047 Graz

alles hängt am " Faden"

18.06.2018: Ich bin im 56. Lebensjahr – und ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mein Gesicht mit „Fäden“ ein wenig aufzumöbeln. Ehrlich, alt werden fällt mir schwer. Ich leide darunter, so kleine Fältchen im Gesicht zu haben, die mir einen frustrierten und müden Gesichtsausdruck hinterlassen – obwohl ich ein fröhlicher und zufriedener Mensch bin. In einem Anfall von Spontanität habe ich mich für das Faden-Lifting entschieden und es ist mir ein Bedürfnis, darüber zu berichten. Ich war von meinem (Über)Mut selbst überrumpelt. Mein Mann gerade nicht da, ich ein paar Tage frei – ok, ich tu´s. Der Eingriff war GAR NICHT schmerzvoll, aber ein sehr befremdendes Gefühl. Gottseidank habe ich ein GROSSES Vertrauen in Fr. Dr. Braun de Praun – was sich im Ergebnis bestätigt hat. Ich war froh, die erste Woche NICHT außer Haus zu müssen. Die Tage danach waren sehr unangenehm. Noch dazu hatte ich ein immer größer werdendes Hämatom auf einer Wange. Es hat sehr lange gebraucht (3Wochen) bis sich das aufgelöst hat. In der Zeit war ich übertrieben stark geschminkt, aber dieser blau-grün leuchtende Fleck war nicht zu überschminken. Das war schwierig für mich. Bekannte haben mich
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mag. Braun de Praun?
Empfehlen Sie Frau Dr. Mag. Karin Braun de Praun doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schlupflider

Ultherapy

Stammzellregeneration

Cellulite

Dehnungsstreifen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)