Ästhetische Medizin

Leistungen von Ästhetischer Mediziner OA Dr. Heiko Renner
Praxis OA Dr. Heiko Renner / Über uns
Kontakt zu Ästhetischer Mediziner OA Dr. Heiko Renner
Bewertungen zu Ästhetischer Mediziner OA Dr. Heiko Renner
Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heiko Renner!
Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit habe ich oft gesehen, dass kleinere und größere Unzufriedenheiten mit dem eigenen Aussehen nicht nur das Wohlbefinden im eigenen Körper beeinträchtigen, sondern auch Frustration und einen großen emotionalen Leidensdruck hervorrufen können. Etwa bei Patienten, bei welchen hartnäckige Fettpölster trotz Sport und Diäten einfach nicht verschwinden wollen, bei Frauen, die unter einem Lipödem oder nach der Schwangerschaft und Stillzeit unter einer erschlafften Brust leiden, wenn Narben täglich an eine überstandene Krankheit oder einen Unfall erinnern oder der Blick in den Spiegel einen trotz optimaler Pflege und viel Schlaf erschöpft und älter wirken lässt als man sich tatsächlich fühlt.

Mit dem Ziel meinen Patienten dabei zu helfen sich in der eigenen Haut wieder rundum wohlzufühlen und das Körperempfinden und die Lebensqualität zu verbessern, biete ich ein breites Spektrum an nicht-invasiven und chirurgischen Behandlungen an:
Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Brustwarzenvorhofverkleinerung

Körper: Fettabsaugung, Lipofilling, Bauchdecken-, Oberarm- und Oberschenkelstraffung

Lipödem (chirurgische Behandlung)

Gesicht: Lidkorrektur, nicht-invasive Behandlungsmethoden (Anti Aging, Hautbildverbesserung), Facelift

Narbenkorrektur, Ohrläppchenkorrektur

Hyperhidrose: Behandlung mit Botox, chirurgische Methoden

Enzym-Therapie (moderne "Nachfolgetherapie" der Fettwegspritze)

Ästhetische Medizin: Botulinumtoxin, Filler, Microneedling, Microdermabrasion, PRP, Mesotherapie, JetPeel, Lasertherapie

Tauchuntersuchung (für Freizeit- und Berufstaucher) gemäß OEGUHM-/OEGTH-Richtlinien inkl. Anamnese, körperlicher Untersuchung, HNO-Untersuchung, EKG, Überprüfung der Lungenfunktion und weiterer Untersuchungen je nach Bedarf

Standardlösungen gibt es in der ästhetischen Medizin und plastischen Chirurgie einfach nicht. Ob Anti Aging mit Botox und Filler, Narbenkorrektur oder Bauchdeckenstraffung: Im Rahmen persönlicher Gespräche erkläre ich Ihnen, mit welchen Behandlungsmethoden sich in Ihrem Fall das bestmögliche Ergebnis erreichen lässt, wie sich die Behandlung genau gestaltet, wo mögliche Grenzen liegen und welche allgemeinen Risiken es gibt, sodass wir danach gemeinsam eine Behandlungsentscheidung treffen und ein individuelles Gesamtbehandlungskonzept erstellen können. Ziel ist stets ein sichtbares Ergebnis, das jedoch nicht als Behandlung erkennbar ist, zu Ihnen passt und durch ein Maximum an Ästhetik und Natürlichkeit überzeugt.
Bei Fragen bin ich gerne für Sie da. Ihr OA Dr. Heiko Renner
DFP-Fortbildungsdiplom, Arbeitsmedizin, Notarzt
Wir bieten auch Sonder-Termine außerhalb der angegeben Zeiten an. Sollten Sie uns nicht persönlich erreichen, so hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf Band oder bevorzugt eine Message via SMS, WhattsApp oder Threema - Wir rufen Sie verlässlich zurück!
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetischer Mediziner OA Dr. Renner Heiko in 8010 Graz
zu Ästhetischer Mediziner OA Dr. Heiko Renner in 8010 Graz

Wo andere anstehen, fängt Dr. Renner an

05.02.2015: Nach einem erfolgreich überlebten Ösophagus Kazenom traten enorme Schluckbeschwerden und Fistelbildungen auf. Nach xfacher Stentung durch OA Dr. Renner mit Nasen-Magen Sondenlegung zur Beruhigung der Schleimhaut ist das Problem im Griff. Der Ursprünglich von einem anderen Arzt gesetzte nicht gecoverte Stent wurde von Dr. Renner in stundenlanger Feinarbeit erfolgreich entfernt. Die Lebensqualität kam sofort zurück! Ich kann jedem, der vielleicht nur Schluckbeschwerden hat raten, OA. Dr. Renner aufzusuchen um die Ursache sowie deren Behebung zu besprechen. Er ist ein sehr einfühlsamer gut beratender Diagnostiker.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Renner?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Heiko Renner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hyperhidrose

lipödem

narbenkorrektur

anti aging

tauchen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)