Für mich persönlich einer der besten Zahnärzte von Graz

Ich war bei einigen Zahnärzten
aber bei Dr. Ladentrog fühlt man sich sofort gut aufgehoben,
er nimmt sich wirklich die Zeit für seine Patienten
und ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen.

Hervorragende Behandlung

Ich hatte eine ausgeprägte Zahnfehlstellung, die ich trotz meines höheren Alters (50+) noch korrigieren lassen wollte. Dr. Ladentrog mit seinem Team hat mich in meiner Entscheidung und den darauffolgenden Behandlungsmonaten freundlichst, vertrauensvoll und stets um mein Wohl besorgt begleitet. Ich habe heute gerade und nahezu perfekte Zähne. Das einzige, das ich bedaure, ist, dass ich mich nicht schon früher zu dem Schritt entschieden habe. Dr. Ladentrog war stets offen und ehrlich in der Beratung, sodass ich jederzeit gut informiert über die nächsten Behandlungsschritte war. Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung. Lieben Dank auch an Kerstin, die mit ihren freundlichen aber konsequenten Empfehlungen einiges zu meiner Selbstdisziplin beigetragen hat.

Absolute Empfehlung

Ich kann Dr. Ladentrog sehr empfehlen. Ich habe die Invisalign - Schienen getragen und endlich schöne gerade Zähne. Ohne Probleme wurde nach dem eigentlichen Behandlungsende noch ein weiterer Schienensatz bestellt, weil ich noch nicht ganz zufrieden war. Jetzt ist es wunderschön. Auch das Team ist echt freundlich.

Großartige Behandlung

Wie bei vielen Menschen hat auch bei mir das Entfernen zweier Weisheitszähne wenig Freude ausgelöst. Daher bin ich sehr beeindruckt von der Ruhe gewesen, die Dr. Ladentrog und sein qualitativ hochwertiges Team ausstrahlen. Von einem 3D-Bild der Zähne bis hin zu einer erklärenden Zeichnung am Reißbrett, kurz vor der Behandlung, reichte die angenehme Vorbereitung. Operation und Nachbehandlung waren mMn nicht besser durchzuführen, weshalb ich einen Besuch absolut empfehlen kann. Von mir gibt es ein großes Dankeschön und dickes Lob an das gesamte Ordinationsteam.

Der beste Zahnarzt. Punkt!

Verzweifelt und mit einer unfassbar schweren Phobie vor Zahnärzten, weiche auf Leder schlechten Erfahrungen (wie so oft) basiert habe ich mich nach einem für mich sehr einschneidenden Ereignis selbst vor die Wahl gestellt: entweder ich finde DEN Zahnarzt , dem ich wieder vertrauen kann oder ich … naja, ich hatte das Glück auf die Praxis von Dr. Med. Ladentrogaufmerksam zu werden. Eine kurze Nachricht (mein Anliegen und meine Situation nur auszusprechen fehlte mir ehrlich der Mut) und ich bekam am nächsten Tag einen Ersttermin. Zugegeben, ich habe mich geschämt und war mit den Nerven am Ende. Das fantastische Team (besonderer Dank geht an Kerstin) hat mich von Anfang an „aufgefangen“ und mir wieder Zuversicht vermittelt. Und tja - was soll ich sagen: ein halbes Jahr später hat dieses Team mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz einen neuen Menschen aus mir gemacht, der wieder voller Selbstvertrauen und Freude sein Leben leben kann 🙂

Hervorragender Zahnarzt

Ich hatte bei Dr. Ladentrog meine erste Weisheitszahn Operation. Obwohl ich ein gesundes Maß an Respekt vor zahnärztlichen Behandlungen habe, konnte Dr. Ladentrog mir meine Angst hervorragend nehmen. Er hat eine sehr ruhige, freundliche Art und er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und erklärt jeden Schritt in verständlicher Weise wodurch man sofort Vertrauen zu Dr. Ladentrog aufbaut. Man fühlt sich ferner in seiner Praxis von Beginn an Wohl und gut aufgehoben. Dies liegt einerseits an den sehr netten Mitarbeiterinnen und andererseits an der tollen Ordination. Ich wurde vor der Behandlung eingespritzt und spürte durch die ruhige Hand von Dr. Ladentrog nicht einmal die Spritzen. Durch die Konversation vor und während der Behandlung hat man während der gesamten Behandlung ein sehr gutes und sicheres Gefühl. Meine beiden Weisheitszähne waren nach wenigen Minuten entfernt und ich habe absolut KEINE Schmerzen gefühlt. Ich kann Dr. Ladentrog wirklich jedem weiterempfehlen.

Oberkiefersanierung unter Vollnarkose wegen Würgereiz und Zahnarztangst

Auf der Suche nach einem Kieferorthopäden, der bei längeren und aufwändigeren Eingriffen auch Vollnarkose anbietet und auf meinen extrem stark ausgeprägten Würgereiz eingeht, habe ich im Internet Dr. Ladentrog gefunden.

Bereits mit dem ersten Kontakt hatte ich ein sehr gutes Gefühl, welches in weiterer Folge bei allen Behandlungen bestätigt wurde.

Dr. Ladentrog ging mit seinem Team incl. Anästhesisten auf alle meine Bedürfnisse voll umfänglich ein und die Behandlung verlief schmerzfrei.

Ich fühle mich als besonderer Patient behandelt und weiß die einfühlsame Behandlung zu schätzen daher kann ich seine Dienste nur wärmstens weiterempfehlen.
Selbst die längeren und besonders aufwändigen Eingriffe unter Vollnarkose verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit.

Vom ersten Kontakt bis zur kompletten Sanierung des Oberkiefers: Es hat alles bestens funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden.

Perfekte Arbeit und unglaublich nette Betreuung durch die Zahnarzt Helferinnen

ich hatte eine Wurzelresektion, die Spritze spürte ich überhaupt nicht, die Behandlung war sehr feinfühlig und was ich noch bei keinem Zahnarzt sah, ein Tuch um meinem Kopf für das steril Arbeiten. wirklich perfekt!!

Sehr empfehlenswert

Bevor ich mich für Herrn Dr. Ladentrog entschied, habe ich zwei weitere Kieferorthopäden für ein Erstgespräch kontaktiert. Ich bin bei den Zähnen sehr empfindlich und mein Bauchgefühl hat sich für die Ordination von Dr. Ladentrog entschieden. Jetzt bin ich mit der Behandlung (Invisalign - Dauer 1 Jahr) fertig und das Ergebnis ist einfach großartig. Das Team ist total nett und ich habe mich dort sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich empfehle diese Ordination gerne weiter!
Pluspunkt: Parkplatz in der Tiefgarage

Der beste Zahnarzt in Österreich den ich besuchte, ohne Übertreibung

Keine Schmerzen, ausgezeichneter Zugang zum Patienten, ich habe einige Zahnärzte in Österreich besucht, keiner kommt in die nähe vom Herr Dr. Ladentrog. Ich würde mir wünschen es gäbe mehr Dr. Ladentrogs in Österreich, auch das die Ärztekammer aufhört alle Zahnärzte als "gleich" zu bezeichnen. Wer beim Dr. Ladentrog behandelt wird kann sich als glückliche Person betrachten. Es gibt keinen einzigen Punkt den ich als negativ bzw. anders als ausgezeichnet bewerten würde!