Mariatroster Straße 108,

Praxis Dr. Christine Ladentrog / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Christine Ladentrog
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Christine Ladentrog
Willkommen in der Ordination von Dr. Christine Ladentrog
Gemeinsam mit meinem Team tue ich in meiner Ordination alles dafür, dass Sie sich bei uns vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben fühlen und gerne wieder zu uns kommen.

Schließlich ist es so, dass der Besuch beim Zahnarzt von vielen Menschen mit negativen Gefühlen und Unbehagen assoziiert wird. Dem wollen wir in unserer top ausgestatteten, hellen und freundlichen Ordination gezielt entgegenwirken.

Ich nehme mir für jede Untersuchung und Beratung ausreichend Zeit, sodass wir ganz in Ruhe über Ihre Vorstellungen, Wünsche und etwaige Ängste sprechen können. Alle Behandlungen werden bei uns besonders schonend durchgeführt. Auf Wunsch können Behandlungen auch unter Vollnarkose erfolgen.

Das breite Leistungsspektrum der Ordination reicht von Prophylaxe, Parodontitis-Behandlungen, Wurzelbehandlungen und Zahnextraktionen über die Versorgung mit Inlays und Prothetik (Kronen, Brücken, Veneers, Teil- und Vollprothesen, implantatgetragene Prothesen) bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen (Weisheitszahnentfernung und Wurzelspitzenresektion) und Zahnregulierungen (festsitzend und abnehmbar/unsichtbar).

Darüber hinaus stellt die ästhetische Zahnmedizin einen wichtigen Schwerpunkt dar - mit Bleaching, Veneers und metallfreien Versorgungen sorgen wir für Ihr schönstes Lächeln und stellen sicher, dass Sie bis ins hohe Alter Freude an Ihren Zähnen haben.

Die Ordination hat Verträge mit allen Kassen. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Christine Ladentrog

Praxisbilder von Dr. Christine Ladentrog

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Kinderzahnheilkunde
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Telefonische Anmeldung erforderlich. Abends und Freitag nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Ladentrog Christine in 8043 Graz
zu Zahnärztin Dr. Christine Ladentrog in 8043 Graz

Kompetent und freundlich

22.06.2017: Ausgezeichnete Behandlung (Zahnextraktion), freundliche und geduldige Erklärungen und Fragenbeantwortung :) Ausgezeichnete, professionelle Zahnreinigung, ebenfalls verbunden mit kompetenter Information :) Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung durch alle Mitarbeiterinnen :)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Ladentrog?
Empfehlen Sie Frau Dr. Christine Ladentrog doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Zahnimplantate

Zahnersatz

Implantat

Weisheitszahn

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)