Ästhetische Medizin

Leistungen von Ästhetischer Mediziner OA Dr. Heiko Renner
Praxis OA Dr. Heiko Renner / Über uns
Kontakt zu Ästhetischer Mediziner OA Dr. Heiko Renner
Bewertungen zu Ästhetischer Mediziner OA Dr. Heiko Renner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetischer Mediziner OA Dr. Renner Heiko in 8010 Graz
zu Ästhetischer Mediziner OA Dr. Heiko Renner in 8010 Graz

Brustvergrößerung

11.09.2018: Ich bin sehr froh dass meine Arztwahl für die Brustvergrößerung auf Hr. Dr. Renner gefallen ist. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Selbst jetzt bei den Nachuntersuchungen nimmt sich Dr. Renner genug Zeit. Das Ergebnis ist super geworden und genau wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Ich kann Hr. Dr. Renner sehr weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden!

Wo andere anstehen, fängt Dr. Renner an

05.02.2015: Nach einem erfolgreich überlebten Ösophagus Kazenom traten enorme Schluckbeschwerden und Fistelbildungen auf. Nach xfacher Stentung durch OA Dr. Renner mit Nasen-Magen Sondenlegung zur Beruhigung der Schleimhaut ist das Problem im Griff. Der Ursprünglich von einem anderen Arzt gesetzte nicht gecoverte Stent wurde von Dr. Renner in stundenlanger Feinarbeit erfolgreich entfernt. Die Lebensqualität kam sofort zurück! Ich kann jedem, der vielleicht nur Schluckbeschwerden hat raten, OA. Dr. Renner aufzusuchen um die Ursache sowie deren Behebung zu besprechen. Er ist ein sehr einfühlsamer gut beratender Diagnostiker.

Tauchtauglichkeitsuntersuchung!

19.08.2014: Hallo! Hab eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung machen lassen! Dr. Renner ist echt top! Ist selber Taucher und kennt sich mit der Materie super aus! Meine zukünftigen Untersuchungen werden ich bei Ihm machen lassen! :-) Falls sie Dr. Renner das lesen, bedanke ich mich hiermit bei Ihnen meinen medizinischen Buddy gefunden zu haben! :-) Mit freundlichen Grüßen ein äußert zufriedener Patient! :-)

Magenspiegelung, Untersuchung im Oktober 2011

02.11.2011: Also ich habe schon einige Magenspiegelungen hinter mir, da ich leider ein sogenannter "Refluxer" bin. Das heisst, dass bei mir durch einen Riss im Zwerchfell der Übergang Speiseröhre/Magen etwas geöffnet ist und da dann die Säure mitunter leichter hinauf in die Speiseröhre gelangt. Dies muss/soll periodisch kontrolliert werden. Ich kann die Untersuchung bei Dr.Renner wirklich jedem/er ans Herz legen. Ich bin absolut begeistert. Man braucht keine Ängste zu haben, die Untersuchung verschläft man vollständig. Danach wacht man auf und stellt überrascht fest, dass alles schon vorbei ist. Dr. Renner selbst ist meiner Meinung nach ein 100%iger Profi und ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Gerne und sofort wieder, und das ist keine leichte Aussage bei dieser Art von Untersuchung. Jürgen P. Graz

Schwitzen

23.09.2011: Endlich einmal ein Arzt, der einem zuhört. Ich war über eine dreiviertel Stunde zur Beratung bei ihm drin. Er hat sich Alles angehört. Zwar waren die weiteren Untersuchungen lästig, aber ein Chirurg, der auch auf eine genetische Erkrankung draufkommt, das hat was. Ich war sehr zufrieden und bin froh, dank ihm endlich auch eine Lösung zu haben.

Hyperhidrose

lipödem

narbenkorrektur

anti aging

tauchen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)