Dr. Stefan Mac-Bretschneider

Dr. Stefan Mac-Bretschneider

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

0316 / 42... Anrufen Nr. zeigen
Plüddemanngasse 39/2/1,

8010 Graz

Fax03136 / 200... Nr. zeigen
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Stefan Mac-Bretschneider
Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Mac-Bretschneider
Praxis Dr. Stefan Mac-Bretschneider / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Mac-Bretschneider
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Mac-Bretschneider
Willkommen in der Ordination von Dr. Stefan Mac-Bretschneider
In der Ordination biete ich meinen Patienten neben klassischen Zahnbehandlungen und umfassenden Prophylaxemaßnahmen die Versorgung mit Implantaten sowie alle anderen Formen von festsitzendem und herausnehmbarem Zahnersatz (metallfreie Kronen und Brücken, Total- und Teilprothesen) an.

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie und habe mich unter anderem auf umfassende Rehabilitationen und Komplettversorgungen spezialisiert - jede Therapie wird exakt an die individuellen Bedürfnisse des Patienten angepasst; Fairness, Offenheit und Ehrlichkeit stehen stets im Vordergrund - diese Philosophie prägt jede Untersuchung und jede Behandlung.

Die barrierefreie Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, Patienten mit Zahnarztangst können Behandlungen auf Wunsch auch unter Vollnarkose durchführen lassen.

Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch ausreichend Zeit und bin gemeinsam mit dem Team der Ordination darum bemüht, dass Sie sich zu jedem Zeitpunkt einer Untersuchung und Behandlung gut informiert und rundum wohlfühlen.

Die Ordination ist eine Wahlarztordination und rechnet als solche nicht direkt mit den Versicherungen ab. Patienten erhalten eine detaillierte Rechnung, die bei der zuständigen Krankenkasse eingereicht werden kann.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stefan-Ion Mac-Bretschneider
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Stefan Mac-Bretschneider

Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Mac-Bretschneider Stefan in 8010 Graz
zu Zahnarzt Dr. Stefan Mac-Bretschneider in 8010 Graz
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Alles top!

16.11.2016: Ich kann Herrn Dr. Mac-Bretschneider nur zu 100% weiter empfehlen! Habe mir vor ein paar Monaten 2 Brücken machen lassen und vor kurzem eine "normale" Zahnbehandlung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - sehr kompetent, immer freundlich und einen kleinen Scherz parat, sensibel bei der Behandlung und auf Schmerzfreiheit bedacht. Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Mac-Bretschneider?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Stefan Mac-Bretschneider doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Stefan Mac-Bretschneider

:

Parodontitis

 |

Parodontose

 |

Krone

 |

Brücke

 |

Zahnkrone

 |

Prophylaxe

 |

Zahnprothese

 |

Mundhygiene

 |

Knochenaufbau

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)