Hervorragende Zahnarztpraxis mit außergewöhnlichem Service

Nach zahlreichen Besuchen bei verschiedenen Zahnärzten kann ich mit Überzeugung sagen, dass Dr. Stefan Mac-Bretschneider einzigartig in Sachen Professionalität, Patientenbetreuung und Fachwissen ist. Bei meinem ersten Termin beeindruckte mich die moderne und einladende Praxisatmosphäre, die zusammen mit dem freundlichen Empfangspersonal sofort ein Gefühl von Wohlbefinden erzeugte.

Jeder Schritt wurde mit größter Sorgfalt und unter Verwendung modernster Technologie durchgeführt, was nicht nur effiziente, sondern auch nahezu schmerzfreie Behandlungen ermöglichte. Darüber hinaus war das gesamte Team stets bemüht, Termine flexibel zu gestalten und auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Ich kann uneingeschränkt für jeden empfehlen, der Wert auf hochqualitative Zahnbehandlungen, eine angenehme Atmosphäre und erstklassigen Service legt. Dies ist zweifellos eine Praxis, die das Wohl ihrer Patienten in den Mittelpunkt stellt und in allen Bereichen Maßstäbe setzt!

Never change a winning team...!

Ich bin nun 76 Jahre alt, seit über 12 Jahren bei diesem Zahnarzt. Nach Fehlbehandlungen in modernen Zahnkliniken (um viel Geld!) in Bali und Thailand hat er mich in aufwändigen Operationen gerettet!
Dr.Bretschneider hat das Können und den Mut (!) auch schwierigste Operationen in seiner Ordination durchzuführen.
Beachtenswert und auch notwendig, sind die absoluten perfekten Hygienemaßnahmen welche vor jeder OP getroffen werden!
Meine ganze Familie, Freunde und auch Kolleginnen sind seit Jahren bei ihm in Behandlung. Warum? Alle Implantate und technischen Arbeiten wurden perfekt ausgeführt, auch im Sinne der Ästhetik, was heutzutage auch ein wichtiger Faktor ist!
Er nimmt einem die Angst, da er für den Patienten schmerzfrei arbeitet.
Ja, das geht! Er und sein Team kann das.
Wir sind dankbar und froh dass es ihn gibt!

Zahnimplantats Profi und Spitzen Kieferchirurg

Nach Totalschaden im Kiefer ( 7 Eiterherde) hat Dr Mac- Bretschneider vom Knochenaufbau bis zum Implantat einfach alles großartig gemeistert und mich von meinen langjährigen Schmerzen befreit !
Sehr natürliches Ergebnis!
Nun kann ich wieder kraftvoll zubeißen und herzhaft lachen ! Danke

Der beste Zahnarzt in Wien UND Graz

Meinem älteren Bruder (58) wurde im Alter von 9 Jahren ein Vorderzahn ausgeschlagen, wodurch und womit er sein halbes Leben lang Probleme hatte. Zufällig landete er dereinst bei Dr. Mac-Bretschneider. Herr Dr. Mac hat das als Herausforderung gesehen und sich in seiner geduldigen, grundentspannten Art dieses wirklich verzwickten Problems angenommen. Und es perfekt behandelt und gelöst - dauerhaft und nachhaltig. Auf Anraten meines Bruders suchte ich ihn dann ebenfalls auf.
Als Mensch, der als Kind einem etwas sadistischen Zahnarzt ausgeliefert war, hatte ich Ängste entwickelt, die es mit sich brachten, dass ich als Erwachsener fast 20 Jahre überhaupt keinen Zahnarzt aufgesucht habe - dementsprechend ruinös war mein Gebiss beisammen, als ich meinen ersten Termin bei ihm hatte. Er nahm mir gleich einmal meine Angst und Innerhalb von 3 Sitzungen hat er meine Zähne saniert, einen Menschen aus mir gemacht, der sich wieder lächeln traut. Das war 2007 - bis heute hat alles gehalten. Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen. Er ist akribisch genau in seinem Job, witzig, einfühlsam und originell, dazu hat er sensationelle und konkurrenzlos gute Preise. SCHWERE Empfehlung.

Sehr unzufrieden

Ich habe mich vor eineinhalb Jahren zu einer kompletten Überkronung meiner Zähne bei Dr. Bretschneider entschlossen; das Honorar war in Ordnung, jedoch die Kronen passten von Anfang an nicht, zu überdimensional, zu lange, kein richtiger Biss. Nach einem Jahr wurden die Kronen von ihm erneuert, welche jedoch wiederum nicht entsprachen. Diese Fehlbehandlung wurde von der Zahnklinik und von der Schlichtungsstelle der Zahnärztekammer bestätigt. Ich kann nun für zweite Jahre eine Schiene zur Kieferregulierung tragen und muss dann eine neuerliche Überkronung vornehmen. Mein ausgelegten Kosten erhielt ich nur teilweise zurück.

Alles top!

Ich kann Herrn Dr. Mac-Bretschneider nur zu 100% weiter empfehlen!
Habe mir vor ein paar Monaten 2 Brücken machen lassen und vor kurzem eine "normale" Zahnbehandlung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - sehr kompetent, immer freundlich und einen kleinen Scherz parat, sensibel bei der Behandlung und auf Schmerzfreiheit bedacht. Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte!

einfach alles super eine perfekte Parobehandlung

Ich war sehr zufrieden mit dem ausgezeichneten Service dieser Zahnarztpraxis.
Alle sind sehr freundlich und nett
jederzeit gerne wieder - kann ich nur empfehlen

Jedes Mal "Optimal"

Einmal bekam ich eine Brücke => alles top, von der Terminplanung bis zur Finalisierung.
Das selbe jetzt beim Ziehen von 3 Zähnen + beim Setzen von Implantaten. Super Vor- und Nachberatung. Immer wieder nach dem Befinden gefragt. Super ausgestattete Praxis. Toll organisiertes Team. (Arzt + Assistenz)

DANKE

... DANKE FÜR DIE SCHMERZFREIE BEHANDLUNG MEINES SOHNES
WIR KÖNNEN DIESE ZAHN-MUND -KIEFERHEILKUNDE NUR JEDEM EMPFEHLEN
MACHT WEITER SO DENN IHR ALLE SEIT EIN SUPER TEAM
DANKE

Unkompliziert

Nach einem kleinen Missgeschick musste ich sofort die Praxis VITALis aufsuchen.
Da dort mehrere Zahnärzte ordinieren bekam ich sofort einen Behandlungstermin und konnt nach einer knappen Stunde wieder zur Arbeit.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben!