Enttäuschend

Da Dr. Knoll so gute Bewertungen hatte, bin ich zu ihm gegangen. Ich empfand die wenigen Besuche als sehr enttäuschend. Von der genannten Freundlichkeit des Zahnarztes war nichts zu merken. Das Gegenteil war der Fall. Ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht und bin mit dieser Entscheidung seit Jahren zufrieden.

Schnell und effizient!

Nachdem mein Zahnweh täglich mehr wurde und die letzte Nacht sehr unerquicklich machte, rief ich in der Früh in der Praxis von Dr. Knoll an. Ich erhielt einen Termin um 14.30. Nach einer Minute Wartezeit wurde mein Problem zahnerhaltend so behandelt, dass die Schmerzen bald danach deutlich zurückgingen!

Ich danke Dr. Knoll und seinem Team für die rasche, profunde, freundliche und wirkungsvolle Hilfe!

Manfred Ambach, Salzburg

Seit Jahren hochzufrieden

Seit ich in Salzburg lebe (4 Jahre+), gehe ich in die Praxis von Dr. Knoll. Die Untersuchungen sind äußerst angenehm, alle Fragen werden beantwortet. Das Team ist stets freundlich und äußerst profesionell. Nur zu empfehlen!

Behandlung wegen Zahnschmerz auch am Feiertag

Meinem Arbeitskollegen sei dank; durch diesen bin ich zu Dr. Knoll gekommen.
Es ist der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat. Er ist sympathisch, freundlich, kompetent und souverän.
Aufgrund von Zahnschmerzen wurde ich sogar in den Feiertagen von ihm in seiner Ordination behandelt!!!
Sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit.

Zahn unter Eiter um 16Uhr!!

Angerufen wir bleiben für sie noch länger da.
Konnte sofort kommen, Zahn musste entfernt werden.
Wie immer präzise !!!
Für mich der beste Zahnarzt in Salzburg!!!!!
Auch die Assistentin bemüht und freundlich nach einem anstrengenden Tag!!!!!
Soetwas muss man heute schon suche.
Besten Dank an Dr. Knoll und seine CREW!!!!
SPAR AIGLHOF MAVRIN

Einfach Spitze!!!

Mir ist es ein ehrliches Bedürfnis auszudrücken, WIE zufrieden ich mir Herrn Dr. Knoll und seinem Team bin!
Für mich ist Dr. Knoll der beste Zahnarzt, dem ich seit Jahrzehnten begegnen durfte! Seine merk- und spürbar fachlichen Qualitäten, seine menschlich souveräne, ruhige Art, dass stetige Interesse an neuen Entwicklungen, die Bereitschaft zur Information, alles einfach Klasse!! Das Ganze eingerahmtt durch ein freundliches und kompetentes Team!
Ich bin wirklich froh, einen solch tollen Zahnarzt gefunden zu haben! Wie in allen beruflichen und menschlichen Sparten, ein äußerst selten anzutreffendes Niveau in allen Belangen!
Ein herzliches Danke!

Manfred Ambach
Salzburg

Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen

Top in Kompetenz, Sauberkeit, Beratung und Freundlichkeit!
Wer Wert auf beste Behandlung seiner Zähne legt, ist gut beraten die Praxis von Dr.Knoll aufzusuchen. Während meiner Behandlungen habe ich mich in den routinierten Händen von Dr. Knoll äußerst gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank an Hr. Dr. Knoll und an sein professionelles Team. Bin begeistert.

Ein Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Knoll sowie sein gesamtes Team sind mit großem Engagement dabei. Obwohl ich kein einfacher Patient war, wurden alle meine Wünsche bestmöglich erfüllt und auf meine Anliegen eingegangen. Ich möchte mich auf diese Weise für die hervorragende Arbeit beim ganzen Team bedanken!

MEIN ZAHNARZT -EIN IDEALFALL!

Herr Dr. Knoll ist in fachlicher und persönlicher Hinsicht der beste Zahnarzt, von dem ich bisher behandelt wurde (ich bin 71 Jahre alt).
Er ist stets freundlich und berät verständlich sowie umfassend, und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dank einer guten Organisation der Ordination sind die Wartezeiten erfreulich kurz.
Herr Dr. Knoll arbeitet schnell und sehr konzentriert. Sofern nach der Behandlung Probleme auftreten (z.B. Druckstellen am Zahnfleisch), ist er jederzeit auch kurzfristig ansprechbar.

Nicht zufrieden

Leider war ich mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Knoll nicht zufrieden. Das Team war sehr freundlich, der Termin war schnell vereinbart aber ich werde diesen Zahnarzt nicht mehr aufsuchen. In keiner Sekunde konnte Vertrauen aufgebaut werden und auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Die Behandlung war alles andere als schmerzfrei.