OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, IntensivmedizinerWahlarzt
Krugerstraße 10, 1010 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heiko Renner!

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit habe ich oft gesehen, dass kleinere und größere Unzufriedenheiten mit dem eigenen Aussehen nicht nur das Wohlbefinden im eigenen Körper beeinträchtigen, sondern auch Frustration und einen großen emotionalen Leidensdruck hervorrufen können. Etwa bei Patienten, bei welchen hartnäckige Fettpölster trotz Sport und Diäten einfach nicht verschwinden wollen, bei Frauen, die unter einem Lipödem oder nach der Schwangerschaft und Stillzeit unter einer erschlafften Brust leiden, wenn Narben täglich an eine überstandene Krankheit oder einen Unfall erinnern oder der Blick in den Spiegel einen trotz optimaler Pflege und viel Schlaf erschöpft und älter wirken lässt als man sich tatsächlich fühlt.

Mit dem Ziel meinen Patienten dabei zu helfen sich in der eigenen Haut wieder rundum wohlzufühlen und das Körperempfinden und die Lebensqualität zu verbessern, biete ich ein breites Spektrum an nicht-invasiven und chirurgischen Behandlungen an:

Brust: Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Brustwarzenvorhofverkleinerung

Körper: Fettabsaugung, Lipofilling, Bauchdecken-, Oberarm- und Oberschenkelstraffung

Lipödem (chirurgische Behandlung)

Gesicht: Lidkorrektur, nicht-invasive Behandlungsmethoden (Anti Aging, Hautbildverbesserung), Facelift

Narbenkorrektur, Ohrläppchenkorrektur

Hyperhidrose: Behandlung mit Botox, chirurgische Methoden

Enzym-Therapie (moderne "Nachfolgetherapie" der Fettwegspritze)

Ästhetische Medizin: Botulinumtoxin, Filler, Microneedling, Microdermabrasion, PRP, Mesotherapie, JetPeel, Lasertherapie

Standardlösungen gibt es in der ästhetischen Medizin und plastischen Chirurgie einfach nicht. Ob Anti Aging mit Botox und Filler, Narbenkorrektur oder Bauchdeckenstraffung: Im Rahmen persönlicher Gespräche erkläre ich Ihnen, mit welchen Behandlungsmethoden sich in Ihrem Fall das bestmögliche Ergebnis erreichen lässt, wie sich die Behandlung genau gestaltet, wo mögliche Grenzen liegen und welche allgemeinen Risiken es gibt, sodass wir danach gemeinsam eine Behandlungsentscheidung treffen und ein individuelles Gesamtbehandlungskonzept erstellen können. Ziel ist stets ein sichtbares Ergebnis, das jedoch nicht als Behandlung erkennbar ist, zu Ihnen passt und durch ein Maximum an Ästhetik und Natürlichkeit überzeugt.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr OA Dr. Heiko Renner

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Heiko Renner!

Lipödem (chirurgische Behandlung)

Narbenkorrektur, Ohrläppchenkorrektur

Hyperhidrose: Behandlung mit Botox, chirurgische Methoden

Enzym-Therapie (moderne "Nachfolgetherapie" der Fettwegspritze)

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
Ihr OA Dr. Heiko Renner
Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Lipödem

Nach knapp einen Jahr Behandlung und 3 Lipödem OP´s kann ich nur jeder Dame die an Lipödem leidet. Hr. Dr. Heiko Renner vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Ich bin endlich schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach ein Hammer!!

Er ist ein sehr vertrauenswürdiger, ehrlicher und kompetenter Arzt.

Er hat sich immer viel Zeit für meine Fragen genommen.

Die Betreuung vor, während und nach der OP war fantastisch.
Sein ganzes Team um Ihm herum ist TOP!!

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DAS NEUE SCHMERZFREIE LEBEN!!

Botox für Trapezius (gegen Kopfschmerzen).

I was searching for a remedy for my headaches caused by extremely stiff trapeze muscles and decided to go with Botox injections. Not only is Dr. Renner one of very few who provide this treatment, he’s also incredibly skilled, professional and friendly. It’s the first and only treatment that has actually helped with my condition.

Div. Behandlungen Hyla und Botox

Was zeichnet einen excellenten Facharzt und sein Team aus?
Umfassende Anamnese, vernüftige, zielorientierte Vorschläge, die Vorstellungen des Patienten zu erfüllen und dann die perfekte, professionelle Durchführung!
Dr. Renner und seine Frau kümmern sich auch umfassend um die Nachsorge.
Ihr bescheidener, einfühlsamer und INTERESSIERTER Umgang mit dem Patienten ist aussergewöhnlich.
Wenn Sie ein Ergebnis suchen, NICHT wie ein aufgepumter Zombie, sondern als ein attraktives Wesen durch das Leben zugehen, begleitet von hochkompetenten Medizinern, dann klopfen Sie bei Dr. Renner an. DANKE!

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Vor 1.5 Wochen hatte ich meine Fettabsaugung und Brustvergrößerung mit Herrn Dr.Renner und ich könnte nicht zufriedener sein! Herr Doktor ist sehr einfühlsam und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ebenfalls hat er mich realistisch beraten, was überhaupt möglich ist und was nicht. Die Verheilung läuft super und ich bin sehr froh mich für Dr.Renner entschieden zu haben!

Hyaluron und Botox

Bin begeistert von OA Dr.Renner. Eine kompetente, ausführliche Beratung und eine
einfühlsame Behandlung. Nochmal vielen herzlichen Dank