0732 / 90 10... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnarzt Dr. Viktor M. Ribisch
Praxis Dr. Viktor M. Ribisch / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Viktor M. Ribisch
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Viktor M. Ribisch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ribisch Viktor M. in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Viktor M. Ribisch in 4020 Linz

Bin glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben !!!

28.07.2017: Meine brücke (oben) wurde unter Vollnarkose gemacht,einfach super.Die Schmerzen waren ganz minimal,ging ohne Schmerzmittel.kann das nur jedem empfehlen,der Zahnarztangst hat.Narkose muss natürlich selbst bezahlt werden.aber das war es mir wert!!

Endlich gefunden

23.05.2017: Nach langer erfolgloser Suche, habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der extrem nett . Dr Ribisch hat mir die Angst genommen und er macht nur Behandlungen ,die wirklich notwendig sind. Habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Mundhygiene kann ich ebenfalls sehr empfehlen

Super Zahnarzt!

26.04.2017: Herr Dr. Ribisch ist ein super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt. Er kann auch wunderbar mit Kindern umgehen und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Die Räumlichkeiten sind sehr schöne und modern ausgestattet.

Ausgezeichneter Zahnarzt!

06.04.2017: Perfekte Rundumbetreuung und Kompetenz. Dr. Ribisch geht super auf Kundenwünsche ein. Habe bei ihm bereits Weisheitszahnop, Amalgamentfernung, Füllungen machen lassen... alles top!!!! So wünscht man sich die Betreuung durch einen Wahlzahnarzt! Kann Dr. Ribisch auf jeden Fall und uneingeschränkt weiterempfehlen! Super auch für Patient(en)Innen die Angst vorm Zahnarzt haben! Verwendet werden nur hochwertige Materialien und die Praxis verfügt über eine topmoderne Ausstattung. Tolles Preis-Leistungverhältnis. Bin froh nach langer Suche endlich so einen Zahnarzt gefunden zu haben!

Parodontitis

Veneers

Zahnkrone

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)