Lange Gasse 30,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog
Praxis Dr. Martin Ladentrog / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ladentrog Martin in 8010 Graz
zu Zahnarzt Dr. Martin Ladentrog in 8010 Graz

Toller Arzt, schöne Ordination, unglaublich nette Arzthelferinnen!

21.09.2017: Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Ladentrog Patientin und habe auch eine Invisalign Behandung bei ihm erfolgreich durchführen lassen. Bei Dr. Ladentrog fühlt man sich einfach wohl, obwohl ein Besuch beim Zahnarzt eigentlich ja meistens eher unangenehm ist. Die Arzthelferinnen sind alle unglaublich freundlich und bemüht und die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr schön und modern eingerichtet. Dr. Ladentrog selbst ist ein sehr angenehmer Arzt, er hat eine beruhigende Art und ist sehr kompetent.

Invisalign Behandlung

21.09.2017: Ich bin zu Dr Ladentrog gegangen,da ich mich für eine Invisalign Behandlung interessiert habe. Top Beratung ! Habe mich dann sofort für diese Behandlungsmethode entschieden. Nun sind 13 Monate vergangen und ich bin total begeistert!!! Wie gesagt: Top Arzt und tolle Arzthelferinnen! 100% Weiterempfehlung

Der kompetente Zahnarzt in Graz!

18.07.2017: Nach diversen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, entschied ich mich für einen Besuch bei Herrn Dr. Ladentrog. Beim ersten Kontrolltermin wurde ich sofort auf einen Entzündungsherd aufmerksam gemacht. Nach sorgfältiger Erklärung der verschiedenen Optionen und einem absolut transparenten Angebot, entschied ich mich für ein Implantat. Herr Ladentrog und das gesamte Team der Ordination, haben während der Dauer der Behandlung durch Fachwissen und Kompetenz aufgezeigt und so einen absolut schmerzfreien und komplikationslosen Prozess gewährleistet. Jede noch so kleine Frage wurde mir bis ins Detail erklärt, sodass zu keinem Zeitpunkt der geringste Zweifel entstanden ist. Die Praxis ist sehr modern und freundlich ausgestattet und durch flexible Terminvereinbarungen bzw. so gut wie keine Wartezeit, konnte ich die einzelnen Sitzungen ohne Probleme planen. Ich kann die Praxis von Dr. Martin Ladentrog äußerst empfehlen und werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf die kompetente Beratung zurückgreifen!

Erfahrungsbericht nach gut 15 Jahren...

17.06.2017: ... nachdem ich zuvor mehrere "wenig erfolgreiche" Zahnarzerlebnisse anderorts gehabt habe.... Seit sich Dr. Ladentrog und sein überaus sympathisches und kompetentes Team sich meiner Zähne angenommen haben gab es NIEMALS auch nur ein auch nur kleines Problem. Sämtliche "Altlasten" sind mittlerweile repariert und tun seit vielen Jahren problemlos ihren Dienst, allew was saniert wurde hält wunderbar.. Dafür an Dr. Ladentrog und seinem Team ein herzliches Dankeschön, zumal- die Atmosphäre und die Art und Weise wie man hier behandelt wird - sucht seinesgleichen. Alex H.

07.06.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist immer sehr auf mein Anliegen und Wünsche eingegangen. Habe nur positive Erfahrungen gemacht.

06.06.2017: angenehmes Raumklima, keine langen Wartezeiten, gutes Einfühlungsvermögen, ganzes Team sehr nett, beste Beratung, beste Behandlung

Top Arzt - Top Team

03.05.2017: Unglaublich nette und kompetente Ordination. Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr wechseln.Dr. Ladentrog ist Perfektionist und nimmt sich genügend Zeit. Das Team ist immer freundlich. Die Mundhygiene gleicht einer Wellnessbehandlung und das Beste - ich hatte noch nie Schmerzen!

Zufriedenheit

27.04.2017: Gutes Vertrauen, Zufriedenheit, Betreuung top

Überaus zufrieden

26.04.2017: Ich war überaus zufrieden mit der Behandlung. Die Atmosphäre im Warteraum war angenehm und ruhig und die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Dr.Ladentrog nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr gut (mit Zeichnungen, etc.) :-)

Super zufrieden

25.04.2017: Nachdem ich von mehreren ZA nicht professionell behandelt wurde, ist es ein Genuß hierher zu kommen. Ich fühle mich bestens betreut. Sehr angenehmes Klima, so als ob man schon immer befreundet sei. Super Erklärungen, genaue Arbeit. Bin einfach begeistert

Zufriedener Invisalign Patient bei Hr. Dr. Ladentrog

28.03.2017: Hr. Dr. Ladentrog hat mir nach fast zwei Jahren Behandlungszeit mit der Invisalign-Methode ein neues Lächeln geschenkt. Die Behandlung und Betreuung war sehr professionell und ich bin vollends zurfrieden mit dem Ergebnis und meinem neuen Lächeln. Ich kann Hr. Dr. Ladentrog mit gutem Gewissen weiterempfehlen wenn auch Sie sich ein perfektes Lächeln wünschen
florian.00@gmx.at

Eine Perle von einem Zahnarzt

16.03.2017: Seit ca. 8 Jahren Stammkunde bei Dr. Ladentrog und höchst zufrieden. Es wurde unter Vollnarkose(dankend angenommen da Zahnarztangst im höchsten Masse vorhanden war) eine Generalsanierung durchgeführt, die Hr. Dr. Ladentrog zu meiner vollsten Zufriedenheit gemeistert hat! Es gab nie Probleme mit den Implantaten die Perfekt angepasst wurden! Ausserdem ist meine Zahnarztangst durch die freundlichen und kompetenten Behandlungen des gesamten Teams verschwunden - Vielen Dank dafür! Mein Ehemann ist mittlerweile auch schon vom Dr. Ladentrog-Virus infiziert! Wir sind sehr Dankbar einen Zahnarzt wie Dr. Ladentrog gefunden zu haben und nehmen die Anreise vom Bezirk Murau gerne in Kauf.

Eine Ordination mit einer Besetzung , wie sie besser nicht sein kann!

07.03.2017: Ich bin dem gesamten Team in dieser Praxis sehr, sehr dankbar. Dr.Ladentrog ist ein akribisch genau arbeitender Zahnarzt, dessen ruhige und geduldige Arbeitsweise mich vom ersten Moment an überzeugt und vor allem beruhigt hat. Der vorgenommene Eingriff war ja nicht ganz unkompliziert, hat aber ein perfektes Ergebnis gebracht. Seit 2 Jahren bin ich jetzt "Stammkunde" und bekomme 3 mal im Jahr eine sehr ausgiebige und genaueste Zahnpflege von seiner Mitarbeiterin Frau Eva verpasst! Der Check nach jeder Pflege durch Dr. Ladentrog, ob sich weitere Probleme anbahnen könnten, bestätigt jedesmal die Nützlichkeit dieser Behandlungen. Erwähnenswert ist das tolle Ambiente in den Räumen und die Herzlichkeit und gute Stimmung, welche Frau Kerstin beim Empfang ausstrahlt.

Professionell und freundlich

31.01.2017: Ich hab in der Praxis von Dr. Ladentrog die Invisalign Behandlung in Anspruch genommen. Weil es um einen Haufen Geld ging, habe ich mich bei ca. 6 Zahnärzten erkundigt. Die meisten waren nicht sicher, ob sie meine Fehlstellung mit Invisalign "geradebiegen" können würden. Eine Zahnärztin sagte: Wenn es wer kann, dann Dr. Ladentrog. Weil die besser wirkenden Ärzte preislich plus minus 500-1000 Euro gleich waren, entschloss ich mich dann für den Experten Dr. Ladentrog. Das Erstgespräch war informativ und unverbindlich. Zum damaligen Zeitpunkt hat man einen Pauschalbetrag gezahlt, das heißt, dass eventuell benötigte Korrekturschienen inkludiert sind. Das hat sich bei mir auch ausgezahlt. Ich war einer der seltenen Fälle, wo man noch zwei Durchgänge durchführen musste. Dies ist jedoch ohne auf den Aufwand zu schauen in meinem Interesse sehr bereitwillig gemach worden. Schlussendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es fühlt sich bei Kauen etc. gut an und sieht auch wirklich gut aus. Dr. Ladentrog ist sehr freundlich, locker und gleichzeitig sehr professionell. Besonders geschätzt habe ich, dass er sich Zeit nimmt, Dinge zu erklären und gemeinsam mit dem Patienten entscheidet.

architekt der zähne

27.01.2017: Dr. Ladentrog ist ein super zahnarzt, der sich ein geamtbild der zähne macht und darauf seine behandungen macht. Er ist sehr einfühlsam und versucht es möglichst schmerzlos zu machen. die angst vor dem zahnarzt habe ich nicht. Schwierigkeiten die ich anfangs jahrelang mit den zähnen hatte, hat er in den griff bekommen, so das es jetzt normale kontrollen sind, oder wenn, dann sind die behandlungen leicht. Meine zähne sind im gesamtbild ästhetisch schöner geworden. ich gehe gerne zu ihm und empfehle ihn gerne weiter.

Invisalign-Behandlung - perfektes Ergebnis

16.01.2017: Herr Dr. Ladentrog hat es geschafft, mir ein wunderschönes Lächeln zu zaubern. Er hat trotz schwieriger Zahnfehlstellungen auf Invisalign gesetzt und es hat geklappt. Das hätte ich mir nie träumen lassen, wie gut die Behandlungsmethode funktioniert! Ich kann jedem und jeder Invisalign empfehlen. Und vor den Kosten muss man sich auch nicht scheuen, denn in meinem Fall handelte es sich lediglich um ein paar Hundert Euro mehr, als bei anderen Zahnärzten. Und das Ergebnis ist genauso beeindruckend und dauert (in meinem Fall) ein ganzes Jahr kürzer, als mit einer festsitzenden Zahnspange. Außerdem kann man die Schienen jederzeit rausnehmen, sehr gut putzen und sie sind kaum sichtbar, auch wenn sie getragen werden. Hr. Dr. Ladentrog und sein Team erklärt ganz genau die nächsten Schritte und alle sind sehr einfühlsam. Leider gibt es trotz Termin oft lange Wartezeiten. Ich bin dennoch total überzeugt von meinem neuen Lieblingszahnarzt, der mir nach langer Suche endlich geholfen hat!

Großartig - endlich angstfrei!!

15.12.2016: Nach jahrelanger Zahnarzt-Abstinenz habe ich mich überwunden und einen Termin bei Dr. Ladentrog ausgemacht, nachdem mir seine Praxis von etlichen Seiten wärmstens empfohlen worden war. Aufgrund von vielen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, ist in mir im Laufe der Zeit eine regelrechte Panik vor Zahnarztbesuchen entstanden, die nun jedoch dank Dr. Ladentrog und seinem Team wie weggeblasen scheint. Aufrichtige Freundlichkeit und vor allem auch Verständnis und Einfühlsamkeit werden hier neben Kompetenz und Professionalität ganz groß geschrieben! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und konnte meine Anspannung tatsächlich ablegen. Vielen herzlichen Dank für ein Stück mehr Lebensqualität!

eigene Erfahrungen

29.11.2016: sehr freundlich und kompetent, schmerzwarm, äusserst freundliches Team und Atmosphäre
walter@fiala.com

Lösungsorientiert, kompetent und zuvorkommend

29.11.2016: Eine Brücke ist bereits vor einigen Jahren entfernt worden (damals war ich noch bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung), jetzt seien Implantate eine brauchbare Lösung - aber ich hatte Angst davor. Außerdem war da noch ein Eckzahn im Unterkiefer - abstehend und unschön. Eine Regulierung in meinem Alter? Ich habe von einer Freundin den Tipp bekommen, dass mir Herr Dr. Ladentrog helfen wird, das ist vor 2 Jahren gewesen. Ich habe jetzt 2 Zahnimplantate im Oberkiefer, die neuen Kronen sind von echten Zahnkronen nicht zu unterscheiden. Und die "Zahnspange" wirkt seit gut einem Jahr, meine Schneidezähne im Unterkiefer stehen bald in Reih und Glied. Ein Zahnarzttermin ist bei mir positiv besetzt, das ist nicht selbstverständlich.

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit auf höchstem Niveau

29.11.2016: Äußerst freundlicher Empfang, moderne , barrierefreie Praxis (in Graz nach wie vor nicht sehr häufig!); die Behandlung selbst schmerzfrei und höchst pro­fes­si­o­nell (Frontfüllungen, Implantat), aber auch das optische Ergebnis tadellos! Selbst die Mundhygiene ist die beste, die ich in Graz je erfahren habe (schmerzfrei, da ein speziell feiner Ultraschall eingesetzt wird)! Besser geht es einfach nicht!

Zahnarzt(praxis) der Spitzenklasse!

23.11.2016: In der Ordination Dr. Ladentrog stimmt einfach das Gesamtpaket. Das gesamte Team arbeitet zuverlässig und hoch professionell, jedoch stets empathisch und fürsorglich. Ich hatte bei keiner einzigen Behandlung Schmerzen und fühlte mich jederzeit gut und sicher aufgehoben. Mittlerweile gehe ich vollkommen angst-und stressfrei zum Zahnarzt.

Einfach großartig

21.11.2016: Ich hatte immer etwas Angst vor einem Zahnarztbesuch ! Dann wurde mir diese Ordination empfohlen. Nach meinem ersten Besuch war mir klar ich bin dort richtig ! Mittlerweile habe ich 5 Implantate bekommen und es geht mir großartig damit. Ich kann nur sagen jederzeit wieder top Ordination DANKE

Implantat

20.10.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung es wurden zwei Implantate gesetzt und der Zahnersatz perfekt eingepasst.

26.01.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Dr. Ladentrog ist ein sehr aufmerksamer und genau behandelnder Arzt und nimmt sich viel Zeit! Die Ordination ist sehr schön und modern. Ein besonderes Lob auch an sein Team - alle waren sehr freundlich und hilfsbereit! Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt! Danke!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

17.11.2015: Sehr kompetenter Arzt. Hat großes Einfühlungsvermögen. Meine Kinder und ich sind bei ihm in Behandlung. Die Kinder wegen der Zahnspanngen. Es wird immer nachgefragt: ob man Schmerzen hat, ob es noch geht,....usw.... Wir fühlen uns gut aufgehoben. Einziger Nachteil , man bekommt die Rechnung zugeschickt, und kann sie dann erst bei den Kassen einreichen. Da er sich viel Zeit nimmt muss man trotz Termin manchmal die Wartezeit in kauf nehmen.

Sanierung in Vollnarkose

12.09.2014: Nach Jahren erfolgloser Zahnarztsuche habe ich in Dr. Ladentrog endlich einen äußerst kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Zahnarzt gefunden. Da er auch die Option "Behandlung unter Vollnarkose" anbietet und ich ziemlich Angst vor einer Behandlung hatte, habe ich dieses Angebot gerne angenommen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Dr. Ladentrog hat sehr präzise und genau gearbeitet. Ein neues Lebensgefühl hat sich eingestellt. Die Nachbehandlung war einfach top - man wird zuhause angerufen und gefragt ob es einem gut geht. Ein besonderes Lob natürlich auch an die Assistentinnen von Dr. Ladentrog!!!! Selten so freundlich und völlig wertfrei empfangen worden! Die Angst wird einem quasi schon bei Betreten der Ordination durch ein nettes Lächeln genommen. Termine werden immer eingehalten. Behandlungskosten werden vorher genau besprochen und es wird nichts unnötiges gemacht, bzw. wird einem nichts "angedreht" was man nicht unbedingt braucht. Großartiges Team! Hier wird tolle Arbeit geleistet, inkl. Aufklärung vom Doktor selbst über richtige Zahnhygiene! Vielen lieben Dank für alles - Cornelia W.

Sehr zu empfehlen !

20.05.2014: Hr. Dr. Ladentrog ist ein sehr kompetenter, genauer Zahnarzt, der sich eingehend Zeit für den Patienten nimmt. Von seinen Assistentinnen wird man mit ausgesuchter Freundlichkeit behandelt - super !. Eine so gute, kompetente Zahlreinigung hatte ich noch nie! Zusammengefasst: einfach empfehlenswert

So sollte es überall sein

14.10.2012: Ob man's glaubt, oder nicht, ich geh gern zum Zahnarzt. Ich habe nie zuvor einen sorgfältigeren und professionelleren Zahnarzt gesehen. Die Preise sind zwar nicht ohne, aber dafür bekommt man auch Top-Arbeit geliefert. Die ganze Praxis wirkt sehr freundlich und modern, die Sprechstundenhilfen sind überaus freundlich und hilfsbereit, parken kann man im Parkhaus. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Parodontitis

Veneers

Parodontose

Invisalign

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)