Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

​Strassenbahn-Linien 5 oder 49, Haltestelle "Kaiserstraße/Westbahnstraße".

Mit dem Auto:
Vor der Praxis gibt es einige Parkplätze in der Kurzparkzone. Außerdem befinden sich folgende Garagen in unmittelbarer Nähe:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien

Herzlich willkommen bei AESTHETICS VIENNA!

Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger

Herzlich willkommen bei AESTHETICS VIENNA!

Ihre Dr. Karin Girkinger

Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Co2Laser

Sehr nettes Team, tolle Ärztin nimmt sich Zeit bei Fragen und Anliegen, auch bei Fragen zur Nachehandlung via E Mail Kontakt.
Professionelle durchführung meiner Behandlung(Co2 Laser).
Schöne und saubere Ordination, man fühlt sich wohl in einem Familiären Ambiente.
Ordination kann ich weiterempfehlen

Die beste Ärtztin in Wien

Maximale Zufriedenheit, sehr kompetente Ärztin, freundlich, hilfsbereit einfach Top !!! Bin sehr dankbar, dass ich die Behandlungen bei der Frau Doktor Girkingwe machen könnte.

Lips & Cheakbones

Ich komme seid Jahren zu der lieben Karin und bin jedes Mal aufs neue mehr als glücklich. Ich habe meine Lippen, Wangenknochen, jawline und auch CoolTech bereits bei ihr gemacht und bin super zufrieden! Ich kann sie von Herzen nur weiter empfehlen.

Top Ärztin

Sehr sympathisch, liebe und kompetente Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Komme schon lange und immer wieder gerne zu ihr und kann sie nur wirklich weiter empfehlen.

Super Ärztin

Ganz tolle Ärztin, sehr kompetent,sehr einfühlsam