Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxis DDr. Dadbeh Dehchamani / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Dadbeh Dehchamani
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Dadbeh Dehchamani
Willkommen in der Ordination von DDr. Dadbeh Dehchamani
Durch meine Erfahrung als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Kombination mit modernster Technik ist es mir und meinem motivierten Team möglich, auf Patientenwünsche und Bedürfnisse optimal einzugehen. Damit Sie unsere Ordination wieder mit einem Lächeln verlassen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:

• Faltenunterspritzung
• Orthognate Chirurgie
• Tumorchirurgie

Der Mensch im Mittelpunkt
Die individuellen Ängste, Sorgen, Vorstellungen und Wünsche eines Patienten sind für uns ebenso wichtig wie Untersuchungsergebnisse und Befunde. Damit Zahnarztangst keine Chance mehr hat, ist das gesamte Team der Ordination zu jedem Zeitpunkt Ihres Besuchs um Ihr Wohlbefinden bemüht. Als Ihr Arzt nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie verständlich über Ihre individuellen Behandlungsmöglichkeiten zu informieren und Ihnen den Ablauf und das Ziel einer Behandlung in aller Ruhe zu erörtern.

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet. Auf Wunsch können alle Behandlungen bei uns auch unter Lachgas oder Vollnarkose durchgeführt werden.

Bei Fragen sind das Team der Ordination und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr DDr. Dadbeh Dehchamani

Praxisbilder von DDr. Dadbeh Dehchamani

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Persisch
Persisch
Rumänisch
Rumänisch
Russisch
Russisch
Mi                       12:30 - 18:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Dehchamani Dadbeh in 8061 Sankt Radegund bei Graz
zu Zahnarzt DDr. Dadbeh Dehchamani in 8061 Sankt Radegund bei Graz

Ein All+++++Inclusive+++++Zahnarzt...

17.07.2017: Ich, Sabine Fraiss, bin durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen in die Ordination von Herrn DDr. Dhechamani gekommen und dort seit 2015 wegen einer komplexen Zahnsanierung (Extrahation, Knochenaufbau, Zahnimplantate, Vollkeramik Kronen) in laufender Behandlung. Ich bin, wie man so sagen kann, ein Bespiel für einen medizinischen Härtefall. Herr DDr. Dhechamani hat mit seiner TOP-Leistung und Qualität, Menschlichkeit sowie der ausgezeichneten Betreuung seines gesamten Teams das möglich gemacht, sodass ich jetzt am Ende der Behandlung sagen kann, so kann ein Zahnarztbesuch nach längerer Dauer auch wirklich Freude machen. Ich kann meine Zufriedenheit nur topen und ihn wärmstes weiter empfehlen. Ich werde mich weiterhin auf die Zahnarztbesuche bei DDr. Dhechamani freuen.
Sabine Fraiss
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Dehchamani?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Dadbeh Dehchamani doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Implantat

Lachgas

Mundhygiene

Wurzelspitzenresektion

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.307 sec.)