Top Arzt & Team!

Mir hat man heute Weisheitszähne entfernt!
Ich hatte vor der Behandlung richtig Angst!Die Assistentinen haben mich wirklich beruhigt, dafür bin ich sehr dankbar!Und die Behandlung war wirklich schmerzlos....und in wenigen Minuten schon erledigt!
Und jetzt möchte ich mich beim Doktor Filipowitsch und dem gesamten Team vom Herzen einfach bedanken🌸!
Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen !
Glg Khrystyna 🍀🍀

So wünscht man sich einen Zahnarzt!

Ein feiner Arzt, ich würde gründlich und kompetent beraten. Alle Fragen die auftauchten wurden ernst genommen und sofort beantwortet. Die Wartezeiten bei Terminen waren maximal ein paar Minuten. Ich habe im Oberkiefer 6 Implantate bekommen und bin vom Ergebnis begeistert. Es ist so als ob ich die eigenen Zähne wieder habe. Ich kann Dr. Pilipowitsch und sein Team nur empfehlen.

Oralchirurgie der Spitzenklasse!!!!

Ich bin nun seit 2 Jahren Patient in dieser Praxis. Ich hatte bisher nie Schmerzen bei der Behandlung und ich habe leider vorher schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die mich geprägt haben. René schafft es immer wieder, mich vor der Behandlung mit seiner Kompetenz, seiner Erfahrung und seiner Entspanntheit komplett zu beruhigen. Die Mitarbeiterinnen sind schon sehr lange bei ihm, was natürlich auch für eine gewisse Routine, Herzlichkeit und familiäre Zusammenarbeit spricht. Diese Praxis kann ich für alle chirurgischen Eingriffe absolut empfehlen!!!

Komplett überkronen ober und unterkiefer inklusive implantate.

Alle waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Alles war top.
Ich war ein sehr sehr großer angst Patient und hatte regelrechte schweißausbrüche als ich das 1 mal kam, aber das komplette team hat das so super gemacht das es jetzt kein problem mehr ist mich auf den stuhl zusetzten.

Rundum zufrieden

Sehr kompetentes und freundliches Team. Würde ich jederzeit gerne weiterempfehlen.

Super Praxis

Eine super Praxis und ein super Team. Würde immer wieder die Praxis besuchen. Sind alle super nett und auch super Behandlungen werden dort durchgeführt. Hatte starke Ängste von Zahnärzten doch er nahm mir die Angst. Also sie machen wirklich einen guten Job.

Neue Lebensqualität

Als großer Angstpatient kam ich in eure Praxis, heute bin ich nur noch Patient und unheimlich glücklich darüber, das ich diesen Schritt gemacht habe.
Ein Jahr hat meine Behandlung gedauert und vom ersten Tag an fühlte ich mich sehr gut bei euch aufgenommen.
Fachlich sehr gute Kompetenz gepaart mit viel Herz, Charme und gute Laune machen einen den Weg zum Zahnarzt leichter und meine Angst ist weg und bin fast traurig, euch nicht mehr regelmäßig zu sehen 😉
Ich danke euch allen von Herzen auch den Zahntechnikern, dass ihr mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben habt.

Ich kann allen Dr.René Filipowitsch mit seinem großartigen Team nur ans Herz legen und ihr werdet wieder lachen können.

Sehr kompetente Betreuung bei Angstpatient

Ich kann dieses Team nur herzlich weiterempfehlen.
Glaube das Wort Angstpatient hat man wegen mir erst erfunden 😊

Durch die kompetente und fürsorgliche Betreuung vom ganzen Team wurde mir meine panische und extreme Angst genommen. Mein erster Termin hat im November 2021 begonnen und hat bis heute gedauert.
Es waren einige Operationen nötig, die ich auch nur durch eine Vollnarkose machen konnte. Es war ein langer, nicht einfacher Weg, aber seit heute kann ich wieder aus vollem Herzen lachen, was ich viele Jahre nicht mehr gemacht habe, und es hat mir mein Selbstbewusstsein wieder zurückgegeben.

Ich bin dem kompletten Team inkl. Zahntechniker und Narkoseteam (alle unter einem Dach) unendlich dankbar.
Zum Glück hat der Zahnarzt was Gescheites gelernt (*Insider*).

Als Angstpatient hat man nicht nur einfach diese Angst, auch psychisch zieht das einen richtig nach unten.

Lasst euch Beraten, lasst euch wieder ein herzliches Lachen ins Gesicht zaubern.

DANKE EUCH!!!

Sehr guter Arzt, sehr gutes Team!

Ich hatte 2 Weisheitszahn OPs und bin sehr zufrieden. Die OP verlief immer reibungslos und auch die Betreuung war immer super. Sehr kompetenter und netter Arzt sowie Team! Es hat alles bestens geklappt, sehr große Empfehlung!

Verständnisvolles Team

Ich ging zu Doktor Filipowitsch um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Beim ersten Termin wurde ich super beraten. Dann ging es schon zur ersten OP. Dort wurden mir die ersten beide Zähne herausgezogen. Da ich etwas Angst vor der Spritze hatte, wurde ich von dem Team und Doktor Filipowitsch beruihgt. Sie hatten super viel Verständnis und sprachen mir immer gut zu. Dadurch fühlte ich mich total wohl. Genauso ging es mir bei der zweiten Behandlung, bei der mir auf der anderen Seite die anderen beiden Weisheitszähne gezogen wurden. Doktor Filipowitsch und sein Team sind super locker und freundlich. Sie sind super verständnisvoll und redeten mir gut zu. Ich ging und gehe gerne dort hin. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung dort hin zu gehen. Vielen Dank!