Vorklostergasse 39,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch
Praxis Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Filipowitsch Rene M. in 6900 Bregenz
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch in 6900 Bregenz

Nur zu empfehlen......Bester Arzt

12.05.2017: Berusferfahrung ist topp, Wohlfühloase,Menschlichkeit,kann man nur empfehlen für Groß und KLein

Angst vor dem Zahnarzt - NICHT HIER!!!

11.05.2017: Rund um Paket, mega Service, sehr familiäre Ordination. Immer wieder gerne, denn Angst vor dem Zahnarzt hatte ich von Kind an, bei Herr Dr. Filipowitsch nicht mehr! Seither geh ich regelmässig! Danke dafür! Und was ich noch loswerden möchte, wo gibts den Zahntechniker im selben Haus??? Auch nur hier, einfach Spitze!

Rundum zufrieden!

30.03.2017: Ich war mit meiner 12jährigen Tochter zur Zahnextraktion mit anschließendem Nähen und bin schwer begeistert von der Arbeit des Arztes. So fürsorglich, gefühlvoll und beinahe schmerzfrei konnten wir die Behandlung überstehen! Wir sind sehr dankbsr für die Leistung und das tolle Team beim Herrn Filiipowitsch! Vielen Dank!
joanna.justynabe

Sehr gute Behandlung, sehr gute Beratung..

28.03.2017: Eigentlich bin ich nur zur Einholung einer zweiten Meinung in diese Praxis nachdem mir ein anderer Zahnarzt eine WurzelBehandlung als unumgänglich verkaufen wollte. Alles ging ohne diese OP. Lediglich eine saubere Wurzelbehandlung und eine Krone. Freundlicher Doc, super Personal. Sehr gute Arbeit. Immer wieder!
Emil Grünbär

Tolles Team!

26.03.2017: Mein Verlobter und ich sind durch eine Empfehlung zu Dr. Filipowitsch gekommen sind. Wir wurden sehr herzlich als neue Patienten empfangen und sehr professionell beraten. Er liess sich daraufhin ein Zahnimplantat machen und ist sehr glücklich damit. Bei mir wurden Plomben ausgetauscht. Alles verlief sehr gut. Keine Wartezeiten, das ganze Team immer sehr freundlich! Ein Zahnarzt zu dem man gerne hingeht!!!

Sehr freundlich und nett

24.03.2017: Mit abstand der beste ZA und das beste ZA-Team, ...

Spitzen Zahnarzt, super Assistentinnen

23.02.2017: War heute bei Dr. Filipowitach 2 Weisheitszähne entfernen. Nach 10 Minuten war der Eingriff vorbei - ohne Schmerzen, ohne ungutes Gefühl. Dr. Filipowitsch ist wirklich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen. Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und geben einem schon beim Beitreten der Praxis ein gutes Gefühl. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Super Zahnarzt und Team

27.10.2016: Ich brauchte dringend einen Termin da ich Schmerzen hatte, ich wurde zu Herrn Filipowitsch und seinem Team geschickt und wurde sofort aufgenommen und sehr gut und nett behandelt. Bin voll und ganz zufrieden mit den Leuten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so :)

Weisheitszähne

25.10.2016: Absolut perfekt! Ich habe panische Angst vor Zahnärzten, aber diese Zahnarztpraxis ist einfach anders. Die Empfangsdame Marion ist toll, die Zahnarzthelferinnen (meine war Monika) einfach super nett und der Zahnarzt selber nimmt einem jegliche Angst. Die OP wurde unter Vollnarkose gemacht. Das war super für mich und ich hatte überhaupt keine Probleme. Das Fädenziehen tat auch überhaupt nicht weh. Außerdem bekam ich eine super Beratung in Sachen Implantat und Zahnregulierung. Noch eine positive Anmerkung: die Praxis ist wirklich toll eingerichtet, voll auf dem neuesten Stand und endlich ein Team, dass nicht weiß trägt :). Durchwegs super positive Erfahrung :)

Weißheitszahnentfernung

20.10.2016: Super freundliches und kompetentes Personal, ich habe mir die Zähne ohne Vollnarkose rausnehmen lassen und es hat überhaupt nicht weh getan und ist auch schnell gegangen. Weil die meisten Leute immer so panik vor den Weißheitszähnen haben war ich auch ein wenig nervös, vollkommen grundlos! Ich war voll zufrieden und hatte überhaupt keine Probleme während oder nach der Behandlung. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Großartig

30.09.2016: Dr. med. dent. Filipowitsch und sein Team leisten eine hervorragende Arbeit. Man findet hier die perfekte Balance zwischen Professionalität und Freundlichkeit. Es lief alles sehr unkompliziert und auf einer sehr guten zwischenmenschlichen Ebene ab. Auch vermag er einem die Abläufe einer Behandlung gut und verständlich zu vermitteln. - Ich bin durch und durch Zufrieden! Absolut keine Mängel zu beklagen.
J. Keith Moonham

Traumhaft

19.09.2016: Ich kam zu Dr. Filipowitsch durch eine Empfehlung, da ich sehr großer Angstpatient bin. Hr. Dr. Filipowitsch hat von Anfang an mit seiner ruhigen Art meine Nervösität immer kleiner werden lassen. Die Behandlung (Weisheitszahn OP) verlief absolut schmerzfrei!!! Ich kann diese Praxis und Hr. Dr. Filipowitsch nur Empfehlen. Ein sehr netter Mensch mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Wie auch sein Personal, alle sehr freundlich!

Implantate

06.09.2016: Sehr freundliches Personal. Dr. Flipowitsch ein angenehmer Zahnarzt erkärt was man machen kann und wie es am besten ist....nach jeder Behandlung hatt man mich angerufen wie es mir geht und sogar nr. hinterlassen um am Wochenende anzurufen falls was währe......seine arbeit von Zyste bis knochenaufbau Sinus lifting und implatate hervorragend gemacht...ordination sehr sauber...nachhinein ein Zahnarzt wo man gerne hingeht

Zahnarztphobie und Wurzelspitzenresektion... Endlich kann ich die Angst abbauen

25.08.2016: Zur vorgeschichte: Nach feststellung einer wurzelspitzenentzündung bei einem anderen arzt wurde ich als phobiepatient erstmal quer durch das land geschickt... Vor 3 monaten wartezeit wollte mich niemand behandeln... Antibiotika verschriebenbekommen und viel glück bei der arztsuche gewünscht... Da wär ich sowieso nie wieder hingegangen! Dann bin ich über Docfinder auf dr. filipowitsch gestossen und hab anhand der positiven bewertungen mut geschöpft.... Das erste mal in die praxis: total liebe aufnahme... Mir wurde schnellstmöglich ein termin direkt nach dem urlaub gegeben (als neupatient> selbst dr. filipowitsch hat sich kurz zeit für mich genommen. Die erste praxis die ich ohne panikattacke betreten und verlassen konnte.... Dan kam der behandlungstermin dran Ich muss nicht erwähnen dass ich dort natürlich dann schon panik hatte? ( hab leider schon die erfahrung mehrfach machhen müssen dass betäubung bei entzündung nicht wirkte) Die schwestern haben totales mitgefühl gehabt und sind auf mich eingegangen und der arzt war einfach spitze.... Er strahlt soo eine ruhe aus....das hilft enorm als panikpatient. Was sol ich sagen das schlimmste an der wsr war meine panik !! Super arzt!!

Super nettes Personal

30.06.2016: Ich war bis jetzt schon bei einigen Zahnärzten, keiner hat mich so wie Dr. Rene M. Filipowitsch gut beraten... Das was er macht ist auch super und sieht gut aus. Zudem muss Mann auch nicht ewig im Wartezimmer warten, trotz Termin.

Auf jeden Fall zu empfehlen :-)

28.06.2016: Ich war das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Filipowitsch & wurde sofort schon an der Patientenanahme wahnsinnig freundlich empfangen, schon das allein nahm mir ein Stück weit die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt. Die Behandlung war sehr angenehm, Herr Dr. Filipowitsch und seine Zahnarzthelferin sind sehr nett und einfühlsam mit mir umgegangen. Ich kann wirklich jedem empfehlen, diese Praxis zu besuchen .

Wurzelbehandlung / Weissheitszähne

19.06.2016: Ich habe Dr. Rene Filipowitsch zufälligerweise im Internet gefunden. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt/ Kieferchirurg. Ich lebe im Kanton Aargau in der Schweiz und fahre sehr gerne für eine Behandlung 150km bis nach Bregenz. Dr. Filipowitsch arbeitet so fein und sorgfältig, so dass ich bei einer Wurzelbehandlung oder beim ziehen zweier Weissheitszähne keinerlei schmerzen gespürt habe. Herr Dr. Rene Filipowitsch nimmt sich ausserhalb der Öffnungszeiten Zeit für Patienten, da ich aus der Schweiz einen sehr langen Weg bis zu Ihm habe. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, mein Zahnarzt ist er schon! Und wird es auch bleiben!!

Sehr zufrieden 👍👍👍

19.06.2016: Mit Abstand der beste Zahnarzt, sehr feinfühlig, kompetent, bin aus der Schweiz (Zürich) kommen mir immer sehr entgegen mit den Terminen (Sondertermine neben den Öffnungszeiten) kann ich nur weiter empfehlen. Super Qualität besser als in der Schweiz, das ist mir den Weg wert. 👍👍👍

Weisheitszähne entfernen

08.06.2016: Ich war heute Abend bei meinem Thermin und hatte richtig angst davor. Als ich dort war hatte ich mega Angst und als ich fertig war lachte ich und und hatte zu Rene gesagt war nicht schlimm. Freue mich af den 2ten Thermin um die andre seite zu machen werde ab jetzt immer zu ihm gehen da ich keine angst und was mich wunderte keine Schmerzen bei der Spritze 👍. Vielen Dank

mein "neuer" Zahnarzt

07.06.2016: sehr angenehmer & freundlicher Arzt mit Zeit für mich als Patientin, was nicht selbstverständlich ist!

freundlich, kompetent - sehr zu Empfehlen!

07.06.2016: Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemüht. Termine werden eingehalten und es kommt zu fast keinen unnötigen Wartezeiten. Herr Dr. Filipowitsch ist sehr kompetent und versucht für seine Patienten nicht die teuerste, sondern die Behandlung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen.

Zahnreinigung / Kontrolle

31.05.2016: Öffungszeiten ideal für Berufstätige, Terminvereinbarung unkompliziert, Team sehr nett und professionell, Zahnreinigung sehr empfehlenswert. Nehme die Fahrt aus Feldkirch nach Bregenz gerne in Kauf ! Komme wieder ;-)

Sehr kompetenter Zahnarzt

28.05.2016: bin von Anfang an bei Hr. Dr. Filipowitsch Patientin, die Ordination ist modern eingerichtet und sowie der Zahnarzt selbst sind die Assistentinnen immer sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Filipowitsch nur weiterempfehlen, an dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschön für das schönste lächeln das ich je hatte!!! Sabine Schneider
Schneider Sabine

Sehr schnelle diagnostizierung sehr schnelle Termin Vergabe und super super Freundlich.

13.05.2016: Wahr leider wegen Zahnschmerzen in der Praxis. Schnelle Termin vergabe,Sehr freundlich,super nett,penibelst saubere Praxis,nette Assistentinnen und ein super kompetenter Zahnarzt wo wirklich jegliche arten von Hilfe anbietet. Mann vergisst sogar das mann beim Zahnarzt ist. Super tolles Team weiter sooo :-))

Positiv Überrascht

11.05.2016: Ich habe extreme Zahnarztangst - Zahnarztbesuche waren für mich immer - wenn ich mich überhaupt dazu überwinden konnte zu gehen - eine Tortur. Von panikartiger Flucht aus dem Behandlungsraum bis zum Kreislaufzusammenbruch habe ich alles erlebt. Die Praxis von Herrn Dr. Filipowitsch wurde mir also aufgrund meiner Zahnarztangst empfohlen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Zahnarzt sowie das gesamte Team waren sehr einfühlsam und haben sich von Anfang an bemüht, mir meine Angst zu nehmen. abgesehen von der liebevollen Betreuung war auch die Behandlung an sich top. Mir wurden zwei Wurzelreste aus dem Oberkiefer entfernt und der gesamte Eingriff verlief problemlos. Nächste Woche habe ich einen erneuten Termin und zum ersten mal seit ich Denken kann, habe ich keine Angst davor.
sonjakatharina

Super Team

07.04.2016: Kann ich wircklich nur empfehlen!!!!

Alles perfekt!

07.04.2016: Ich war und bin mit sämtlichen Behandlungen (Diagnose, Beratung, Mundhygiene, Wurzelbehandlung, Brücke, Implantat.....) sehr, sehr zufrieden. Ich kann die Praxis von Dr, Filipowitsch in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Oralchirurgie

Zahnprothese

Prophylaxe

Orale Chirurgie

Zahnchirurgie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)