Gerbergasse 14/2,

Übersicht zu Zahnarzt DDr. Gernot Kosche
Leistungen von Zahnarzt DDr. Gernot Kosche
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Gernot Kosche
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Gernot Kosche
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Kosche Gernot in 9500 Villach
zu Zahnarzt DDr. Gernot Kosche in 9500 Villach

Positiv überrascht

17.04.2017: Nachdem ich meinen Zahnarzt gewechselt hatte und durch das Internet zufällig auf Dr. Kosche gestoßen bin ging ich ohne viel Erwartung in den ersten Kontroll-/Behandlungstermin. Nun kam die positive Überraschung : jung, dynamisch freundlich u auf den Punkt wurde mir alles erklärt und nach Absprache mit mir (das hatte ich zuvor auch noch nicht erlebt) gemeinsam der weitere Ablauf besprochen. Es wurde auf meine Vorstellungen und Wünsche (sowohl finanziell als auch ästhetisch) eingegangen. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Wie gesagt ...mehr als positiv überrascht über wen ich im Internet "gestolpert" bin ;)

Erstbesuch

04.01.2017: Top-Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen! Habe rasch einen Termin bekommen und die Behandlung war fast schmerzfrei :-))

Krone

Bleaching

Implantat

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)