0732 / 90 10... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Viktor M. Ribisch / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Viktor M. Ribisch
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Viktor M. Ribisch

Office & Home Bleaching

Unsere Zähne können sich im Laufe der Zeit u.a. durch regelmäßigen Tabakkonsum, Rotwein, Kaffee oder einer unzureichenden Mundhygiene verfärben. Bestimmte Medikamente können ebenfalls eine unschöne Zahnverfärbung verursachen.

Mithilfe verschiedener Bleaching Methoden können die Zähne wieder aufgehellt werden. Das Aufhellen der Zähne erfolgt dabei entweder direkt in der Zahnarztpraxis oder zu Hause.

Vor einem In Office Bleaching (vom englischen Wort bleach = bleichen abgeleitet) wird eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Dabei werden oberflächliche Verfärbungen, Zahnstein und Plaque entfernt. Dadurch kann u.a. die eigentliche Zahnfarbe besser beurteilt werden. Danach wird der Zahnfleischrand abgedeckt und ein hoch konzentriertes Bleachinggel direkt auf die Vorderseite der Zähne aufgetragen. Die gesamte Behandlung dauert ca. eine Stunde.

Für das Home Bleaching wird für Sie nach einem Zahnabdruck eine individuelle Zahnschiene aus Kunststoff angefertigt, welche Sie mit einem weniger konzentrierten Bleaching Gel füllen. Wir besprechen im Vorfeld den genauen Ablauf und wie oft die Schiene genutzt werden soll. Letztendlich soll die optimal mögliche Aufhellung Ihrer Zähne erreicht werden.

Ein strahlendes und schönes Lächeln trägt maßgeblich zur Lebensqualität bei!

Sie haben noch Fragen? Für nähere Informationen zur Zahnaufhellung stehe ich Ihnen natürlich gerne auch persönlich zur Verfügung!

Parodontitis

Veneers

Zahnkrone

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)