Sportplatzstraße 4,

4600 Thalheim bei Wels

Übersicht zu Zahnarzt Dr. Franz Atzlinger jr.
Leistungen von Zahnarzt Dr. Franz Atzlinger jr.
Praxis Dr. Franz Atzlinger jr. / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Franz Atzlinger jr.
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Franz Atzlinger jr.
Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang!
Nach diesem Praxisgrundsatz begleiten wir unsere Patienten seit mittlerweile über 35 Jahren kompetent und einfühlsam in allen Fragen der Zahngesundheit und –erhaltung. Ein essentieller Baustein zur Erhaltung und Erreichung der Zahngesundheit vom ersten Zahn bis ins hohe Alter ist die vorbeugende Zahnheilkunde. Aus diesem Grund ist die Prophylaxe seit Praxisgründung ein fester Bestandteil unseres Behandlungskonzepts und Leitfaden unserer Praxis.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Ordination liegt in der Zahnästhetik. Neben der Gesunderhaltung der Zähne ist es uns nämlich genauso wichtig, dass unsere Patienten Freude mit ihren Zähnen haben. Schöne Zähne vermitteln ein hohes Selbstwertgefühl und können die Lebensqualität deutlich verbessern.

Viele Patienten leiden immer noch unter einer schlecht sitzenden Prothese. In unserer Ordination haben wir uns auf die Anwendung von Miniimplantaten zur Prothesenstabilisierung spezialisiert. Miniimplantate können ohne Operation in den Kiefer eingebracht werden und oft ist sogar eine sofortige Belastung nach dem Eingriff möglich.

Unterstützend zur konventionellen Implantologie bieten wir direkt in unserer Ordination eine computergestützte 3D Implantation und eine 3D Vermessung des Kiefers mittels digitalem Volumentomographen an. Anhand dieser Planungen ist es möglich unsere Patienten mit maximaler Präzision optimal mit Implantaten zu versorgen.
Praxisbilder von Dr. Franz Atzlinger jr.
EmpfangWartebereichOrdniation
Wartebereich im GartenTeamDigitaler Volumentomograph
Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Bitte um telefonische Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten. Samstag: Privatordination n. tel. Vereinbarung
Fr 08:00 - 12:30 14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Atzlinger jr. Franz in 4600 Thalheim bei Wels
zu Zahnarzt Dr. Franz Atzlinger jr. in 4600 Thalheim bei Wels

Wohlfühlpraxis

08.03.2016: Habe sehr rasch einen Termin bekommen - wurde über das Zähnebleichen super und ausführlich aufgeklärt. Sehr nettes Team und ein Arzt mit viel Erfahrung. Schöne Praxis mit Blick in den schönen Garten von allen Räumen aus.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Atzlinger jr.?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Franz Atzlinger jr. doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Miniimplantate

Implantate

Vollnarkose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)