07748 / ... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Ernst Kolb / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Ernst Kolb
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Ernst Kolb
Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Ernst Kolb
Es ist mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Mit unseren Leistungen decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ob einfaches Inlay oder komplexe Gebisssanierung: Die Kombination aus langjähriger Erfahrung, hochwertigen Materialien, digitaler Zahnheilkunde und modernsten Behandlungsgeräten (intraorale Kameras, 3D-Röntgen, hausinternes Detallabor) stellt sicher, dass wir unseren Patienten bei nahezu allen Problemstellungen die bestmögliche Behandlung zukommen lassen können und diese mit höchster Präzision und Genauigkeit umsetzen.

Unser Leistungsspektrum reicht von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und die Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde. Korrekturen von größeren Zahnfehlstellungen werden in enger Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kieferorthopädin durchgeführt.

Da wir all unseren Patienten neben der bestmöglichen Funktionalität auch ästhetisch die anspruchsvollsten Lösungen bieten wollen, werden Inlays, Kronen und Brücken bei uns aus hochwertiger Keramik gefertigt. Füllungen werden im hausinternen Detallabor nach der CAD/CAM-Methode hergestellt, wodurch die Versorgung im Rahmen von nur einer Sitzung abgeschlossen werden kann.

Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Dämmerschlaf oder Vollnarkose durchgeführt werden.

Ihr Prim. Dr. Ernst Kolb
Praxisbilder von Dr. Ernst Kolb
Unser TeamRezeption mit Lesebereich
Ordinationbeim Behandelnbeim Besprechen mit Zahntechniker
Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Sie können auch jederzeit über unsere Homepage Termine online vereinbaren!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Kolb Ernst in 5142 Eggelsberg
zu Zahnarzt Dr. Ernst Kolb in 5142 Eggelsberg

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlun, Beratung, Empfehlungen von den Zahntechniker

12.05.2017: Jeweils nachfragen und verschiedene Empfehlungen testen und die optischen Varianten mit den Zahntechnikern besprechen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kolb?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Ernst Kolb doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Zahnimplantate

Zahnfüllung

Zahnkrone

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)