Hauptstraße 33,

Leistungen von Zahnarzt Dr.med.dent. Ulrich Guserl
Praxis Dr.med.dent. Ulrich Guserl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ulrich Guserl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ulrich Guserl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.dent. Guserl Ulrich in 4040 Linz
zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ulrich Guserl in 4040 Linz

Empfehlung ganz besonders für Angstpatienten und Menschen mit Zahnarztphobie

29.06.2017: Dr. Guserl und sein Team haben entscheidend bewirkt, dass ich mich mittlerweile EHEMALIGER Zahnarztphobiker nennen darf. Ich bin sehr lange aufgrund panischer Angst nicht zum Zahnarzt gegangen, irgendwann musste ich aber aufgrund von Beschwerden. Sehr einfühlsame Infogespräche, kein Entscheidungsdruck, laufend Rücksprachen und Nachfragemöglichkeit bis zur Entscheidung, schrittweise Vorbereitung und schließlich das volle Programm unter Vollnarkose: Zähnereißen, Sanierung etc. - Duchführung spitze, auch danach die medikamentöse Einstellung gegen Schmerzen super, die weiteren Schritte (Implantat) mit lokaler Betäubung auch schmerzfrei. Dr. Guserl und sein Team haben mir ermöglicht, ein bis dahin für mich unlösbares, gigantisches Horror-Problem in den Griff zu bekommen. Kontrolltermine, Behandlung etc. sind noch immer nicht meine Lieblingstermine, aber meine Schmerz-Angst hat sich auf einer Skala von 10 (Maximum) bis 0 (Minimum) auf 1 reduziert, und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut. DANKE!

Endlich Amalganfrei

27.06.2017: Bei der halbjährlichen Routinekontrolle wurde das Wegbrechen eines Schneidezahnes teils festgestellt, beim anschließenden Beratungsgespräch wurde die Entfernung von 3 Amalganplomben vereinbart. Beim vereinbarten Behandlungstermin habe ich mit trotz anderer Empfehlung durch Dr. Guserl, die 3 Amalganplomben und die "Schneidezahnreparatur" in einer Behandlungsitzung machen lassen. Das Team Dr. Guserl mit Assistentin Kathi ging sehr behutsam an die Sache ran, nach einer Stunde war alles komplett schmerzfrei erledigt. Auch nach nachlassen der Betäubungsspritze keinerlei Schmerzen.Aussage von Dr. Guserl: "Gratuliere - komplett Amalganfrei" Vielen Dank an Dr. Guserl und sein Team!
WB_Kirchschlag

Bewertung von 1 Punkt bis 10 Punkten - definitiv 20 Punkte!

22.06.2017: Nachdem der Österreicher ja dazu neigt, eigentlich nur das zu erzählen, was ihm nicht gepasst hat, ist es jetzt mal Zeit dafür, Dr. Guserl und seinem Team mehr als nur ein Lob auszusprechen. Zu ihm gekommen bin ich vor gut 1,5 Jahren, nachdem mein DAMALIGER Zahnarzt nicht mehr verfügbar war und sein Ersatz-Kollege mich mit den größten Schmerzen über eine Woche auf einen Termin hätte warten lassen. In dieser Verzweiflung hab ich mit Dr. GUSERL erstmals Kontakt aufgenommen. Ich bekam am selben Tag noch einen Termin, mit einer wirklich langen und aufschlussreichen Anamnese und viel Engagement, mir die seit ewig vorhanden Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Die Behandlung an sich war der "Traum" eines jeden Angstpatienten. Es wurde alles erklärt, Dr. Guserl hat es mit seiner empathischen Art geschafft, mir die Angst zu nehmen und wehgetan hat es dann auch nicht wirklich. Seither gehe ich regelmäßig zu ihm, zur Kontrolle, zur Mundhygiene und gerade gestern wieder, weil eine Wurzelbehandlung anfällig war. Von Zahnarztbesuchen im Zusammenhang mit "Wohlfühlen" zu sprechen, mag auf den ersten Blick ein Widerspruch sein - für mich - seit Patient von Dr. Guserl - nicht mehr! Doz. Mag. C.Hartl

Tolle Praxis!

18.03.2017: Die Ordination ist sehr gemütlich und ansprechend. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett. Auch wenn Zahnarztbesuche bei mir vorher eher mit Angst verbunden waren, ist es in dieser Praxis kein Thema mehr. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich war sehr zufrieden!

Angst nimmt ab

16.03.2017: Ich leide seit meiner Kindheit an panischer Angst vor jedem Zahnarztbesuch, die teilweise Tage vorher da war. Diese Angst vorher ist tatsächlich weg und wenn das so weitergeht wie bei der Behandlung heute - Angenehmes Gesprächsklima, Behandlung (Neue Füllung und Implantatkrone) absolut schmerzfrei, keine Schmerzen nach Nachlassen der Betäubung, nette Betreuung durch die Assistentinnen - vielleicht freue ich mich in Zukunft auf die Behandlungstermine!

Alles Tip Top

16.03.2017: Wollte nie gerne zum Zahnarzt gehen. Aber bei Dr. Guserl fühlt man sich Wohl und wird super betreut. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen

16.03.2017: Kann Dr. Guserl und sein Team wirklich sehr weiterempfehlen! Man fühlt sich wirklich wohl, Dr. Guserl nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles ganz genau. Ich habe wirklich absolut nichts auszusetzen!

Narkose Behandlung

01.03.2017: War das erste mal bei einem Wahlarzt und das wird auch so bleiben. Habe mir den sichtbaren Bereich des Gebiss in Vollnarkose machen lassen. Es war von der Planung bis hin zum fertigen Ergebnis, alles sehr professionell. Bin mehr als positiv überrascht.

Erstklassig!

28.02.2017: Nach einigen Zahnärzten und einigen Fehlbehandlungen, kann ich sagen das ich mich bei Dr. Guserl und seinen sympatischen Team sehr gut behandelt fühle. Die leichte Angst die immer mit schwebte wenn ich behandelt wurde, ist jetzt nicht mehr vorhanden. Auch die Vorbesprechung und Erklärungen wie die Behandlungen ablaufen ist nachvollziehbar und auf die Fragen meinerseits geht Hr. Dr. Guserl umfangreich ein. Ich kann mit guten Gewissen diesen Zahnarzt empfehlen.

bei dem Zahnarzt werde ich bleiben

20.02.2017: Hatte seit Kindheit immer wieder Pech mit Zahnärzten und daraus fast schon ein Phobie entwickelt. Beim Team von Dr. Guserl fühle ich mich nun sehr gut aufgehoben und gut betreut. Bin jetzt zwar von Linz weg gezogen aber meinen Zahnarzt werde ich beibehalten. :)

Eine Befreiung

16.02.2017: Schlimmer ANGSTPATIENT! Ein paar Zähne kaputt! Panik (mit Erbrechen und Schweißausbrüche) bekommen vor den ersten Termin, auch wenns nur ein Beratungsgespräch war! Kaum hat das Gespräch begonnen sind alle Ängste und Sorgen abgefallen und bin mit einen schönen Gefühl nach hause! Auch mit etwas Vorfreude auf den nächsten Termin! OP mit Lachgas durch geführt von OA DDr. Daniel Schadenböck! Schadhafte Zähne entfernt! Nach der OP wurden die restlichen Behandlungen dann nur mehr mit Örtlicher Betäubung durchgeführt! Seit dem bin ich Frei von Angst und glücklich Dr Guserl und sein gesamtes Team kennen zu dürfen! Vor jeder Behandlung wird auf meinen Wunsch eingegangen oder alternativen am Behandlungstag besprochen! Der Eingriff an sich schmerz frei und es läuft alles ruhig in gelassen ab! Für jeden der Angstpatient ist eine Empfehlung! LG David O.

Erstmals schmerzlos

21.11.2016: Könnte nicht besser sein. Ich habe mit meinen 55 Jahren erstmals einen Zahnarzt gefunden, bei dem eine Behandlung nicht nur professionell sondern auch schmerzfrei durchgeführt wird. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Ärzte und Assistentinnen ist absolut top.

Dr.med.dent. Ulrich Guserl

02.11.2016: angenehmes Ambiente im Wartebereich hat ein ruhiges Wesen geht auf Patientenfragen ausführlich ein erklärt verständlich die Art der für den Patienten geplanten Behandlung arbeitet entsprechend des neuesten Stands der Zahntechnik

professionell und einfühlsam

10.10.2016: Ich wurde zuerst sehr sympathisch und verständlich von Herrn Dr. Guserl über die Möglichkeiten und das weitere Vorgehen informiert. Auch die Behandlung war sehr gut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Das habe ich zuvor bei keinem anderen Zahnarzt so erlebt. Auch das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Professionelle Behandlung - sehr zufriedenstellendes Ergebnis

28.09.2016: zu meiner Person: männlich, 76, in guter körperlicher Verfassung Behandlung: zwei Prothesen (OK+UK) auf je vier Implantaten mit Lokatoren befestigt. Implantation in zwei längeren Sitzungen, insgesamt über sechs Monate Behandlungszeit. Weitestgehend schmerzfrei, wenn auch nicht immer angenehm. Beurteilung der Behandlung: ich habe aus mehreren Vergleichsangeboten zwar nicht gerade das billigste gewählt, bin jedoch nach Ende der Behandlung völlig überzeugt, mit Dr. Guserl und Team sowie dem ausgezeichneten, flexiblen und sympatischen Kieferchirurgen DDr. Six das für mich richtige Angebot gewählt zu haben.

"Schmerzfreie Soforthilfe"

26.09.2016: Wie sich doch Zahnarztpraxen geändert haben: Die Ordination gleicht einer "Wohlfühloase" - freundliche Kommunikation, einfühlsame Behandlung und nicht einmal Wartezeiten !!! Nur weiter so !

Sehr zufrieden.

25.09.2016: Herr Dr. Guserl geht auf meine Fragen sehr gut ein, ich fühle mich bei meinen Zahnproblemen gut aufgehoben.

Kronen - Super Arzt, super Team

23.09.2016: September 2016: Schon bei der ersten Kontaktnahme vor ca. zwei Jahren hatte ich sofort das Gefühl, hier werde ich mit meinen Zahn-Problemen ernst genommen. Abgesehen davon, dass man sich als Patientin schon beim Betreten der Ordination durch den herzlichen Empfang sehr angenommen fühlt, ist die "gesamte Ordinationswelt" sehr angenehm und wirkt beruhigend. Durch Dr. Guserl selbst und die bei mir durchgeführte Zahnbehandlung (Kronen) hat sich für mich eine große Steigerung meiner Lebensqualität ergeben. Ich bin sehr froh, dass ich nun wieder festsitzende Beisserchen habe. Dr. Guserl nimmt sich stets auch Zeit, sämtliche Fragen im Vorfeld zu klären - dies habe ich als besonders wohltuend empfunden. Man hat nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen ... und dabei gibt es eigentlich kaum Wartezeiten. Das Team um Dr. Guserl ist perfekt, kompetent, sehr freundlich und stets bemüht, den Wünschen nachzukommen. Sehr angenehm habe ich es auch empfunden, dass zugesagte Telefonate und Rückfragen wirklich erfolgten. Wie gesagt, ich bin froh, diese Zahnarzt-Praxis gefunden zu haben und kann Dr. Guserl sehr, sehr weiterempfehlen. A. - Traun

Ich war mit allem sehr zufrieden. Begeisterte Patientin!!

22.09.2016: Zufrieden mit allen Formalitäten. Höfliche Behandlung von allen Mitarbeiterinnen! Wohlfühlpraxis.

Gelungene Behandlung-alles in allem ein großartiger Erfolg

21.09.2016: Meine Angst vor dem Zahnarzt-eigentlich vor Spritzen, Bohren, Zahnextraktion und dgl.- hat mich an diese Adresse gebracht. Die Behandlungen waren ausnahmslos hervorragend und schmerzfrei. Kompetente Beratungsgespräche aller Ärzte und auch des übrigen Personals, freundliche Menschen und eine wirklich sehr positive Grundstimmung, welche in der gesamten Praxis herrscht, lassen mich immer wieder vergessen, dass ich beim Zahnarzt bin. Auch Terminvereinbarungen halten. Die Mundhygienesitzungen (bisher zweimal) haben ebenfalls sehr hohe Qualität, man hat das Gefühl, dass es einfach ein tolles Miteinander ist. Weiter so! Nochmals Gratulation zur Arbeit aller dort tätigen Ärzte und Assistentinnen.
a.wolfsteiner@eduhi.at

In guten Händen

20.09.2016: Ich war schon mehrmals in der Zahnpraxis "Dr. Guserl und Kollegen" (Krone, Wurzelbehandlung, Veneers) und jedes mal mit der - vollkommen schmerzfreien - Behandlung+dem Ergebnis, sowohl in gesundheitlicher als auch in ästhetischer Hinsicht, vollauf zufrieden. Da ich aufgrund meiner schmerzempfindlichen Zähne eher zu den Angstpatienten zähle, waren das einfühlsame Team vor Ort und die verständlichen Erklärungen vor und während der Behandlung sehr hilfreich. Dass sich ein Arzt wirklich die Zeit nimmt, auf alle Fragen und Bedürfnisse des Patienten einzugehen, hat meiner Erfahrung nach Seltenheitswert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann dieses Ärzteteam vorbehaltlos weiterempfehlen.

Sehr kompetente, persönliche und sympathische Behandlung

18.09.2016: Dr. Guserl und sein Team kann ich aus meiner bisherigen Erfahrung nur sehr weiterempfehlen. Die gesamte Atmosphäre in der Ordination (stilvolle,Einrichtung, angenehme Musik, freundlicher Empfang) hat mich schon beim Betreten sehr positiv beeindruckt - ein Wohlgefühl, das die bevorstehende Behandlung positiv beeinflusst. Die Freundlichkeit bei der Terminvereinbarung und die kurzen Wartezeiten sind ebenfalls positiv hervorzuheben. Und nicht zuletzt schätze ich sehr, dass ich mich gut beraten und kompetent behandelt fühle von Hrn. Dr. Guserl und seinen Kollegen. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass meine Zufriedenheit und ein gutes Ergebnis an erster Stelle stehen.

Super Arzt und tolles Team!!

16.09.2016: Bevor ich zu Dr. Guserl und seinem Team gegangen bin, habe ich ca. 10 Jahre lang vermieden auch nur über das Thema Zahnarzt zu sprechen. In diesen 10 Jahren werden die Beisserchen natürlich nicht besser, und so war es irgendwann nicht mehr zu vermeiden. Aufgrund meiner Angst konnte ich nicht einmal einen Termin ausmachen (mit fast 30!) Aber die Angst war zu groß. Meine Mutter hat alles arrangiert, und mich hingebracht. Dadurch dass alle in der Ordination Bescheid wussten über meine Angst, waren alle extrem freundlich und super nett. Es wurde das erste mal auf meine Angst reagiert und nicht einfach abgetan mit Worten wie: Ja, Zahnarzt mag eh keiner, aber wird schon nicht so schlimm" Hr. Dr. Guserl und alle im Team sind super auf mich eingegangen. Ich habe dort gelernt mit meiner Angst umzugehen. Und das Wichtigste für mich: Wenn Dr. Guserl sagt es wird eine scherzfreie Behandlung, dann ist das auch wirklich so!! Auch meine gestrige Wurzelbehandlung, war komplett schmerzfrei. Alles in allem eine super Ordination! Wartebereich gleicht einem Wohnzimmer, und es riecht auch nichts dort nach Zahnarzt wie sonst oft bei anderen! Dr. Guserl und sein Team empfehle ich vorallem Angstpatienten!

16.09.2016: Keine Wartezeiten, kompetente Beratung! Sehr zu empfehlen - ich wurde noch nie so entgegenkommend betreut!

Wurzelbehandlung

15.09.2016: Ich habe bereits die 2. Wurzelbehandlung bei Dr. Guserl durchführen lassen und war wie immer sehr zufreiden. Die Wurzelbehandlung ist gänzlich schmerzfrei verlaufen und wurde kompetent und einfühlend durchgeführt. Herr Dr. Guserl und sein gesamtes Team sind sehr zu empfehlen!!

Nie mehr ein anderer Zahnarzt!

14.09.2016: Habe beim Zahnarzt seit jeher mit einem starken Würgereiz zu kämpfen, dem die Ärzte meist recht ratlos gegenüber standen. So bin ich vor ca. 3 Jahren bei Dr. Guserl gelandet. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet, es gibt keine nennenswerten Wartezeiten, das Team ist nett und wirklich einfühlsam. Man fühlt sich als Patient mit seinem Anliegen ernst genommen, ganz ohne den sonst oft gehörten, aufmunternden Zuspruch wie „Reißen Sie sich halt zusammen“, etc. Ich konnte Herrn Dr. Guserl und auch die Damen alles fragen, bekam alles verständlich erklärt. Inzwischen haben meine „Keppelzähne“ und ich schon Füllungen mit und ohne Lachgas“tuning“, eine Wurzelbehandlung und sogar das Setzen von drei Implantaten überstanden. Alles hat bisher super geklappt, dementsprechend entspannt komme ich in die Praxis. Auch Schmerzen gabs nur eher psychische (mit den frisch gesetzten Implantaten beim Anblick des Sonntagsbratens….) Der Würgereiz ist natürlich noch vorhanden, aber das Team kennt mich mittlerweile, und noch nie wurde jemand deswegen ungeduldig. Das Attribut „Wohlfühlpraxis“ trifft voll und ganz zu – vielen Dank ans ganze Team, ich werde Stammkundschaft bleiben!

Seit Jahren ohne Ausnahme zufrieden

07.09.2016: Meine ganze Familie ist seit ca.10 Jahren bei Dr. Guserl. Es hat noch nie Probleme gegeben. Die Behandlungen sind fast komplett schmerzfrei und er nimmt sich für jeden genug Zeit. Die Praxis ist sehr gepflegt und der Wartebereich kommt einem Wohnzimmer gleich. Ich wohne in Wien, aber fahre extra wegen der Praxis für meine Zahnbehandlungen nach Linz zu Dr. Guserl, weil einfach alles passt! Definitive Weiterempfehlung!

Mein positiver Zahnarzt besuch

06.09.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Keine Wartezeit.

Volles Vertrauen zu meinem Zahnarzt

29.08.2016: Sowohl nach meiner Zahnsanierung, als auch über die laufenden Betreuung kann ich nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Daher habe ich großes Vertrauen zu Dr.Guserl und seinem Team. Dazu kommt noch eine Ordination mit angenehmer Atmosphäre. Mit gutem Gewissen kann ich daher meinen Zahnarzt weiterempfehlen.

Retter :)

21.08.2016: Kann die Aussage ueber einen in den USA "abgeschriebenen" Zahn bestaetigen. Mir wollte man sogar 3 Zaehne ziehen, Dr. Goserl kat alle gerettet ! Gratulation und Danke !

Wohlfühlpraxis

03.08.2016: Dass ICH mal bei einem Zahnarzt das Wort "Wohlfühlpraxis" in den Mund nehme, grenzt an ein Wunder. Nach zahlreichen schrecklichen Erfahrungen, kam ich zu Dr. Guserl. Ich wurde von Anfang an freundlich empfangen. Die Arzthelferinnen haben mir während der Behandlung auf meine beiden Kinder (2 und 4 Jahre alt) aufgepasst. Da meine große Tochter gern Pickerl aufklebt, hat ihr die Arzthelferin sogar Sticker nach Hause geschickt per Post. Sie hat sich so gefreut!! Ich wurde sehr kompetent behandelt und auch sehr gut beraten. Der Arzt sieht nicht nur das Geld, sondern sagt einem auch wahrheitsgetreu was Sinn macht und was nicht. Weiters hab ich gesagt, dass ich nur von einem Arzt behandelt werden möchte und nicht von 2 oder 3 verschiedenen. Auch dieser Wunsch wurde gleich notiert und stellte kein Problem dar! Danke für alles !!
mama2012.2014

Zahn in den USA bereits für die Extraktion abgesegnet

06.07.2016: Meine Hochachtung vor Dr. Ulrich Guserl, einem ausgesprochen progressiven und risikofreudigen Zahnarzt! In den USA hat man also einen meiner Mahlzähne bereits von mehreren Seiten her einheitlich abgeschrieben, da aller Wahrscheinlichkeit schwer "wurzelbehandlungsbedürftig" und damit aufgrund meines nicht mehr allzu jugendlichen Alters reif fürs Ziehen. Dr. Ulrich Guserl aber nahm die Herausforderung kühn und besonnen an und machte letztendlich das Unmögliche möglich. In einer insgesamt überaus kniffeligen und längeren Sitzung konnte er nicht nur meinen Zahn erhalten, sondern darüber hinaus auch noch die besagte mögliche Wurzelbehandlung zur Gänze abwenden. Ich bin eben gerade von meinem neuen amerikanischen Zahnarzt zurückgekommen, und mit einem unüberhörbaren Maß an Ehrfurcht kommentierte der die aus Österreich mitgebrachten Röntgenbilder mit den Worten, "He did a really good job." Dem kann ich mich voll und ganz anschließen! Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Doktor!

Ein junger, dynamischer und vor Allem sympatischer Zahnarzt !

29.06.2016: Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Meine ganze Familie nimmt inzwischen die Dienste dieses Zahnarztes in Anspruch.

Eine Arztpraxis wie sie sein soll! Und noch viel mehr...

22.06.2016: Unsere Familie (4 Personen) ist seit über 15 Jahren immer wieder bei Herrn Dr. Guserl und seinem Team in Behandlung gewesen. Wir schätzen nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die ausgesprochen gute Einfühlsamkeit beim Umgang mit dem/der PatientIn und dessen/deren Unbehagen oder Ängsten, die eine Zahnbehandlung oft mit sich bringt. An diesem Arzt, seinem Team und der allgemeinen Praxisorganisation können sich alle ein Beispiel nehmen!

TOLLES TEAM!!!

14.06.2016: TOLLES TEAM!!!

Zahnarzt der anderen Art

14.06.2016: Ich glaube kein Mensch geht gerne zum Arzt und zum Zahnarzt noch weniger. Jedoch ist man selbst als Angstpatient bei Dr. Guserl sehr gut aufgehoben. Das Personal so freundlich wie noch nie erlebt.

sehr zufrieden

14.06.2016: Ich war u. bin sehr zufrieden. Meine Angst wurde mir genommen!!! Ich wurde vor dem Behandlungstermin sehr gut über meine Behandlung aufgeklärt. Es waren ALLE - sehr nett und zuvorkommend. Ein herzliches Danke an die Ordination.

sehr zufrieden mit der Behandlung

14.06.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es sind alle Mitarbeiter sehr nett und hilfreich

Neue Kronen

21.05.2016: Sehr kompetenter Arzt und Team Schmerzfreie Behandlung Geht auf Patienten ein und bespricht alle Details

Angst vorm Zahnarzt gelindert

18.05.2016: Habe große Angst vorm Zahnarzt, doch Hr. Dr. Guserl und sein Team haben sich wunderbar um mich gekümmert, so das meine Panik um einiges zurückgegangen ist. Ich kann die Zahnpraxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden!!!!

12.05.2016: Ich bin schon seit längerem beim Dr Guserl und sehr zufrieden. Habe sogar meine 10 jährige Tochter mitgenommen. Der Doktor hat sehr viel Verständnis für Kinder. Seit diesem Besuch möchte meine Tochter immer wieder zum Dr Guserl. Die Helferinnen sind Alle sehr höflich und die Praxis modern. Kurze Wartezeiten!! Kann man nur weiterempfehlen

Danke an Dr Guserl und sein Team

10.05.2016: Ich bin seit circa 6 Monaten bei Dr Guserl und wurde perfekt auf meine Behandlungen vorbereitet. Schritt für Schritt und mit viel Geduld und Verständnis, da ich etwas wehleidig bin wurden die Probleme gelöst. Bevor ich zu Dr Guserl gegangen bin war ein Zahnarzttermin für mich purer Stress, doch mittlerweile freue ich mich bei jeden Termin in diese herzliche Praxis gehen zu können. Vielen Dank an Dr Guserl, Dr Antonov, Dr Schadenböck und den wunderbaren Damen im Hintergrund. Lg Markus Fischer

Sehr zufrieden!

07.05.2016: Sehr zufrieden!

Tolles Team, gemütliche Atmosphäre

03.05.2016: Ganze Team ist sehr zuverlässig und zuvorkommend ! Ordination sehr ansprechend und gemütlich, keine Arztatmosphäre

Endlich ein Zahnarzt meines Vertrauens!

05.01.2016: Bei Dr Guserl und seinem Team fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Von Kind an hatte ich nur schlimme Erfahrungen mit diversen ZahnärztInnen in Linz gemacht. Bei Dr. Guserl und seinem Team konnte ich nun endlich meine Ängste vor Zahnarztbesuchen abbauen. Ich bin mit der ausführlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden, habe mit den Behandlungen nur gute Erfahrungen gemacht und fühle mich im Umfeld der geschmackvollen Praxis und dem sehr freundlichen Personal gut aufgehoben. Gutes Zeitmanagement sorgt für kurze Wartezeiten. Ein Zahnarzt meines Vertrauens.

Zahnarzt und -praxis mit Wohlfühlatmosphäre!!

29.11.2015: Auch ich darf mich den meisten Bewertungen hier anschließen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war und bin mit der Behandlung durch Dr. Guserl. Ich fühle mich dort bestens betreut und dachte nie, dass es eine Zahnarztpraxis (und einen Zahnarzt selbst) gibt, die sowas wie Wohlfühlatmosphäre vermitteln! Am erwähnenswertesten ist für mich die Tatsache, dass ich bisher während und nach jeder einzelnen Behandlung bei ihm keine Schmerzen verspürt habe (und nein, ich nahm nicht das Angsbot der Narkose an;-) Da auch ich im medizinischen Bereich tätig bin, möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass auch ein Wahlarzt "nur" ein Arzt und kein Zauberer oder womöglich Gott ist und Komplikationen mal bei jedem medizinischen Eingriff vorkommen können. Die vernichtende Kritik bezüglich des Provisoriums bei Implantat finde ich daher sehr unpassend und sie widerspiegelt NICHT meine Erfahrungen mit diesem Zahnarzt und in dieser Praxis.

Praxis zum Wohlfühlen

16.11.2015: Ich bin sehr positiv überrascht, wie sehr sich die Zahnheilkunde in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich bin überaus zufrieden bzgl. der ärztl. Behandlung und der Aufmerksamkeit, die meinen Anluegen geschenkt wurde. Die Ordination verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre, wo man gerne auf seinen Termin wartet. Trotz eigentlichem Bammel vor dem Zahnarztbesuch habe ich mich hier gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Top Behandlung

05.09.2015: Professionelle Behandlung, keine Beschwerden oder Schmerzen nach Behandlung, Terminvereinbarung werden exakt eingehalten,

Perfekt

17.12.2014: Gute Ausstattung(z.B. sind Lachgasbehandlungen möglich), freundliches Personal, freundliche Räume, kein ZA Geruch,... Durch diesen Zahnarzt konnte ich endlich meine starke ZA Angst überwinden(wurde schon bei diversen Zahnärzten ohnmächtig.) und behandelt werden. einfach perfekt, ich kann ihn nur weiterempfehlen! :)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.04.2014) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

wie die 1ste Bewertung

21.05.2013: Möchte mich voll und ganz dem Ersten Beitrag anschliessen
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.03.2013) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

SEHR EMPFEHLENSWERT

15.06.2012: Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Guserl & Kollegen, und ich bin froh, diesen Zahnarzt gewählt zu haben. Total nett, einfühlsam, und kein bloßes "Mund auf!" - kann ich nur weiterempfehlen! Anm.: Da mein Sohn nur zur Kontrolle war konnte ich die Rubrik "Behandlung" nicht wirklich bewerten!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.03.2012) wurde entfernt

Veneers

Parodontitis

Zahnimplantate

Zahnfleischentzündung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)