EMSULPT Neo

Ich wurde in der Ordination von den Assistentinnen beraten und behandelt.
Innerhalb von vier Wochen hatte ich vier Behandlungen.
Das Endergebnis war ca. zwölf Wochen nach der letzten Behandlung zu sehen.
Ich konnte eine positive Veränderung meiner Muskulatur feststellen.
Das Team ist sehr nett und kompetent.
Die Behandlung war angenehm und entspannt.
Da ich sowohl vom Team als auch von der Behandlung positive Eindrücke gewinnen konnte, möchte ich die Ordination weiterempfehlen.

The best you can get

Ich bin von Beginn an eine treue Kundin und nach wie vor begeistert: Warum? Dr. Horwath ist äußerst kompetent, sehr nett und erklärt genau, welche Behandlung im Moment zu mir passt und was sie kosten würde. Ich fühle mich auch zu keiner Behandlung gedrängt, und er ist so "wunderbar normal" , gar nicht so, wie man sich einen Beauty-Doc verstellt. Sein Team ist ein Glücksgriff und gibt einem ein Wohlfühlerlebnis gepaart mit höflichster Kompetenz. Mir persönlich gefällt auch , dass man nie "künstlich", auch nach Fillern, ausschaut und es ständige Anwendungserweiterungen mit Top-Geräten gibt.

Lippenbehandlung

Nach einer verpfuschten Lippenaufspritzung bei einem anderen Arzt war Dr. Horwath mein Rettung! Sehr kompetente Beratung mit viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit! Top Behandlung und ich fühle mich wieder wohl, das Ergebnis sieht mega aus! Vielen, Vielen Dank!!

Lippen & Faltenbehandlung

Ich habe mir die Lippen vergrößert bei Herr Dr. Horwath und zugleich Falten Behandlung durchgeführt! Ich bin überglücklich und sehr zufrieden dass ich OmniMed und Dr. Horwath gefunden habe!! Sehr professionelle Beratung,Behandlung und sehr freundliches Team!! Dr. Horwath ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat diese sehr professionell und sehr gut erfüllen können!!
Ich komme mit Sicherheit wieder und würde auch jedem nur OmniMed weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank an das gesamte Team speziell aber Herr Dr. Horwath!!

Begeisterung pur!

Ich habe mich voriges Jahr im November für die Coolsculpting- Behandlung entschieden, da ich trotz sehr viel Bewegung und Sport gewissen Fettpolster nicht weg bekommen habe.
Die ersten 1-2 Monate hat man nicht sehr viel vom Erfolg gesehen, aber man bekommt dann mit der Zeit immer mehr Komplimente was die Figurform betrifft.
Heute hatte ich den Kontrolltermin und ich muss sagen, kein Vergleich zu vorher!!!!
Ich bin sehr zufrieden und trage diesen Sommer das erste mal kurze Hosen😉
Kann ich nur jeden empfehlen der Fettpolster nicht mit Bewegung/ Sport wegbekommt!

Sehr angenehm überrascht!

Sehr freundliche Begrüßung!
Sehr angenehmes Ambiente!
Keine Wartezeit!
Ich wurde ausführlich beraten!
Ich werde wiederkommen!

Lippen

In der Vergangenheit hatte ich leider keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht-anders bei Dr Horwath. Ich wollte mir gern meine Lippen verschönern lassen und das Ergebnis ist einfach großartig! Dr Horwath nimmt sich Zeit für die Beratung (und das um 20:30) um sich meine Wünsche anzuhören, mein Gesicht zu analysieren und meine natürliche Lippenform bei der Unterspritzung zu berücksichtigen. Man merkt die Liebe zu seinem Beruf sofort. Er ist ausgesprochen kompetent und emphatisch. Es werden ausschließlich hochwertige Produkte namhafter Hersteller verwendet. Ich kann Dr Horwath und sein freundliches Team sehr empfehlen!

Ich bin begeistert :-)

Ich hatte heute eine Laserbehandlung bei Frau Dr. Reichhart zur Entfernung roter Äderchen im Gesicht. Ich bin von dem tollen Ergebnis, das gleich nach der Behandlung sichtbar war, sehr begeistert und habe eine riesen Freude damit :-). Kurz nachher waren die behandelten Stellen nur leicht gerötet, was nach kurzer Zeit auch schon wieder besser wurde. Ich freu mich sehr, dass ich mich für diese tolle Behandlung mit dem super zufriedenstellenden Ergebnis entschieden habe und kann diese nur weiterempfehlen. Vielen herzlich Dank an Frau Dr. Reichhart für das sehr kompetente, herzliche Beratungsgespräch und die hervorragende Behandlung.

Coolsculpting

Ich war zuerst unschlüssig ob ich die Behandlung durchführen soll. Die Beratung bei Omnimed ist sehr professionell, Dr. Horwath & Dr. Reichhart nehmen sich sehr viel Zeit. Behandlung selbst nicht schmerzhaft, nur die Tage danach wie Muskelkater. Das Ergebnis nun nach 3 Monaten bei der Kontrolle wie erhofft. Der Bauch, Reiterhosen und Kinn deutlich verbessert. Klare Weiterempfehlung

Coosculpting

Also ich habe mir coosculpting an den äußeren Oberschenkeln machen lassen die so genannten Reiterhosen ich wahr anfangs sehr skeptisch aber hab mir gedacht ich habe nichts zu verlieren außer das geld was im Gegensatz zu einer Fettabsaugung nicht so viel ist.Ich muss ehrlich sagen ich bin soooo zu frieden besser hätte es nicht kommen können meine dellen sind weg meine oberschenkel viel schmäler mein Selbstbewusstsein endlich wieder da ich bin so glücklich ich kann Omnimed einfach nur weiter empfehlen.Die Ordination und das personal sowie Fr.Doktor Reichhartd und Hr.Doktor Horwath sind sehr ehrliche und kompitente Ärzte die ihr Fach verstehen und auch umsetzen können!
Ich habe die beste Entscheidung getroffen das ich vor drei monaten bei Omnimed in Eisenstadt Coosculpting machen hab lassen.
Ich danke Ihnen für die super Beratung