Meine Erfahrung in der Praxis Dr. Bargon

Meinen letzten Termin bei Dr. Bargon [nach längerer Pause] habe ich sehr gut erlebt.
Der Aufnahmebogen detailliert und Patientenfreundlich, angenehme Wartezone /Behandlungsräume. Kompetentes und entspanntes Team, höflich und einfühlsam!

Alles Top

Wenn man kompetente Hilfe braucht ist man bei ihm genau richtig. Alles top

Hervorragende und schmerzfreie Zahnhygiene

Nach meinen beiden Implantaten lasse ich halbjährlich auch eine Zahnhygiene machen. Karin ist eine hervorragende und einfühlsame Zahnhygienikerin die ihr Handwerk ausgezeichnet macht. Eine Mitarbeiterin von Dr Bargon, die ich jedem bestens weiterempfehlen kann. Dank von Dr Bargon der mir zwei Implantate mit größter Zufriedenheit gemacht hat, kann ich noch mit über 70 Jahren problem- und schmerzlos "zubeißen!"

Präzise Arbeit

Sehr gründliche Mundhygiene. Umsetzung von Kronen, Tabel Tops, Veneers gehen schnell und in einer sehr präzisen Qualität. Alle Kauflächen restauriert sowie die Frontzähne entsprechend angepasst. Jetzt beisse ich wieder perfekt und habe eine schöne Optik. (zuvor durch Zähneknirschen waren meine Zähne leider zu stark abgenützt). Die Beratung ist ebenfalls professionell. Vielen Dank.

Sehr toller Arzt und ein sehr nettes Team

Die Empfangsdame ist immer sehr freundlich und bemüht. Die Mundhygiene wird sehr genau gemacht und Dr. Bargon hatte mir letzthin sehr schnell und professionell geholfen !!!

Zuverlässig und Qualitativ High Level

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei Dr. Frank Bargon Patient. Davor war ich bei mehreren Zahnärzten doch keiner war so gut wie Dr. Bargon aus meiner Sicht. Da ich recht schlechte vererbt bekommen habe bin ich immer wieder bei Ihm in Behandlung. Ich hatte schon mehrere Wurzelbehandlungen, eine Zahnentfernung mit Zahnimplantat in Folge und Mundhygiene. Ich war mit jeder einzelnen Behandlung äusserst zufrieden, auch die Assistenz darf nicht vergessen werden. Immer freundlich und zuvorkommend. Ich würde mich für keinen anderen Zahnarzt mehr entscheiden.

sehr freundlich und kompetent

freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen - sehr Einfühlsam

Hervorragende Zahnhygiene

Ich möchte mich für die hervorragende Zahnhygiene und Beratung bedanken. Ich kann nur jedem eine halbjährliche regelmäßige Zahnhygiene empfehlen. Gerade in Coronazeiten ist es sehr wichtig gesund zu bleiben. Zahnhygiene nimmt einen hohen Stellenwert ein. 7 Prozent der Männer und
11 Prozent der Frauen meiner Altersgruppe -70plus- haben ein komplett funktionsfähiges natürliches (eigenes) Gebiss, aber 16 Prozent gaben in der einschlägigen Befragung an, gar keine eigenen Zähne mehr zu haben (WHO-Ziel: maximal 10 %). DANKE an das sehr nette und fachlich kompetente Team der Praxis Dr Frank Bargon, wir kommen gerne wieder in sechs Monaten!

Vorbildliche Zahnhygiene

Ich habe heute wieder meine halbjährliche Zahnhygiene durchgeführt und muss sagen: professionell, schmerzfrei, höflich, rücksichtsvoll und kompetent! Vielen Dank auch an Dr Bargon der nach der Hygiene auch noch eine Kontrolle meiner Zähne durchgeführt hat. Diese Praxis kann ich jedem bestens weiter empfehlen! DANKE an das gesamte Team.

Top Arbeit schöne Zähne bis ins hohe Alter!

Wir waren wieder bei unserer halbjährlichen Zahnhygiene und müssen sagen, dass dies wieder eine top Arbeit war. Eine Stunde auf dem Stuhl, perfekte und professionelle Arbeit der Zahnhygienikerin Sarah, vielen DANK! Anschließend wurden alle Zähne auch noch vom Dr Bargon persönlich kontrolliert und angeschaut.