Waldfriedgasse 4,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Frank Bargon
Praxis Dr. Frank Bargon / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Frank Bargon
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Frank Bargon
Herzlich willkommen in der Wahlzahnarztpraxis Dr. Frank Bargon!
Als Spezialist für mikroskopische Wurzelkanalbehandlung und Implantologie freut es mich, dass ich meinen Patienten innovative Behandlungslösungen auf höchstem zahnärztlichen Niveau anbieten kann. Unsere Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, das Leistungsspektrum reicht von Zahnfüllungen und Zahnimplantaten über operative Zahnentfernung, chirurgischen Zahnerhalt und Parodontalchirurgie bis hin zur Anfertigung von besonders gewebeverträglichem Zahnersatz.
Einen besonderen Leistungsschwerpunkt stellt zudem die Zahnprophylaxe dar - Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass jeder Patient ausreichend über richtige Mundhygiene informiert ist, um so unangenehmen und gesundheitsbelastenden Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch bereits im Vorfeld gezielt entgegenzuwirken.

Ihr Dr. med. dent. Frank Bargon
Praxisbilder von Dr. Frank Bargon

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Bargon Frank in 6800 Feldkirch
zu Zahnarzt Dr. Frank Bargon in 6800 Feldkirch

Amalgamentfernung und Zahn-Sanierung

09.06.2017: Ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen. Füllte mich verstanden, gut aufgehoben und das Wohlfühlklima passte sehr gut. Die Amalgam-Entfernung und Zahnerhaltende Zahnsanierung wurde zu vollster Zufriedenheit gemacht. War vom Ergebnis überrascht. :-)
Claudia Hundertpfund
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Bargon?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Frank Bargon doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Wurzelbehandlung

Zahnkrone

Zahnbrücke

Lachgas

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)