Moosstraße 4

5020 Salzburg

zur Kontaktseite
Dr. Stephan Hinz jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Stephan Hinz
Leistungen von Zahnarzt Dr. Stephan Hinz
Praxis Dr. Stephan Hinz / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stephan Hinz
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stephan Hinz
Willkommen in der Praxis von Dr. Stephan Hinz
Weiße Zähne und ein schönes Lächeln sind ein Ausdruck von Gesundheit und tragen sehr viel zu unserem Gesamterscheinungsbild bei. Mit White is Beautiful (WIB) bieten wir Patienten, die sich schöne und gesunde Zähne, eine individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlung und biologisch verträgliche Materialien wünschen ein Konzept, welches die höchsten Anforderungen der modernen Zahnheilkunde in sich vereint.

In unserer Praxis verfolgen wir das Ziel, dass alle Patienten nach einer Behandlung schöne ästhetische Zähne haben und nicht nur dann, wenn ein Patient wegen einem Bleaching oder Veneers zu uns kommt - Inlays, Kronen, Brücken und selbst Implantate werden bei uns aus hochwertiger Keramik angefertigt, auf Amalgam wird zur Gänze verzichtet.

Die Praxis ist komplett digital ausgestattet. Modernste zahnmedizinische Geräte, 3D-Röntgen, intraorale Kameras und ein hauseigenes Meisterlabor ermöglichen, dass einst langwierige Behandlungen in nur einer Sitzung begonnen und abgeschlossen werden können. Um auf alle individuellen Bedürfnisse unserer Patienten bestmöglich eingehen zu können, bieten wir bei kostspieligeren Versorgungen unterschiedliche Alternativlösungen an.

Das Behandlungsspektrum der Praxis reicht von Zahnfleischbehandlungen über Zahnregulierungen bis hin zu Generalsanierungen. Größere Behandlungen können auch im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchgeführt werden.

Bei Fragen sind das Team der Praxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Stephan Hinz
Praxisbilder von Dr. Stephan Hinz

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Unser Praxis ist eine Bestellpraxis, d.h. Behandlungen werden nur mit vereinbarten Termine durchgeführt. Generell ist die Praxis von Montag bis Donnerstag geöffnet, Freitags und Samstags nur nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Hinz Stephan in 5020 Salzburg
zu Zahnarzt Dr. Stephan Hinz in 5020 Salzburg

Beratung und Behandlung waren perfekt

23.08.2016: Beratung und Behandlung waren perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

Parodontitis

Mundhygiene

unsichtbare Zahnspange

Zahnspange

Parodontose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)