Golfplatzstraße 1c,

Leistungen von Zahnarzt Dr.med.dent. Octavian Fagaras
Praxis Dr.med.dent. Octavian Fagaras / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.dent. Octavian Fagaras
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.dent. Octavian Fagaras
Willkommen in der Ordination von Dr. Octavian Fagaras, Dr. Andreea Petrovits, Dr. Septimiu Suciu
Als Facharzt für Zahn-, Mund- Kieferheilkunde und zertifizierter Experte der Implantologie (DGOI), zählen persönliche Beratung, maßgeschneiderte Behandlungskonzepte und höchste Qualitätsansprüche bei jeder zahnärztlichen Intervention zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen.

Meine besonderen Schwerpunkte sind Implantologie, komplexe Zahnsanierungen und die Versorgung mit Kronen, Brücken und Prothesen. Dank der Kombination aus fast 30-jähriger Erfahrung, umfassendem Know-how, regelmäßigen Fortbildungen, internationaler Referent auf Fachkongressen, Kursleiter fuer Kurse in der Implantologie und einer sehr hohen Fallzahl ist es mir möglich, jede Ausgangssituation aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und Ihnen - unabhängig davon ob es sich um den Ersatz eines fehlenden Zahnes, das Schließen größerer Lücken oder die Rehabilitation ganzer Zahnbögen handelt - State of the Art-Behandlungen zu bieten, die hinsichtlich Sicherheit, Funktionalität und Ästhetik den höchsten Standards der modernen Zahnmedizin entsprechen.

Zahnerhalt

Trotz zahlreicher Möglichkeiten im Bereich des Zahnersatzes bin ich der Überzeugung, dass die eigenen Zähne noch immer die beste Lösung für Ihr Gebiss sind, weswegen wir in der Ordination alles versuchen, um Zahnverlust zu vermeiden. Durch unsere professionellen Wurzelbehandlungen (Frau Dr. Andreea Petrovits) und andere (oralchirurgische) Leistungen ist dies in den meisten Fällen auch möglich.

Modernste Ausstattung

Es ist mir besonders wichtig, dass Behandlungen nicht nur erfolgreich, sicher und ohne Komplikationen verlaufen, sondern auch schonend und schmerzarm. Die Basis dafür bilden unsere fachliche Kompetenz, größte Sorgfalt und der Einsatz modernster Technik. Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. digitale Volumentomographie (3D Roentgen), Operationsmikroskope, elektronisches Messgerät zur Längenmessung bei Wurzelbehandlungen, digitale Abdrucknahme mit Intraoralscanner), dank welcher Behandlungszeiten in vielen Fällen deutlich verkürzt werden können und der Behandlungskomfort wesentlich verbessert werden kann. Auf Wunsch führen wir Behandlungen auch unter Vollnarkose durch.

Leistungsspektrum im Überblick
Implantologie und Knochenaufbau
Implantatprothetik
Kronen, Brücken (Vollkeramik, CAD-CAM)
Inlays (Vollkeramik-Inlays, CAD-CAM)
Veeners
Professionelle Mundhygiene
Parodontitis-Behandlungen
Parodontalchirurgie
Endodontie: Wurzelbehandlungen mit elektronischer Längenmessung , Mikroskop u. Koferdamm
Oralchirurgie: Weisheitszahnentfernung, Zystektomie, Wurzelspitzenresektion, Sinuslift uvm.
Kieferorthopädie (Korrektur von Zahnfehlstellungen)
Zahnfleischästhetik/Zahnfleischchirurgie
Bleaching (In-office Bleaching, Home-Bleaching)
Behandlungen unter Vollnarkose

Bei Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Octavian Fagaras
Italienisch
Italienisch
Französisch
Französisch
Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.dent. Fagaras Octavian in 4048 Puchenau
zu Zahnarzt Dr.med.dent. Octavian Fagaras in 4048 Puchenau
Zu Zahnarzt Dr.med.dent. Octavian Fagaras wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Bleaching

Wurzelbehandlung

Guenstige Zahnimplantate

All on 4

Vollnarkose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)