DDr. Peter Kapeller

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Besser geht nicht

Nach der Pensionierung meines bisherigen Zahnarztes bin ich über meine Gattin zur Ordination Ddr. Kappeller gekommen und bin rundum zufrieden!

Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen! Ich wurde von meiner behandelnden Zahnärztin sehr unempathisch behandelt. Sie kam in den Behandlungsraum rein, behandelte mich und ging dann wieder; ohne jegliche Kommunikation. So, als ob ich eine Ware gewesen wäre. Schmerzen wurden von ihr ignoriert.

Leider konnte der Arzt mit dieser Kritik gar nicht so gut umgehen und unterstellte mir, dass ich aufgrund der ihr unterlassenen Krankschreibung meinen Unmut geäußert hätte, was jedenfalls nicht zutrifft. Es stimmt, dass ich um eine Krankschreibung gebeten habe, allerdings wurde mir als Alternative ein Schmerzmedikament angeboten, welches ich auch dankend annahm. Da es nach der Einnahme zu einer schnellen Besserung kam, konnte ich folglich von einer Krankschreibung gut absehen. Die Äußerung des Arztes empfinde ich daher als UNSACHLICH. Später habe ich erfahren, dass die Ärztin sich damals krankheitsbedingt so verhielt. Dies hätte man mit mir auch vorher kommunizieren können.

Bester Zahnarzt weit und breit

Ich kann mir keine bessere Behandlung bei einem Zahnarzt vorstellen, wie bei DDr. Kapeller. Immer zuvorkommend, freundlich und absolut pünktlich.

Ausgezeichnet

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei DDr Kapeller. Alle Behandlungen (Erfahrungen mit Mundhygiene, Implantat, Füllungen, Behandlung während Schwangerschaft) werden hochprofessionell durchgeführt. Gerade bei der Füllung bei bestehender Schwangerschaft wurde mir ein sicheres und gutes Gefühl vermittelt. Ich habe großes Vertrauen in u bei den Behandlungen. Es erfolgt immer eine umfangreiche Aufklärung.

Exzellente Arbeit, exzellenter Service, exzellente Praxis

Trotz Weihnachtsfeiertagen und geschlossener Praxis wurde ich von DDr. Kapeller noch am selben Tag behandelt und
konnte somit glücklich und zufrieden meine restlichen Feiertage genießen. Dazu hat er noch exzellente Arbeit geleistet.