Rheinstraße 13,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Praxis DDr. Sigrid Bröll / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Bröll Sigrid in 6800 Feldkirch
zu Zahnärztin DDr. Sigrid Bröll in 6800 Feldkirch

Zahnarztbesuch oder Wellnessurlaub?

21.07.2017: Ich bin von Frau DDr. Bröll begeistert: Als aktiver Ausdauersportler und selbständiger Unternehmer mit herausforderndem Job sowie einer Familie mit 2 Kindern ist man ständig auf der Suche nach Erholung. Bei Frau DDr. Bröll wird sogar eine komplizierte Behandlung zur Regenerationsstunde: Ob dies nun eine Wurzelbehandlung oder eine Brücke betrifft, Frau Bröll ist äusserst vorsichtig und behutsam wobei sie trotzdem rasch und effizient behandelt. Noch nie habe ich eine derart schmerzfreie Betäubung erhalten. Leider behandelt Frau Bröll nicht alle Indikationen.
RolandLoacker

So sollte Zahnarzt sein!

11.07.2017: Alle meine 3 Töchter , 10 Jahre, Zwillinge 6 Jahre sind bei Fr. DDr. Bröll in Behandlung. Bereits wenn man die Ordination betritt, wird man freundlichst begrüßt. Angenehmes Ambiente, helle, moderne Räumlichkeiten, Die Wartezeit ist nicht nennenswert. Alle Behandlungsräume, haben 3 bereits kennengelernt , sind top modern ausgestattet und helle Räume. ALLE Assistentinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und feinfühlig. Fr. DDr. Bröll ist sehr: freundlich, kompetent, erklärt alles sehr genau, auch das es Kinder verstehen, einfühlsam, bleibt immer ruhig - einfach KLASSE.

Zahnarztbesuch

09.06.2017: Pünktlich dran gekommen, sehr zufrieden mit Behandlung, modernst eingerichtete Praxis, toller Warteraum

Immer sehr nett und freundlich

23.01.2017: Ich bin seit 2016 in Behandlung bei Frau DDr. Sigrid Bröll. Fr. DDr. Bröll ist immer sehr nett und freundlich. Vor der Behandlung erklärt sie mir immer was genau sie macht. Auch während der Behandlung erläutert sie ihre Arbeitsschritte und fragt immer wieder nach meinem Befinden. Das Ergebnis ist immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine Zahnarztangst ist seit ich bei Fr.DDr. Bröll bin so gut wie weg. Eine andere Ärztin bzw. Praxis käme für mich nicht mehr in Frage!!!

Qualitativ hochwertige Behandlung in sehr angenehmen Ambiente

30.10.2015: Sowohl die Beratung als auch die anschliessende Behandlung durch Frau DDr. Bröll waren erstklassig. Auch meine Angst vor dem Zahnarzt oder in diesem Fall Zahnärztin war praktisch weg. Ich kann Frau DDr. Bröll somit wärmstens weiterempfehlen.

Bleaching

Mundhygiene

Zahnimplantate

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)