Rheinstraße 13,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Greiner
Praxis Dr. Stefan Greiner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Greiner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Greiner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Greiner Stefan in 6800 Feldkirch
zu Zahnarzt Dr. Stefan Greiner in 6800 Feldkirch

Äusserst kompetent in Beratung und Ausführung

14.09.2017: Bin schon viele Jahre Kunde und sehr zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Team, exzellente Ausführung und steriles Arbeiten in allen Bereichen. Ich persönlich kann die Praxis von Dr. Burgen nur weiterempfehlen.

Zahnreinigung + Kontrolle + Besprechung

31.08.2017: Meine Zahnreinigung war bestens wie immer. Nach der Zahnreinigung wurde diese gründlich kontrolliert. Zusätzlich hatte ich ein informatives Gespräch bezüglich einer Zahnentfernung, welche im Winter durchgeführt wird. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann die Praxis an jeden weiterempfehlen.

Zahnreinigung + Besprechung

30.08.2017: Meine halbjährliche Zahnreinigung war super wie immer, auch die Besprechung war sehr gut wie immer. Ich bin mit der Praxis seit 25 Jahren zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.

kompetente, zuverlässige Behandlung

21.07.2017: auch bei komplizierten Fällen kann ich mich bei Dr. Greiner darauf verlassen, die beste Lösung sowohl aus zahnmedizinischer als auch wirtschaftlicher Sicht zu erhalten. Verschiedene Möglichkeiten werden diskutiert - eine transparente Behandlung gibt mir die Sicherheit gut aufgehoben zu sein. Er behandelt rasch und nimmt Rücksicht auf den Patienten.
RolandLoacker

Fachlich und menschlich Spitze

10.07.2017: Nach Odyssee mit anderen Zahnärzten habe ich das Gespräch für eine grössere Zahnsanierung mit Herr Dr. Greiner gesucht. Sofort ist mir seine breite Fachkompetenz bis hin zu Zahnimplantaten aufgefallen, sodass er sofort mein Vertrauen gewann und ich mich umgehend für seine Behandlung entschied. Eingehende Besprechung des Behandlungsablaufs mit realistischen Zeit- und Kostenvorgaben sowie fachlich sehr kompetente Eingriffe in sympathischer Atmosphäre machten für mich den Zahnarztbesuch sehr angenehm. Auch das weitere Team mit Herrn ZA Dr. O. Krebes, des Zahntechnikers Herr E. Barwart sowie von Frau Dr. Dr. S. Bröll, welche auch als Allgemeinmedizinerin meine Kreislaufprobleme bei einem grösseren Narkoseeingriff beheben konnte, sowie die umsichtigen und freundlichen Assisteninnen und Praxisadministration haben mich sehr beeindruckt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Rundherum bestens betreut!

08.07.2017: Herzlichen Dank an Herrn Dr. Stefan Greiner und das Team der Praxis Dr. Burger und Herrn Barwart (Zahntechnik) für die ausgesprochen gute Betreuung - menschlich und fachlich - die ganze Familie ist in den besten Händen! Andrea Riegler

Nur zu empfehlen!

06.07.2017: Dr. Greiner ist bereits seit knapp 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich fühle mich jedesmal super gut aufgehoben - die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und toll umgesetzt. Auch das gesamte Team in der Praxis macht einem den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich. Ich kann Dr. Greiner nur wärmstens weiterempfehlen!

Vollste Zufriedenheit

05.07.2017: Toller Empfangsbereich mit sehr nettem Personal. Super Betreuung durch den Arzt und die Assistentinnen.

Kompetent - auf fachlicher und menschlicher Ebene

01.07.2017: Herr Greiner ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Die freundliche, schnelle und fachlich äußerst kompetente Behandlung erweckt Vertrauen und einen "Wohlfühlfaktor". Ob man nun vorgesehene Routinekontrollen, oder ein ungeplant auftretendes Zahnproblem hat, Herrn Greiner als Arzt zu haben, ermöglicht einem eine gewisse Sorglosigkeit. Gerade kürzlich ist mir leider ein Inlay herausgefallen und innerhalb eines Vormittags war alles wieder erledigt.

Ausgezeichnete Behandlung und Beratung, fachlich sehr versiert, äusserst empathisch.

27.04.2017: Dr. Greiner vermittelte schon bei der ersten Begegnung einen sympathischen, kompetenten Eindruck und schaffte es auch sofort, dass man Vertrauen als Patient in ihn und seine Befähigungen aufbauen konnte. Ich wurde nie enttäuscht, wenn man das auch im Zusammenhang mit Zahnarztbesuchen überhaupt so sagen darf. Dr. Greiner ist sehr fachkompetent, nie hektisch und pflegt einen Umgang mit den Patienten, der die notwendige Distanziertheit nicht in den Vordergrund schiebt. Man fühlt sich sozusagen bei ihm sehr gut aufgehoben, auch mit unseren Kindern kann er es sehr gut. Ich kann nur die besten Empfehlungen über ihn und die ganze Belegschaft der Ordination Dr. Wolfgang Burger abgeben, sie sind alle ein hervorragend eingespieltes Team!

Hervorragend

18.04.2017: Ich würde den weiten Weg nicht in Kauf nehmen, wenn die Rundumbetreuung nicht so hervorragend wäre.

Kompetent, Vertrauen

23.02.2017: Hr. Dr. Greiner ist sehr kompetent - er beantwortet alle Fragen, sodass ich als Patient mich sehr gut aufgehoben fühle und genau verstehe, was er meint & sagt. Ich habe sehr großes Vertrauen und bleibe ihm als Patientin sicher treu.

Absulute Zufriedenheit

15.11.2016: Dr Greiner hat mir die Amalganfüllungen ohne Narkose entfernt - er sehr viel Gefühl, danke für die sehr gute Leistung. Er hat ein sehr gutes Gespür für Esthetik und modelliert meiner Ansicht fantastisch. Ein Zahnarzt wie man sich ihn nur wünschen kann. Weiter so, ich bin begeistert.
bernhard.gaertner

Implantat eingesetzt bekommen

02.11.2016: Dr. Greiner geht auf meine Bedürfnisse ein. Die Behandlung wurde vorher besprochen, und auch noch im Nachhinein kurz evaluiert. Der Einbau des Implantats erfolge schmerzlos.

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr kompetente Beratung.

06.09.2016: Hatte große Angst vor dem bevorstehenden Eingriff (4 Frontzähne oben) wurde super gut beraten und wir haben eine für mich ansprechende Lösung gefunden und umgesetzt. Durch die ruhige und sichere Art von Herrn Dr. Greiner wurde mir meine Angst genommen und ich habe jetzt volles Vertrauen.

Umsichtiges, erfahrenes Praxis- und Zahnarztteam für ängstliche Patienten

20.10.2015: Nachdem mir, bei einem Seitenzahn im UK, welcher vor 15 Jahren mit einem Goldinlay versorgt worden ist, ein großes Stück Zahnwand herausgebrochen ist, habe ich via E-Mail bei der Ordination Dr. Burger um Aufnahme als Patient respektive um einen Termin gebeten. Ich habe hingewiesen, dass ich trotz meiner 51 Jahre, ein immer noch ausgesprochener Zahnarzt-Angsthase, und, deswegen auch auf schmerzfreie Behandlung angewiesen sei. Im gleichentags entlastenden Terminangebot durch die nette Praxismanagerin Fr. Janjic, bei welchem zudem ein liebes und verständnisvolles Ärzteteam in Aussicht gestellt wurde, kamen beruhigende Gefühle auf, die sich nach dem nunmehr dritten Besuch in der Praxis, voll und ganz bestätigt haben. Die durch Dr. Greiner erfolgten schmerzfreien Behandlungen sowie die ruhig stattfindenden und eingespielten Abläufe des behandelnden Teams erzeugen eine zudem sehr entspannte Atmosphäre, die sich unweigerlich auf den Patienten überträgt. Was ich mir wünschte aber nicht zu erhoffen wagte, wurde übertroffen!
Patient aus dem benachbarten Liechtenstein

Kompetent und freundlich

11.10.2015: Nach meinen Zahnschmerzen im November vergangenen Jahres ging ich das erste Mal zu ZA Stefan Greiner (Ordination Dr. Burger). Mittlerweile wurden einige Behandlungen an mir durchgeführt und ich kann nur positives weitergeben ==> ZA Greiner hat ein hervorragendes Fachwissen, ist ziel- und lösungsorientiert, berät einen kompetent über das weitere Vorgehen damit auch der Patient bestens informiert ist, freundlich zu Patient sowie Zahnarztassistentinnen, und vieles mehr. Zusammengefasst kann ich ZA Greiner nur weiterempfehlen und man fühlt sich bei ihm in sicheren Händen. Zudem verfügt die Ordination Dr. Burger generell über ein gutes Team nicht nur in zahnärztlichen Belangen sondern auch bei der gesamten Koordination, Beratung und anderen Bereichen wie Mundhygiene, technische Vorbereitungen und Hintergrundarbeiten.

Empfehlenswert

17.01.2015: War sehr nett und geduldig mit den Kindern.

Sehr professionell

16.01.2015: Die Behandlungen von Dr. Greiner zeigen sehr hohes Niveau und viel Erfahrung! Meiner Meinung nach, werden von Dr. Greiner ausschließlich Behandlungen durchgeführt, die sinnvoll und nachhaltig sind. Ich habe bereits umfangreiche Behandlungen erfahren, die zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen wurden.

ich fühle mich mit meinen Zähnen bei Herrn Greiner bestens aufgehoben.

16.01.2015: Da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe gab es bisher keine größeren Probleme. Habe das Gefühl, dass alle möglichen Schwachstellen immer gleich entdeckt werden und gleich behoben werden, bevor es wirklich schlimm werden kann. Der Service in der Praxis ist sowieso super. Kaum Wartezeiten, sehr gut organisiert und sehr freundlich.

Kompetent und freundlich

16.01.2015: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ging schnell und war so angenehm als möglich gemacht. Großes Lob!

super Zahnarzt

16.01.2015: Ich werde immer ueber die notwendigen massnahmen gut aufgeklaert, der zahnarzt und die assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent, einfuehlsam und sehr gut organisiert. Ich komme immer puenktlich zum termin dran und bekomme bei akuten schmerzen immer einen termin ohne wartezeit!!! Diesen zahnarzt und die gesamte praxis kann ich nur weiter empfehlen!!!!

bleaching

Mundhygiene

Zahnimplantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)