Waldfriedgasse 4,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Frank Bargon
Praxis Dr. Frank Bargon / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Frank Bargon
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Frank Bargon
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Bargon Frank in 6800 Feldkirch
zu Zahnarzt Dr. Frank Bargon in 6800 Feldkirch

Fachlich gut, menschlich weniger

28.08.2017: Mit den Behandlungen (Mundhygienetermine sowie Zahnbehandlung) war ich was die fachliche Komponente anbelangt jeweils sehr zufrieden. Der Umgangston mit den Angestellten war jedoch meist - sowie in einem Fall auffällig und noch dazu vor mir als Patienten - beschämend unfreundlich. Ich habe aufgrund dieser Erfahrung den Arzt gewechselt. Ich hoffe für die Mitarbeiter des Arztes auf Besserung.

Amalgamentfernung und Zahn-Sanierung

09.06.2017: Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen. Füllte mich verstanden, gut aufgehoben und das Wohlfühlklima passte sehr gut. Die Amalgam-Entfernung und Zahnerhaltende Zahnsanierung wurde zu vollster Zufriedenheit gemacht. War vom Ergebnis überrascht. :-)
Claudia Hundertpfund

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

23.05.2017: Zum 2. Mal bin ich schon bei Dr Bargon in Behandlung. Heute wurde mir vier Implantate gesetzt und Knochenaufbau gemacht. Nach zweistündiger Behandlung sitze ich jetzt schmerzfrei vor dem PC und gebe ein Feedback ab. Diesen Zahnarzt kann ich nur bestens weiterempfehlen! Super tolle Behandlung, total nettes und sehr freundliches Team, klasse Aufklärung von Dr Bargon und eine professionelle und schmerzfreie OP! Vielen DANK an das ganze Team der Praxis Dr Bargon! Ihr Patient Norbert Halbeisen

Implantate und Veneers

20.05.2017: Ich möchte Herrn Dr. Frank Bargon und seinem Team ein großes Lob aussprechen. Von der ersten Minute an fühlte ich mich in den richtigen Händen betreffend der Sanierung meines Ober- und Unterkiefers. Da sich meine allein erziehende Mutter es sich nicht leisten konnte, jedem von uns vier Kindern frühzeitig eine Zahnregulierung bieten zu können, kam bei mir nach 44 Lebensjahren schließlich der Punkt, an dem eine große und nicht mehr weiter verschiebbare Sanierung meines Kiefers anstand. Also startete ich im März 2016 dieses Projekt und heute - Mai 2017 - ist es zu meiner vollen Zufriedenheit vollendet. In diesem Jahr wurde ich von Herrn Dr. Bargon stets freundlich und kompetent beraten, Schritt für Schritt wurden Implantate gesetzt uns schlussendlich wurde mein neues "Kaugefühl" auch durch entsprechende Ästhetik - unter Verwendung von Veneers - komplettiert. Ich danke Herrn Dr. Frank Bargon und seinem Team sehr herzlich für das vertrauensvolle Patient-Arzt-Verhältnis.

Eine sehr lobenswerte Stomatitisbehandlung und Zahnsteinentfernung

11.04.2017: Heute war ich bei der Zahnhygiene bei Dr Bargon und ich muss sagen, das war eine sehr professionelle Behandlung vom Feinsten. Frau Bettina Längle ist eine ausgezeichnete Zahnhygienikerin die ihr Handwerk bestens versteht! Genaueste Arbeit und schmerzlose Behandlung mit viel Respekt und Gefühl dem Patienten gegenüber. Ich kann diese Dame für alle die Ihre Hilfe benötigen nur bestens weiterempfehlen, leider hatte ich in der Vergangenheit auch schon andere Hygienebehandlungen erlebt! Vielen DANK Frau Längle für die klasse Behandlung!

Ich gehöre zu jenen glücklichen Patienten die zu Dr Bargon gefunden haben!

15.03.2017: Heute war ich zum ersten Mal bei Dr Bargon in der Praxis in Feldkirch und bin hellauf begeistert von der schmerzlosen und professionellen Behandlung. Ich bekam heute ein Vollkrone und bei drei Zähnen wurde mir das alte Amalgam entfernt Composite der Seitenzähne. Ich bin ein sehr kritischer Patient und schreibe diesen Beitrag erst jetzt seit die Narkose nachgelassen hat und ich mich überzeugen konnte, dass ich wirklich keine Schmerzen habe. Großes Kompliment Herr Dr Bargot das war perfekte Arbeit! Weiters stehen noch vier Implantate mit Knochenaufbau an, habe aber zu Dr Bargon vollstes Vertauen und freue mich wieder einmal kräftig zubeißen zu können. Natürlich kosten mich jetzt die Zähne was, aber ich denke, dass es eine gute Investition ist und auch sehr wichtig, die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Unter dem Motto "was nichts kostet, ist nichts Wert! Und noch was, in Ungarn kann man wahrscheinlich billig Urlaub machen, aber eine Zahnbehandlung in Ungarn kommt für mich mit Sicherheit nie in Frage!
Norbert Halbeisen

Implantat, Weisheitszähneextraktion

02.06.2016: Ich war/bin bei Dr. Bargon weil ich ein Zahnimplantat brauchte. Mir wurde diese Praxis empfohlen. Das Zeitfenster zwischen Terminvereinbarung und Eingriff wurde perfekt mit mir abgesprochen. Keine lange Wartezeit, topp Vorbereitung für die OP, schmerzfreier Eingriff, professionelle moderne Medizin, kompetentes Team ... das waren kurz zusammengefasst meine Erfahrungen bei Dr. Bargon. Die Extraktion (OP) meiner 4 Weisheitszähne, welche ich im Vorfeld mit großer Anspannung vor Augen sah, wurde ebenfalls sensationell durchgeführt!! GROSSES LOB an Dr. Bargon und dessen Team!!

Nie wieder Angst

30.05.2016: Ich bin der größte Angsthase den es gibt wenn es um das Thema Zahnarzt geht. Aber jetzt nicht mehr! Ich hab den besten Zahnarzt gefunden, der zusammen mit seinem Team mir die Angst nach nur 1 Besuch genommen hat. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich in der Lage war ein email zu schreiben, weil ich mich nicht getraut habe anzurufen. Ich habe mich geschämt, das ich so lange nicht beim Zahnarzt war und die Angst das die Reaktion der Assistentin oder des Zahnarztes auf mein irrationales Verhalten unschön ausfallen könnte, ließ mich zögern. Es ist keine meiner Befürchtungen eingetreten, im Gegenteil. Das gesamte Team hat mich sehr verständnisvoll und herzlich behandelt und mir nie das Gefühl gegeben, das ich mich schämen müsste. Nach dem ersten Termin bei demRöntgenbilder gemacht und in den Mund geschaut wurde, für mich bis dato unvorstellbar, war ich total entspannt und freute mich, das ich es geschafft hatte und es nun endlich los geht. Die erste Behandlung hatte ich mit Lachgas, sehr zu empfehlen, ich hab kaum etwas gespürt! Und heute hab ich angerufen und einen Termin ausgemacht als ob es das normalste der Welt wäre! Ich habe überhaupt keine Angst mehr. Ich danke dem ganzen Team!!
klabautermann

Zahnreparatur

22.12.2015: Ich war schon zum 4. Mal bei Dr. Bargon. Schöne Praxis, alles wirkt hochprofessionell und sauber. Herr Bargon ist ein sehr guter Zahnarzt, extrem kompetent und man merkt er weiss wirklich von was er redet und was er tut. Sein Assistentin, Frau A.F., ist nun seit längerem da und für mich die beste Assistentin die ich je erlebt habe. Möge Sie hoffentlich lange der Praxis von Dr. Bargon erhalten bleiben. In der Vergangenheit hatte es da schon viele Wechsel, teilweise "berechtigt". Einzig die Zwischenkommentare bei "Fehlern/Missverständnissen" (welche für den Patienten nicht von Bedeutung sind) zu Mitarbeitern/Lernenden sollte man etwas minimieren oder ganz vermeiden. Der Patient sollte sowas, wenn dann nur, am Rande mitbekommen. Ich empfehle Herrn Dr. Bargon zu 100% weiter und danke Ihm an dieser Stelle.

Ich bin etwas skeptisch geworden.

22.12.2015: Ich bin nun schon seit längerem Kunde bei Dr. Bargon. Hatte die letzten Jahre eher negative Erfahrungen mit KassaärztInnen gemacht, v.a. was diese preislich verlangen. Ich habe keine Sonderklasseversicherung, zahle aber gerne für eine einfühlsame und professionelle Behandlung. Diese bekommt man bei Dr. Bargon. Was mir jedoch etwas negativ auffällt ist die Tatsache, daß das Personal scheinbar ständig wechselt. Ich gehe zweimal im Jahr zur Mundhygiene, bisher habe ich jedesmal eine neue Zahnarzthelferin kennengelernt. Mir ist auch beim gestrigen Besuch niemand "bekannt" vorgekommen. Um ein vertrauenswürdiger Zahnarzt zu sein bedarf es meiner Ansicht nach auch ein konstantes Team. Ich hoffe Dr. Bargon ist nicht nur ein ausgezeichneter Zahnarzt sondern auch ein einfühlsamer und fairer Chef!

Super Behandlung und erstklassige Mundhygiene

08.07.2015: Ich war letzte Woche das erste mal bei Dr. Bargon und bestimmt nicht das letzte Mal. Ich hatte einen Termin zur Mundhygiene und war echt überrascht, dass sie so angenehm war. Bisher hatte ich immer etwas weh, dieses Mal überhaupt nicht. Ebenso ging die Behandlung ca. einer Stunde und wurde echt gründlich durchgeführt inkl. Beratung und Tipps für die Pflege daheim. Alles in allem war ich wirklich begeistert und "freue" mich sogar schon auf den nächsten Termin in einem halben Jahr! Weiter so! 😃
Wiesenblume1980

Sehr zufrieden...

05.02.2015: Fühlte mich trotz meiner anfänglichen Ängste bei Dr. Bargon und seinem Team sehr gut aufgehoben. Kompetentes und super freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen - vor allem Angstpatienten, wie ich es einer war.

Sehr zufrieden!

01.02.2015: Als ich das erste Mal in die Praxis von Dr. Bargon kam, fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Das Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und stets daran bemüht den Patienten als etwas Besonderes wahrzunehmen. Ich bin wirklich froh einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben! - Sehr empfehlenswert!

Dr. Bargon ist ein sehr toller Zahnarzt, ich habe mich sehr wohl gefühlt, ein sehr freundliches Team

22.01.2015: Danke für die tolle Betreuung. :-)

enttäuscht

08.07.2011: Nachdem ich mir einen neuen Arzt gesucht habe und sehr schnell auf Herrn Bargon gestossen bin war ich anfänglich wirklich überrascht über den kompetenten eindruck den sein Team, Er und seine Praxis hinterlassen haben. Leider wurde ich aber doch enttäuscht da seine Preise weit über dem durchschnitt liegen. Irgenwie muss sich ja die Praxis finanzieren... Ich habe mich auf die suche gemacht und noch andere Ärzte gefunden die das selbe Leisstungsspekturm für halb so viel geld anbieten. Ich möchte auch lieber einen Einheimischen Arzt unterstützen. Ich bin auch gerne bereit für gute Leistung gutes Geld auszugeben, hier wird aber eindeutig übertrieben.
- Sehr gut (83%) -

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

Zahnbrücke

Lachgas

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)