OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Graz 8010

OA Dr. Heiko Renner

Brandhofgasse 1, 8010 Graz

Zuverlässiger und sich in einem Menschen hinein fühlender Arzt

Habe Dr Renner in seiner Ordi in Graz kennengelernt und wusste gleich das er der richtige für mein Problem ist. OP inWien gut verlaufen. Kann Dr Renner nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für die nette Behandlung.

Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Vielen Dank an Dr. Renner für seine große Kompetenz, Sorgfalt und Gründlichkeit bei der Untersuchung. Ich hatte Probleme (Schwindel) nach meinem letzten Tauchgang und darauf hin einen Termin bei Dr. Renner online gebucht. Er hat den Grund dafür gefunden und mich vor einem möglichen Tauchunfall bewahrt.

Erstgespräch

Online unkompliziert und kurzfristig Termin gebucht in der Ordination in Graz. Dr. Renner hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären ist auf jede Frage ausführlich eingegangen. Das Gespräch war sehr angenehm und ich hatte den Eindruck, dass wir auf Anhieb eine gute Gesprächsbasis hatten. Das Einfühlungsvermögen war sehr gut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann mit vorstellen Operationen bei Herrn Dr. Renner durchführen zu lassen.

Informativ und kompetent

Dr. Renner hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen informativ und kompetent zu beantworten und auf mein Anliegen einzugehen. Er war bemüht, mir Verständnis für meine gesundheitliche Situation zu geben sowie mir Vor- und Nachteile darzulegen. Ich persönlich brauche ein wenig mehr Einfühlungsvermögen, um mich wohl zu fühlen. Generell aber war der Umgang respektvoll.

Tauchuntersuchung

Ein Untersuchungstermin kann einfach online gebucht werden. Die Tauchtauglichkeitsuntersuchung ist umfangreich und man hat stets das Gefühl, sehr professionell betreut zu werden. Vielen Dank!

LIPOM Operation

Hr. Dr. Heiko Renner hat mir am Rücken zwei Lipome entfernt! Da ich eher zu Kreislaufprobleme neige, besonders bei Eingriffen, habe ich es vor der OP erwähnt und Herr Dr. Renner hat mein "kleinesProblem" gleich ernst genommen, mich an das Überwachungsgerät angeschlossen und mir ein Beruhigungsmittel verabreicht! So konnte ich den Eingriff ganz entspannt (teilweise konnte ich mich an nichts mehr erinnern) "überstehen"! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin wirklich sehr dankbar so einen hervorragenden und vor allem kompetenten Arzt gefunden zu haben! Ich würde Herrn Dr. Heiko Renner wirklich JEDERZEIT weiter empfehlen!!!

Neues Lebensgefühl

Medizinische Probleme können einen Menschen sehr lange begleiten. So lange nämlich, wie man nicht den richtigen Arzt findet. Jeder weiß es: Jedes spezifische Problem braucht einen Arzt, der genau weiß, was zu tun ist, um das Problem endgültig und dauerhaft zu lösen. – Dr. Renner war und ist dieser Arzt bei mir. Er war es, der – nach fast zwanzigjährigem Leidensweg – die Lösung kannte, sowohl die sofort wirksam lindernde, und in Folge eine Behandlung, die mein Problem dauerhaft löst. Ärztebewertungen zu schreiben, das ist ganz und gar nicht meine Sache, weil man ganz grundsätzlich Menschen nicht öffentlich beurteilen soll. Hier aber möchte ich es tun. Weil es mir angebracht erscheint. Dr. Renner hat mir ein vollkommen neues Lebensgefühl geschenkt.

Behandlung Lipoedem, Dr. Renner hat mir mein Leben wiedergegeben

Die Krankheit Lipoedem ist schon schlimm genug, aber wie bei vielen anderen Leidtragenden hat es auch bei mir Jahre gedauert, bis ich die Diagnose gestellt bekommen habe. Ich hatte Glueck im Unglueck, den Dr. Renner hat mir nicht nur die Diagnose gestellt sondern auch einen Behandlungsvorschlag zur Behandlung der Krankheit, naemlich die Lipusuktion vorgeschlagen.
Er hat sich sehr viel Zeit gelassen, mir alles zu erklaeren, was vor, waehrend und nach der OP auf mich zukommt, welche Risiken damit verbunden sind, was ich als Patientin zur Heilung beitragen kann (man kann und muss bzw sollte viel tun), wie der Ablauf ist. Er hat mir ein realistisches Bild gezeichnet, welches Ergebnis ich erwarten darf.
Die erste OP an den Beinen, ueberwiegend Oberschenkel, war die groesste, in den folgenden wird weniger entfernt. Die Behandlung in der Klinik ist grossartig. Dr. Renner war auch vor und nach OP fuer mich da, wie auch in den folgenden Tagen immer erreichbar.
Auch fuer die Nachbehandlung nimmt er sich viel Zeit, ich fuehlte mich gut betreut, ernst genommen und sicher.
Fuer Dr. Renner hoert die Behandlung nicht im OP auf, sondern ihm ist wichtig, wie die Heilung verlaeuft, weshalb im Gesamtpaket auch die Druckwellenmassage inkludiert ist.
Ich bin heute, etwa 3,5 Wochen nach der OP schon mit dem Ergebnis super zufrieden, wissend, dass die Heilung Monate dauert und es noch besser wird.
Bitte unbedingt die Nachsorge in Form von Bewegung machen auch wenn es schmerzt, das ist ein kleiner Preis fuer das Ergebnis, es zahlt sich aus, die Zaehne zusammenzubeissen, es wird dann sehr, sehr schnell besser. Ich bin bereits am Tag nach OP mehrfach 5 Stockwerke rauf/runter gestiegen und insgesamt ueber 5000 Schritte gegangen, es hilft wirklich.

Ich kann Dr. Renner jeder von Lipoedem betroffenen Frau waermsten empfehlen, fuer mich hat so kurz nach der ersten von 3 OPs schon ein neues Leben begonnen: keine Schmerzen mehr, Beine ueberschlagen ohne Probleme, gehen ist so viel leichter, und als Nebeneffekt noch eine deutlich schlankere Optik, in meinem Fall bereits jetzt -10cm Umfang an den Oberschenkeln. Gestern mehrstuendige Wanderung mit etlichen Hoehenmetern ganz ohne Probleme, Schmerzen, nur wenig Schwellung, ein neues Lebensgefuehl, und wie gesagt, das bereits nach 3,5 Wochen!

Brustvergrößerung

Ich bin sehr froh dass meine Arztwahl für die Brustvergrößerung auf Hr. Dr. Renner gefallen ist. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Selbst jetzt bei den Nachuntersuchungen nimmt sich Dr. Renner genug Zeit. Das Ergebnis ist super geworden und genau wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Ich kann Hr. Dr. Renner sehr weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden!

Wo andere anstehen, fängt Dr. Renner an

Nach einem erfolgreich überlebten Ösophagus Kazenom traten enorme Schluckbeschwerden und Fistelbildungen auf.
Nach xfacher Stentung durch OA Dr. Renner mit Nasen-Magen Sondenlegung zur Beruhigung der Schleimhaut ist das Problem im Griff. Der Ursprünglich von einem anderen Arzt gesetzte nicht gecoverte Stent wurde von Dr. Renner in stundenlanger Feinarbeit erfolgreich entfernt. Die Lebensqualität kam sofort zurück!

Ich kann jedem, der vielleicht nur Schluckbeschwerden hat raten, OA. Dr. Renner aufzusuchen um die Ursache sowie deren Behebung zu besprechen.
Er ist ein sehr einfühlsamer gut beratender Diagnostiker.