02172 / ... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnärztin MDDr. Katharina Schachinger
Praxis MDDr. Katharina Schachinger / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin MDDr. Katharina Schachinger
Bewertungen zu Zahnärztin MDDr. Katharina Schachinger
Willkommen beim Steinwandtner-Team !
Als Verfechter höchster Qualitätsstandards halten wir modernste medizinische Techniken und Methoden für selbstverständlich.
Doch letztendlich sind sie immer nur Mittel zum Zweck, den der Mensch steht im Vordergrund.

Kompetente Mitarbeiter,Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und modernste technische Ausstattung bilden die Grundlage unserer Arbeit.

Für uns zählt, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und mit dem Ergebnis ihrer Behandlung glücklich und zufrieden sind.

Praxisbilder von MDDr. Katharina Schachinger

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Fr 07:30 - 11:00 13:30 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin MDDr. Schachinger Katharina in 7132 Frauenkirchen
zu Zahnärztin MDDr. Katharina Schachinger in 7132 Frauenkirchen
Zu Zahnärztin MDDr. Katharina Schachinger wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau MDDr. Schachinger?
Empfehlen Sie Frau MDDr. Katharina Schachinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Lachgassedierung

Kinderbehandlung

Behandlung von Angstpatienten

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)