DDr. Sigrid Bröll

Übersicht zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Leistungen von Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Bröll Sigrid in 6800 Feldkirch
zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll in 6800 Feldkirch

Immer sehr nett und freundlich

23.01.2017: Ich bin seit 2016 in Behandlung bei Frau DDr. Sigrid Bröll. Fr. DDr. Bröll ist immer sehr nett und freundlich. Vor der Behandlung erklärt sie mir immer was genau sie macht. Auch während der Behandlung erläutert sie ihre Arbeitsschritte und fragt immer wieder nach meinem Befinden. Das Ergebnis ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine Zahnarztangst ist seit ich bei Fr.DDr. Bröll bin so gut wie weg. Eine andere Ärztin bzw. Praxis käme für mich nicht mehr in Frage!!!

Qualitativ hochwertige Behandlung in sehr angenehmen Ambiente

30.10.2015: Sowohl die Beratung als auch die anschliessende Behandlung durch Frau DDr. Bröll waren erstklassig. Auch meine Angst vor dem Zahnarzt oder in diesem Fall Zahnärztin war praktisch weg. Ich kann Frau DDr. Bröll somit wärmstens weiterempfehlen.

DDr. Sigrid Bröll - Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 6800 Feldkirch

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)