Moosstraße 4,

Praxis Dr. Stephan Hinz / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stephan Hinz
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stephan Hinz
Willkommen in der Praxis von Dr. Stephan Hinz
Weiße Zähne und ein schönes Lächeln sind ein Ausdruck von Gesundheit und tragen sehr viel zu unserem Gesamterscheinungsbild bei. Mit White is Beautiful (WIB) bieten wir Patienten, die sich schöne und gesunde Zähne, eine individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung und biologisch verträgliche Materialien wünschen ein Konzept, welches die höchsten Anforderungen der modernen Zahnheilkunde in sich vereint.

In unserer Praxis verfolgen wir das Ziel, dass alle Patienten nach einer Behandlung schöne ästhetische Zähne haben und nicht nur dann, wenn ein Patient wegen einem Bleaching oder Veneers zu uns kommt - Inlays, Kronen, Brücken und selbst Implantate werden bei uns aus hochwertiger Keramik angefertigt, auf Amalgam wird zur Gänze verzichtet.

Die Praxis ist komplett digital ausgestattet. Modernste zahnmedizinische Geräte, 3D-Röntgen, intraorale Kameras und ein hauseigenes Meisterlabor ermöglichen, dass einst langwierige Behandlungen in nur einer Sitzung begonnen und abgeschlossen werden können. Um auf alle individuellen Bedürfnisse unserer Patienten bestmöglich eingehen zu können, bieten wir bei kostspieligeren Versorgungen unterschiedliche Alternativlösungen an.

Das Behandlungsspektrum der Praxis reicht von Zahnfleischbehandlungen über Zahnregulierungen bis hin zu Generalsanierungen. Größere Behandlungen können auch im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchgeführt werden.

Bei Fragen sind das Team der Praxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Hinz
Praxisbilder von Dr. Stephan Hinz

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Unser Praxis ist eine Bestellpraxis, d.h. Behandlungen werden nur mit vereinbarten Termine durchgeführt. Generell ist die Praxis von Montag bis Donnerstag geöffnet, Freitags und Samstags nur nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Hinz Stephan in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. Stephan Hinz in 5020 Salzburg

Top Zahnarzt!

25.07.2017: Habe bei Dr Hinz eine rundum Erneuerung meiner Füllungen und Wurzelfüllungen machen lassen/machen müssen! Ein perfekter Arzt! Herr Hinz arbeitet ruhig und erklärt warum, weshalb und wieso, mit seinem top Assistentinnen arbeiten er im perfekten Team! Termine gibt es Zeitnah, und Frau Läßig gibt sich immer mühe einen passenden Termin zu finden, ein Lob auch an sie! Die Ausstattung der Ordination sucht seines Gleichen, Top moderne Geräte, die bequemsten Zahnarztsessel die ich je erlebt habe (ja das klingt vl komisch), bei längeren Behandlungen kann über einen an der Decke befestigten TV ein bisschen "Beruhigungsfernsehen" (Naturaufnahmen, Tieraufnahmen etc) gesehen werden. Ich bin begeistert. Ein Lob möchte ich auch Sanja für die super Mundhygiene aussprechen. Mir ist dieses ganze "gekratze und gesprühe" im Mund immer etwas unangenehm, aber sie arbeitet Zielstrebig und behutsam!

Parodontitis

Zahnfleischentzündung