Dr. med.dent. Martin Schiffl

Griesgasse 31/5, 5020 Salzburg
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Griesgasse 31/5, 5020 Salzburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Blen-dent finden Sie mitten in der Salzburger Altstadt. Dort teilen wir uns das Wohnhaus mit Nespresso und dem Dermatologenteam Dr. Wieser. Sie erreichen uns barrierefrei mit dem Aufzug. Vom Warteraum aus haben Sie freie Sicht auf die Festung Hohensalzburg.​

• MIT DEN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN
    erreichen Sie uns mit den (O)Buslinien 1, 4, 7, 8, 10 und 22
    Haltestelle: Mönchsbergaufzug
  • MIT AUTO
    parken Sie am Besten in der Altstadtgarage (Mönchsberg). Vom Ausgang Mönchsbergaufzug sind es nur wenige Schritte zu uns. Wir lochen Ihren Parkschein.

Mehr Lebensqualität durch schöne und gesunde Zähne

Wir sehen unsere Aufgabe nicht nur in der zahnärztlichen Behandlung unserer Patienten, sondern als Berater und Dienstleister rund um die Zahngesundheit. Dazu gehört neben der Prophylaxe und der Versorgung mit ästhetischem Zahnersatz auch ein persönlicher Service. Wir empfangen Sie mit einem freundlichen Lächeln und sind jederzeit bemüht, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

Wir stellen uns auf die besonderen Bedürfnisse von Angstpatienten ein. Meistens geht Angst vor dem Zahnarzt auf unangenehme Erfahrungen während einer vergangenen Behandlung zurück. Durch persönliche Gespräche und eine gemeinsame Planung der Behandlung nehmen wir Ihnen die Zahnarztangst. Wir erklären Ihnen jeden Behandlungsschritt, sodass Sie genau wissen, was auf Sie zukommt. Wenn Sie einmal nicht sicher sind, ob Sie alles genau verstanden haben, fragen Sie uns.

Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihr Dr.med.dent. Martin Schiffl

Mehr Lebensqualität durch schöne und gesunde Zähne

Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft.

Ihr Dr.med.dent. Martin Schiffl

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

sehr freundliches team

Das gesamte Team war unglaublich freundlich, höflich und geduldig mit mir. Mir wurde alles sehr klar und verständlich erklärt, und die Umgangsweise hat auch sehr geholfen mir mein Angst vor Zahnärzten zu nehmen.

Empfehlenswert Blen-dent

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch die Beratung von Frau Gaschi war sehr genau und Fachmännisch und ich empfehle den Arzt und das Team jedem weiter !

Ordination blen-dent ist super!

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Schiffl. Ich kann nur Gutes berichten. Dr. Schiffl und das gesamte Ordinationsteam sind äußerst kompetent, freundlich und aufmerksam. Keine langen Wartezeiten und auch bei der Terminvergabe sehr flexibel. Die Heilkostenpläne werden transparent vermittelt und die Behandlungen dann entsprechend professionell vorgenommen. Ich kann Dr. Schiffl bzw. die Ordination blen-dent nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen

Tolle Ärzte, nettes Team und super Behandlung. Wenn man einen Termin hat wird man auch super pünktlich drangenommen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Kompetent und einfühlsam

Kann nur Gutes berichten, sowohl die Implantation bei Frau Dr. Schiffl als auch die weitere Behandlung durch Herrn Dr. Schiffl verliefen reibungslos. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.