Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Vesna Budic-Spasic / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Vesna Budic-Spasic
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Vesna Budic-Spasic
Willkommen in der Ordination von Dr. Vesna Budic-Spasic
Als Allgemeinmedizinerin ist es mein Ziel, Patienten mit ganzheitlichen Therapien in ausreichender Zeit umfassend persönlich zu betreuen. In meiner präventionsorientierten Ordination biete ich Patienten unterschiedliche (komplementärmedizinische) Behandlungen, welche das körperliche Wohlbefinden ganzheitlich fördern, darunter u.a. immunstärkende Therapien (z.B. Vitalstoffinfusionen), Darmsanierung, Leberentgiftung, Orthomolekulare Medizin, Phytotherapie und die Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Patienten mit malignen Erkrankungen wird in der Ordination zudem, stets nach Absprache mit den behandelnden Ärzten, die Misteltherapie angeboten.

Nach einer Anamnese und einer genauen Abklärung informiere ich Sie ausführlich über infrage kommende Behandlungen, sodass wir anschließend gemeinsam einen Therapieplan erstellen können, der nicht nur darauf ausgerichtet ist bestimmte Symptome zu behandeln, sondern der bei der Ursache der jeweiligen Probleme ansetzt und damit die Grundlage liefert, um Beschwerden nachhaltig zu beseitigen und Krankheiten aktiv vorzubeugen.

Ein weiterer Schwerpunkt der Ordination ist die ästhetische Medizin. Das Behandlungsspektrum reicht von Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen über Mesofadenlifting und Mesotherapie bis hin zu Injektionslipolyse und Ultraschallbehandlungen. In der Ordination berate ich Sie nach einer umfassenden Analyse gerne persönlich zu den einzelnen Behandlungen und zum zu erwartenden Behandlungsergebnis.

Ob Narbenkorrektur, Verfeinerung des Hautbilds, Antiaging oder Straffung des Bindegewebes - als Ihre Ärztin möchte ich Sie dabei unterstützen, dass Sie sich in Ihrer Haut wieder so richtig wohlfühlen. Behandlungen werden stets so durchgeführt, dass das Ergebnis optimal mit dem gesamten Erscheinungsbild harmoniert und dabei sowohl den jeweiligen Erwartungen als auch der Natürlichkeit des Patienten gerecht wird.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Vesna Budic-Spasic
Praxisbilder von Dr. Vesna Budic-Spasic

Serbisch
Serbisch
Rumänisch
Rumänisch
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Budic-Spasic Vesna in 1170 Wien
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Vesna Budic-Spasic in 1170 Wien
Zu Ästhetische Medizinerin Dr. Vesna Budic-Spasic wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Budic-Spasic?
Empfehlen Sie Frau Dr. Vesna Budic-Spasic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nahrungsmittelunverträglichkeit

Fett Weg Spritze

Lipolyse

Orthomolekulare Medizin

Detox

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)