Lipödem

Nach knapp einen Jahr Behandlung und 3 Lipödem OP´s kann ich nur jeder Dame die an Lipödem leidet. Hr. Dr. Heiko Renner vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Ich bin endlich schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach ein Hammer!!

Er ist ein sehr vertrauenswürdiger, ehrlicher und kompetenter Arzt.

Er hat sich immer viel Zeit für meine Fragen genommen.

Die Betreuung vor, während und nach der OP war fantastisch.
Sein ganzes Team um Ihm herum ist TOP!!

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DAS NEUE SCHMERZFREIE LEBEN!!

Botox für Trapezius (gegen Kopfschmerzen).

I was searching for a remedy for my headaches caused by extremely stiff trapeze muscles and decided to go with Botox injections. Not only is Dr. Renner one of very few who provide this treatment, he’s also incredibly skilled, professional and friendly. It’s the first and only treatment that has actually helped with my condition.

Div. Behandlungen Hyla und Botox

Was zeichnet einen excellenten Facharzt und sein Team aus?
Umfassende Anamnese, vernüftige, zielorientierte Vorschläge, die Vorstellungen des Patienten zu erfüllen und dann die perfekte, professionelle Durchführung!
Dr. Renner und seine Frau kümmern sich auch umfassend um die Nachsorge.
Ihr bescheidener, einfühlsamer und INTERESSIERTER Umgang mit dem Patienten ist aussergewöhnlich.
Wenn Sie ein Ergebnis suchen, NICHT wie ein aufgepumter Zombie, sondern als ein attraktives Wesen durch das Leben zugehen, begleitet von hochkompetenten Medizinern, dann klopfen Sie bei Dr. Renner an. DANKE!

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Vor 1.5 Wochen hatte ich meine Fettabsaugung und Brustvergrößerung mit Herrn Dr.Renner und ich könnte nicht zufriedener sein! Herr Doktor ist sehr einfühlsam und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ebenfalls hat er mich realistisch beraten, was überhaupt möglich ist und was nicht. Die Verheilung läuft super und ich bin sehr froh mich für Dr.Renner entschieden zu haben!

Hyaluron und Botox

Bin begeistert von OA Dr.Renner. Eine kompetente, ausführliche Beratung und eine
einfühlsame Behandlung. Nochmal vielen herzlichen Dank

Facelifting

Aufgrund meiner schlechten Narbenheilung, habe ich lange überlegt, ob eine Gesichtslifting für mich eine gute Idee ist.
nachdem ich mich an verschieden Stellen informiert habe, bin ich zu Dr. Renner gekommen. Einer der Wenigen, die die Schnitte hinter den Ohren setzen.
In einem ausführlichen Gespräch hat er ein Gesamtpaket für mich geschnürt : Hautvorbehandlung, Lifting ( Hals, Gesicht, Augen) und so haben wir es dann auch gemacht .
Das Ergebnis ist toll und vollkommen natürlich
Die Narben sind glatt und wunderschön verheilt
Besser geht es nicht !

Lipödem

Ich hab seit meiner Pubertät mit Lipödem zu kämpfen. War auch schon bei zwei anderen Ärzten in Behandlung deswegen. Leider waren die vorherigen Operationen nicht fachgerecht bzw wurde nicht das ganze Lipödem gesaugt. Es vermehrte sich wieder und kam auch an anderen Stellen. In verschiedenen Foren bin ich dann auf Dr. Renner aufmerksam geworden. Er war mir sofort sympathisch. Ist einfühlsam , wählt seine Worte mit bedacht und man fühlt sich sofort verstanden. Ich hatte erst meine erste OP bei ihm, aber ich bin jetzt schon mehr wie zufrieden. Das Ergebnis ist trotz Schwellung (OP ist erst 6 Tage her) schon sehr schön und trotz „schmerzen“ fühle ich mich nicht mehr so eingeschränkt in meinem Körper. Dieser Arzt ist einfach ein Wahnsinn! So einen kompetenten Arzt hab ich noch nie gesehen. Ich bin Herrn Dr. Renner so unglaublich dankbar für alles! Ich bereue nur , dass ich nicht schon früher auf Herrn Dr. Renner gestoßen bin. Danke !

Diagnose und Behandlung Lipödem

Als ich den Verdacht hatte ein Lipödem zu haben, suchte ich nach einem Spezialisten. Dabei stieß ich auf Dr Renner. - Ein Glücksgriff!

Dr Renner ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er versteht es seinen PatientInnen Alles sehr verständlich zu erklären.

Dr Renner nahm sich Zeit alle meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich für die OP entschieden & auch für die OP schnell einen Termin bekommen

Zur OP:
Man braucht keine Angst zu haben!
Ich habe zwar erst die 1. von vielen OPs hinter mir & bin noch in der Heilungsphase,konnte aber bereits jetzt einen mega Unterschied in der Bewegungsfreiheit feststellen! Auch mein allgemeines Wohlbefinden wurde dadurch bereits ordentlich gesteigert!

Schmerzen gibt es zwar, aber es ist nicht schlimm. Nach der OP unbedingt bald wieder viel gehen. Auch wenn es wehtut. Der Schmerz verfliegt bereits nach den ersten paar Schritten.
Ich bin nur wenige Stunden nach meiner OP bereits 1.270 Schritte gegangen. Seit Tag 3 sind es wieder min. 10.000 Schritte/Tag.

Dr Renner hat das geschafft was keiner schaffte!

Erstens bedanke ich mich vielmals für das tolle Ergebnis welches noch nicht fertig ist.
Ich kam mit fürchterlich unterspritzten und vernarbten Lippen zu Dr Renner.
Dies wurde von ihm ausgezeichnet behandelt. Ich habe keine Narben und Wucherungen mehr in meinen Lippen.
Ich wurde von mehreren Ärzten diesbezüglich behandelt, leider ohne Erfolg.
Dr Renner weiß zu 100% was er tut und mit reinem Gewissen empfehle ich ihn weiter!

Nachsorge Brust-OP

Ich hatte großes Glück, dass mir Dr. Renner empfohlen wurde, als ich nach meiner Brustreduktion Probleme mit der Wundheilung bekommen hatte. Ich bekam sofort einen Termin. Dr. Renner nahm sich für Gespräch, Untersuchung und Behandlung sehr viel Zeit, mir wurde alles genau erklärt und genau gezeigt, was zu Hause zu tun ist. Außerdem ist er jederzeit zwischen den Kontrolluntersuchungen für Fragen zu erreichen. Ich fühle mich bei Dr. Renner sehr kompetent und einfühlsam behandelt, Ernst genommen und einfach wirklich gut aufgehoben! Vielen lieben Dank dafür!
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010
OA Dr.Renner
Vielen lieben Dank. Auch wenn Sie von jemand anderem operiert wurden, war und bin ich gerne für Sie da. Alles wird gut!