Sehr kompetent und sympathisch

Bin überzeugt von Dr Renner da ich jedesmal begeistert war vom Resultat

Beratungsgespräch

Ich habe lange überlegt diesen Schritt zu gehen (Brust-OP), da ich sportlich sehr aktiv bin, doch nach meinem Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Renner war ich mir dann sicher. Ich hab mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich nun auf den Eingriff!

Lipödem OP

Bin vor ca. 2 Monaten das erste Mal operiert worden.Hat alles wunderbar geklappt. Gut, dass ich mich für Hrn. Dr. Renner entschieden habe. Ein Spezialist auf dem Gebiet!

Zuverlässiger und sich in einem Menschen hinein fühlender Arzt

Habe Dr Renner in seiner Ordi in Graz kennengelernt und wusste gleich das er der richtige für mein Problem ist. OP inWien gut verlaufen. Kann Dr Renner nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für die nette Behandlung.

Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Vielen Dank an Dr. Renner für seine große Kompetenz, Sorgfalt und Gründlichkeit bei der Untersuchung. Ich hatte Probleme (Schwindel) nach meinem letzten Tauchgang und darauf hin einen Termin bei Dr. Renner online gebucht. Er hat den Grund dafür gefunden und mich vor einem möglichen Tauchunfall bewahrt.

Erstgespräch

Online unkompliziert und kurzfristig Termin gebucht in der Ordination in Graz. Dr. Renner hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären ist auf jede Frage ausführlich eingegangen. Das Gespräch war sehr angenehm und ich hatte den Eindruck, dass wir auf Anhieb eine gute Gesprächsbasis hatten. Das Einfühlungsvermögen war sehr gut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann mit vorstellen Operationen bei Herrn Dr. Renner durchführen zu lassen.

Informativ und kompetent

Dr. Renner hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen informativ und kompetent zu beantworten und auf mein Anliegen einzugehen. Er war bemüht, mir Verständnis für meine gesundheitliche Situation zu geben sowie mir Vor- und Nachteile darzulegen. Ich persönlich brauche ein wenig mehr Einfühlungsvermögen, um mich wohl zu fühlen. Generell aber war der Umgang respektvoll.

Tauchuntersuchung

Ein Untersuchungstermin kann einfach online gebucht werden. Die Tauchtauglichkeitsuntersuchung ist umfangreich und man hat stets das Gefühl, sehr professionell betreut zu werden. Vielen Dank!

LIPOM Operation

Hr. Dr. Heiko Renner hat mir am Rücken zwei Lipome entfernt! Da ich eher zu Kreislaufprobleme neige, besonders bei Eingriffen, habe ich es vor der OP erwähnt und Herr Dr. Renner hat mein "kleinesProblem" gleich ernst genommen, mich an das Überwachungsgerät angeschlossen und mir ein Beruhigungsmittel verabreicht! So konnte ich den Eingriff ganz entspannt (teilweise konnte ich mich an nichts mehr erinnern) "überstehen"! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin wirklich sehr dankbar so einen hervorragenden und vor allem kompetenten Arzt gefunden zu haben! Ich würde Herrn Dr. Heiko Renner wirklich JEDERZEIT weiter empfehlen!!!

Neues Lebensgefühl

Medizinische Probleme können einen Menschen sehr lange begleiten. So lange nämlich, wie man nicht den richtigen Arzt findet. Jeder weiß es: Jedes spezifische Problem braucht einen Arzt, der genau weiß, was zu tun ist, um das Problem endgültig und dauerhaft zu lösen. – Dr. Renner war und ist dieser Arzt bei mir. Er war es, der – nach fast zwanzigjährigem Leidensweg – die Lösung kannte, sowohl die sofort wirksam lindernde, und in Folge eine Behandlung, die mein Problem dauerhaft löst. Ärztebewertungen zu schreiben, das ist ganz und gar nicht meine Sache, weil man ganz grundsätzlich Menschen nicht öffentlich beurteilen soll. Hier aber möchte ich es tun. Weil es mir angebracht erscheint. Dr. Renner hat mir ein vollkommen neues Lebensgefühl geschenkt.