DDr. Sigrid Bröll

DDr. Sigrid Bröll

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

05522 / 7... Anrufen Nr. zeigen
Rheinstraße 13,

6800 Feldkirch

0664250... Nr. zeigenFax052222 / 76... Nr. zeigen
Übersicht zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Leistungen von Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Praxis DDr. Sigrid Bröll / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Bröll Sigrid in 6800 Feldkirch
zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll in 6800 Feldkirch
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Zahnarztbesuch oder Wellnessurlaub?

21.07.2017: Ich bin von Frau DDr. Bröll begeistert: Als aktiver Ausdauersportler und selbständiger Unternehmer mit herausforderndem Job sowie einer Familie mit 2 Kindern ist man ständig auf der Suche nach Erholung. Bei Frau DDr. Bröll wird sogar eine komplizierte Behandlung zur Regenerationsstunde: Ob dies nun eine Wurzelbehandlung oder eine Brücke betrifft, Frau Bröll ist äusserst vorsichtig und behutsam wobei sie trotzdem rasch und effizient behandelt. Noch nie habe ich eine derart schmerzfreie Betäubung erhalten. Leider behandelt Frau Bröll nicht alle Indikationen.
RolandLoacker

So sollte Zahnarzt sein!

11.07.2017: Alle meine 3 Töchter , 10 Jahre, Zwillinge 6 Jahre sind bei Fr. DDr. Bröll in Behandlung. Bereits wenn man die Ordination betritt, wird man freundlichst begrüßt. Angenehmes Ambiente, helle, moderne Räumlichkeiten, Die Wartezeit ist nicht nennenswert. Alle Behandlungsräume, haben 3 bereits kennengelernt , sind top modern ausgestattet und helle Räume. ALLE Assistentinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und feinfühlig. Fr. DDr. Bröll ist sehr: freundlich, kompetent, erklärt alles sehr genau, auch das es Kinder verstehen, einfühlsam, bleibt immer ruhig - einfach KLASSE.
Ein DocFinder Nutzer

Zahnarztbesuch

09.06.2017: Pünktlich dran gekommen, sehr zufrieden mit Behandlung, modernst eingerichtete Praxis, toller Warteraum
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Immer sehr nett und freundlich

23.01.2017: Ich bin seit 2016 in Behandlung bei Frau DDr. Sigrid Bröll. Fr. DDr. Bröll ist immer sehr nett und freundlich. Vor der Behandlung erklärt sie mir immer was genau sie macht. Auch während der Behandlung erläutert sie ihre Arbeitsschritte und fragt immer wieder nach meinem Befinden. Das Ergebnis ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine Zahnarztangst ist seit ich bei Fr.DDr. Bröll bin so gut wie weg. Eine andere Ärztin bzw. Praxis käme für mich nicht mehr in Frage!!!
Ein DocFinder Nutzer

Qualitativ hochwertige Behandlung in sehr angenehmen Ambiente

30.10.2015: Sowohl die Beratung als auch die anschliessende Behandlung durch Frau DDr. Bröll waren erstklassig. Auch meine Angst vor dem Zahnarzt oder in diesem Fall Zahnärztin war praktisch weg. Ich kann Frau DDr. Bröll somit wärmstens weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 7 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
7
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

DDr. Sigrid Bröll

:

Bleaching

 |

Mundhygiene

 |

Zahnimplantate

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)