Dr. Viktor M. Ribisch
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
12:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 13:00
13:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:00 - 14:00
-
Donnerstag
12:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 13:00 13:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:00 - 14:00
-
Donnerstag
12:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
Krankenkassen
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
12:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 13:00
13:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:00 - 14:00
-
Donnerstag
12:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 13:00 13:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 14:00
-
Mittwoch
08:00 - 14:00
-
Donnerstag
12:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Zahnmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Implantologie
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. dent. Maximilian Reek, M.Sc.
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.3026806,48.3189745]) ]] km)Dr.med.dent. Ulrich Guserl
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.282346,48.311722]) ]] km)Dr. Thomas Weinberger, M.Sc.
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2969677,48.3064124]) ]] km)Dr. med. dent. Maria Reek, MSc
Schwerpunkt: Kieferorthopädie, Zahnärztin, Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.3026806,48.3189745]) ]] km)Dr. med. dent. Konstantin Pischel, Msc.
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.294703,48.301817]) ]] km)Dr. med. dent. Mouhanad Alwily
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.28234,48.31172]) ]] km)Dr. Aleksandar Joldzic, MSc
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.283888,48.310108]) ]] km)DDr. Michael Marko
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2969677,48.3064124]) ]] km)Dr. Lucas Eidenberger, MSc
Zahnarzt, Schwerpunkt: Parodontologie, Schwerpunkt: Implantologie (in [[ calculateDistanceTo([14.2974,48.30248]) ]] km)Dr. med. univ. et med. dent. Walther Thaler
Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.2885551,48.304161]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
95% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
5% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(20) |
Serviceangebot |
5,0
|
(20) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(20) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(20) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(20) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(20) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(20) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(20) |
Erfahrungsberichte
Absolut bester Zahnarzt weit und breit
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zahnarzt-Koryphäe
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Super Arzt & super Ordination
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Es gibt keinen besseren Zahnarzt
Ich war ... die Betonung liegt bei war .... ein Angst Patient wie er im Buche steht mit allem Symptom ... die es gibt .. meine Zähne waren unansehnlich und ich hatte ausgeprägte Parodontitis .. bei den viele Zahnärzten die ich um Hilfe bat war die Lösung schnell gefunden ... alle reißen ... ich war wirklich verzweifelt... der Zufall führte mich zu Dr. Ribisch... der Spruch „ wer das Ziel kennt, findet den Weg „ hat mich wohl neugierig gemacht ... beim ersten Besuch hatte ich mega Angst ... ich saß sie Wartezimmer wie ein Lamm auf der Schlachtbank ... Dr Ribisch hat mich direkt vom Wartezimmer abgeholt ... seine ruhige nette Art hat es mir etwas leichter gemacht .. er hat sich extrem viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Ängste eingegangen... er hat mich total verstanden und mir andere Behandlungsmethoden vorgeschlagen... weg vom alles reißen... ich hatte noch immer Angst aber fühlte mich dass erste mal verstanden... 14 Tage später folgten zwei Implantate... ich hatte keine Schmerzen ... jetzt Monate und ein paar Kronen später ... kann ich endlich wieder mit einem schönen Lächeln brillieren... „wir“ hatten echt eine große „Baustelle“ und klar werde ich noch öfter zu Dr Ribisch müssen aber nach all den Monaten und der Geduld und der immer netten Worte ... nach dem Verständnis und dem immer offenem Ohr ... der Kompetenz und der immer auf schmerzfreien Behandlung bedachten Art von Dr Ribisch... gehe ich fast gern zum Zahnarzt... das Team in dieser Praxis ist total lieb und immer bemüht ... ich fühle mich in dieser Zahnarzt Praxis total gut aufgehoben und auch meine Kinder gehen mittlerweile gern und angstfrei zum Zahnarzt!!!
Danke an Dr Ribisch und sein Team
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Alles super!
Auch ein großes Kompliment an sein gesamtes Team, das auch sehr sehr nett ist!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(20) |
Serviceangebot |
5,0
|
(20) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(20) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(20) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(20) |
Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(20) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(20) |
Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(20) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.