Dr. Christine Ladentrog

Mariatroster Straße 108, 8043 Graz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Mariatroster Straße 108, 8043 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Christine Ladentrog

Gemeinsam mit meinem Team tue ich in meiner Ordination alles dafür, dass Sie sich bei uns vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben fühlen und gerne wieder zu uns kommen.

Schließlich ist es so, dass der Besuch beim Zahnarzt von vielen Menschen mit negativen Gefühlen und Unbehagen assoziiert wird. Dem wollen wir in unserer top ausgestatteten, hellen und freundlichen Ordination gezielt entgegenwirken.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und Beratung ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe über Ihre Vorstellungen, Wünsche und etwaige Ängste sprechen können. Alle Behandlungen werden bei uns besonders schonend durchgeführt. Auf Wunsch können Behandlungen auch unter Vollnarkose erfolgen.

Das breite Leistungsspektrum der Ordination reicht von Prophylaxe, Parodontitis-Behandlungen, Wurzelbehandlungen und Zahnextraktionen über die Versorgung mit Inlays und Prothetik (Kronen, Brücken, Veneers, Teil- und Vollprothesen, implantatgetragene Prothesen) bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen (Weisheitszahnentfernung und Wurzelspitzenresektion) und Zahnregulierungen (festsitzend und abnehmbar/unsichtbar).

Darüber hinaus stellt die ästhetische Zahnmedizin einen wichtigen Schwerpunkt dar - mit Bleaching, Veneers und metallfreien Versorgungen sorgen wir für Ihr schönstes Lächeln und stellen sicher, dass Sie bis ins hohe Alter Freude an Ihren Zähnen haben.

Die Ordination hat Verträge mit allen Kassen. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Christine Ladentrog

Willkommen in der Ordination von Dr. Christine Ladentrog

Ihre Dr. Christine Ladentrog

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Na Ja ...

Massiver Druck auf Zahnhygiene (€140,--). Sollt mehr auf Patienten eingehen - der weis wo es weh tut. Nur sehr oberflächliches Eingehen darauf. Also noch ein Termin nötig weil´s nach wie vor weht tut.

Top Zahnärztin und Team

Fühle mich so wohl in dieser Praxis.
100 Prozent Vertrauen.
Danke für die Top Behandlungen😊

Sehr gute Behandlung!

Unkompliziert, gewissenhaft, sehr gutes Ergebnis! Bin sehr zufrieden!

Keine Angst mehr!

Fr. Dr. und ihr Team ist sehr nett und einfühlsam. Sie gehen auf den Patienten ein und es wird sich viel Zeit genommen. MH und Kieferorthopädie TOP! Jetzt kann ich sagen, dass ich wieder gerne zum Zahnarzt gehe.

Top - Zahnärztin

Wurde mit Kronen & Brücken versorgt. Bin sehr zufrieden. Mundhygiene sehr angenehm. Das gesamte Team sehr nett & zuvorkommend.