Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Ragnitzstraße 16, 8047 Graz
Ragnitzstraße 16, 8047 Graz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Ordination befindet sich direkt Meter hinter der Pizzeria La Famiglia. Sie können auf den Parkplätzen vor der Pizzeria, der Apotheke oder der BIPA Filiale parken. ACHTUNG: Der BILLA Parkplatz auf der anderen Straßenseite ist nur für BILLA Kunden.

Anfahrt mit den offentlichen Verkehrsmitteln: Die Haltestelle Berthold-Lindner-Weg ist direkt mit der Buslinie 58 erreichbar oder ~4 Gehminuten entfernt von der Haltestelle St. Leonhard/Klinikum Mitte (Linie 7, 41, 58, 64, 64E, 82).

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Seit 2013 betreibe ich in Graz eine Ordination für Behandlungen mit Botox. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie erreichbar und freue mich auf Ihren Anruf!
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 6-12 Monate.

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Botox gegen Gesichtsfalten

Botox gegen übermäßiges Schwitzen

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Botox

Tolles Ergebnis, man kommt immer pünktlich dran und fühlt sich gut aufgehoben! Es wird alles genau besprochen!

Bewertung

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten, top Beratung, Ergebnis war immer super, ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Lindpointner nur weiterempfehlen

Erstklassige Behandlung

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Botoxordination von Dr. Stefan Lindpointner in Graz zu besuchen, und die Erfahrung war erstklassig. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos mit sehr kurzer Vorlaufzeit. Die Lage ist ideal, mit ausgezeichneten Parkmöglichkeiten. Der Arzt zeichnet sich durch Fachwissen und eine offene, kundenorientierte Art aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, und ich werde definitiv wiederkommen.

Absolute Empfehlung!

Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung von Dr. Lindpointner jedes Mal total zufrieden. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man merkt, dass man in guten Händen ist. Absolut empfehlenswert!

Top Beratung

Bin wirklich mehr als zufrieden mit der Behandlung. Top Beratung und spitzen Ergebnis. Sehr sympathischer Arzt mit modernster Ordination.