Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Mag. Karin Braun de Praun / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Liebe Patientinnen und Patienten,
Ganz nach dem Motto Gesundheit und Schönheit biete ich in meiner Ordination ein breites Leistungsspektrum an ästhetischer Medizin. Mein Team und ich behandeln Sie nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und Geräten. Damit Sie nach dem Besuch bei "Visions of Beauty" glücklich und zufrieden unsere Praxis verlassen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Praxisbilder von Dr. Mag. Karin Braun de Praun

Spanisch
Spanisch
Abend- und Wochenendtermine nach individueller tel. Vereinbarung. Auch Hausbesuche möglich. Das Beratungsgespräch kostet 80.- und wird Ihnen bei Inanspruchnahme einer Behandlung gutgeschrieben.
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Braun de Praun Karin in 8047 Graz
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun in 8047 Graz

Sculptra

28.11.2017: Endlich eine kompetente Ärztin, der man vertrauen kann ! Frau Dr.PdB hat grosses Einfühlungsvermögen und die Beratung ist einfach TOP ! Sie hat mir zu einem Volumenaufbau der Wangen geraten, Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und einfach glücklich ! Ich sehe erholt und frisch aus, die Wangenpartie ist straff und jugendlich. Bin ab jetzt sicher eine "Stammkundin" bei Frau Dr.PdB, da ja der Zahn der Zeit weiternagt ! Ein schönes Gefühl, wenn man weiß, an wen man sich wenden kann !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mag. Braun de Praun?
Empfehlen Sie Frau Dr. Mag. Karin Braun de Praun doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schlupflider

Ultherapy

Stammzellregeneration

Cellulite

Dehnungsstreifen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)