Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt DDr. Dadbeh Dehchamani
Praxis DDr. Dadbeh Dehchamani / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Dadbeh Dehchamani
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Dadbeh Dehchamani
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Dehchamani Dadbeh in 8061 Sankt Radegund bei Graz
zu Zahnarzt DDr. Dadbeh Dehchamani in 8061 Sankt Radegund bei Graz

Ein All+++++Inclusive+++++Zahnarzt...

17.07.2017: Ich, Sabine Fraiss, bin durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen in die Ordination von Herrn DDr. Dhechamani gekommen und dort seit 2015 wegen einer komplexen Zahnsanierung (Extrahation, Knochenaufbau, Zahnimplantate, Vollkeramik Kronen) in laufender Behandlung. Ich bin, wie man so sagen kann, ein Bespiel für einen medizinischen Härtefall. Herr DDr. Dhechamani hat mit seiner TOP-Leistung und Qualität, Menschlichkeit sowie der ausgezeichneten Betreuung seines gesamten Teams das möglich gemacht, sodass ich jetzt am Ende der Behandlung sagen kann, so kann ein Zahnarztbesuch nach längerer Dauer auch wirklich Freude machen. Ich kann meine Zufriedenheit nur topen und ihn wärmstes weiter empfehlen. Ich werde mich weiterhin auf die Zahnarztbesuche bei DDr. Dhechamani freuen.
Sabine Fraiss

Artz mit Engelshänden!

01.07.2017: Hallo mein Name ist Natalia! War am Donnerstag beim Herrn Doktor und ich kann Ihn an alle Angstpatien weiter empfehlen! So ein einfühlsamer Artz und so herzliche Artzheflerinen, wahnsinn kann mann nur sagen! Es gibt wirklich Engel auf Erden! Möchte mich aus ganzem Herzen beim Herrn Doktor Bedanken! Und glaubt mir , bin auch ein Angstpatien aber beim Herrn Doktor bin ich richtig und jetzt werde ich es auch schaffen schöne Zähne zu haben!

Hohe Kompetenz und hohe Vertrauenswürdigkeit

25.05.2017: DDr. Dehchamani ist sehr kompetent und hat bei mir sofort eine Fehlbehandlung eines anderen Zahnarztes korrigiert. Auch meine Implantatbehandlung wurde von DDr. Dehchamani ausgezeichnet durchgeführt. Sehr positiv war auch die Betreuung durch die Arzthelferinnen (besonders Fr. Nato!) freundlich und einfühlsam! Auch mein behinderter Sohn wurde schon ausgezeichnet behandelt!

König der Zahnärzte

18.04.2017: 35 Jahre meines Lebens fürchtete ich Zahnarztbesuche, zögerte sie maximal lange hinaus. War ich endlich dort, schämte ich mich fürchterlich dafür. Durch meinem Umzug in die Steiermark suchte ich bewusst nach einem Arzt, der auf diese Art von Patienten vorbereitet ist. Nach langer Recherche entschied ich DDr. Dehchamani aufzusuchen, da er auch fachlich am Puls der Zeit zu sein schien. Ich bin nun schon seit einigen Jahren seine Patientin und kann ausschließlich positives berichten. Er, seine Frau und das gesamte Team sind ausgesprochen freundlich, bemüht und emphatisch. Die Ordination ist hell und gemütlich, die Stimmung immer gut. Fachlich wird auf höchstem Niveau gearbeitet. Implantate werden, mittels neuester Technologie, vor Ort gefertigt. Meine saßen auf Anhieb perfekt und sind von den richtigen Zähnen nicht zu unterscheiden. Neben fachlicher Kompetenz und Ästhetik genieße ich Angst- und Schmerzfreiheit. Durch Beruhigungstropfen und perfekt gesetzte Spritzen war selbst eine Operation absolut ok. Meine Anreise von einer guten Stunde nehme ich gerne in Kauf, weil ich mich großartig behandelt fühle. Wie gesagt, ich hatte mal Angst vorm Zahnarzt, aber das ist lange vorbei.

Jahrelange Zufriedenheit! ****

12.04.2017: Ich bin seit Jahren "Kundin" und meine früheren Panikattacken vor einem Zahnarztbesuch sind völlig verflogen! Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz und gemütliches Ambiente begleiten jeden einzelnen Besuch. Wenn ich auf hohem Niveau jammern müsste, dann könnte ich höchstens negativ anbringen, dass es oft zu längeren Wartezeiten kommt. Aber dabei muss jedem bewusst sein, dass man sofort vorgezogen wird, wenn man arge Schmerzen hat und dass sich das Team rund um Dr. Dehchamani immer die Zeit nimmt, die es braucht um den Patienten bestmöglich versorgt zu entlassen. Dafür nehme ich gerne eine längere Wartezeit in Kauf!

Sehr Menschlich

05.12.2016: Seit Jahren ist DDR. Dadbeh Dehchamani mein Zahnarzt. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle zu ihn. DDR Dehchamani hat Zeit und erklärt auch was er macht und warum. Und wenn man schmerzen hat nimmt er einen gleich dran. Ich hatte ein Implantat machen lassen und bin sehr zufrieden. Ich kann den Herrn DDR Dehchamani nur weiter Empfehlen.

Seit Jahren sehr zufrieden

30.03.2016: Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Dehchamani und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Ich hab das, was man als schlechte Zähne bezeichnen würde, aber seit ich bei ihm bin, bin nicht nur ich sondern endlich auch einmal der Zahnarzt mit meinem Gebiss zufrieden. Mittlerweile hab ich mehrere Füllungen und kleine Operationen (WSR) von ihm machen lassen. Er ist sehr freundlich und erklärt vor der Behandlung, was er macht und warum es nötig ist. Auch seine Ordinationen (St.Radegund wie Graz/Jakominiplatz) empfinde ich als sehr angenehm und ich verlasse sie (sogar mit dicker Backe) beschwingt...

Setzen eines Implantates

10.02.2015: Herr Dr. Dehchamani ist ein hervorragender Zahnarzt und Implantologe. Auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt einen gewissen Stress bedeute, hat mich Herr Dr. Dehchmani durch eine vorbildliche Aufklärung und Einfühlsamkeit auf die Operation vorbereitet. Die Operation ist gut verlaufen und ich hatte keine Komplikationen. Nachdem das Implantat eingeheilt ist, bekomme ich im Juni eine Krone und das Gebiss ist wieder vollständig. Ich kann Herrn Dr. Dehchamani sehr Empfehlen. Ein langjähriger sehr zufriedener Patient.

Vertrauen

04.12.2014: Einfühlsam,Kompedent,Sachlich , er hat eigentlich alles was ich mir von einen Arzt erwarte,aber eher selten bekommt.

Ein Top-Zahnarzt!

04.08.2010: Dr. Dehchamani ist nicht nur in seiner Ordination, sondern auch am LKH Graz tätig, wo er mich nach einem Unfall zum ersten Mal behandelte. Ich beschloss daraufhin, auch weiterhin für meine Zahnbehandlungen zu ihm in die Ordination zu gehen. Ich war sehr positiv überrascht! Seine Ordination ist sehr familiär (auch seine total nette Frau arbeitet mit), seine Assistentinnen sind sehr nett, und der Zahntechniker ist auch immer vor Ort. Als sehr ängstliche Patientin war ich überrascht von der Geduld und Selbstverständlichkeit, mit der ich (trotz meiner Angst) behandelt wurde. Auch gibt es die Möglichkeit, beruhigende Tropfen bzw. oberflächliche Zahnfleischbetäubungen zusätzlich zu bekommen (ist wohl eher für Kinder gedacht, aber naja...). Bei der Behandlung selbst hat man als Patient immer ein Wörtchen mitzureden (wenn man das möchte), was auch als selbstverständlich empfunden wird. Der einzige Nachteil ist wohl, dass man manchmal trotz Termin schon etwas länger warten muss (bis zu 1 h). Jedoch bekommt man bei akuten Schmerzen den ehestmöglichen Termin. Ich für mich kann behaupten, dass ich in Dr. Dehchamani meinen Wunschzahnarzt gefunden habe.
- Sehr gut (78%) -

Implantat

Lachgas

Mundhygiene

Wurzelspitzenresektion

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)