Dr. Viktor M. Ribisch

Untere Donaulände 21-25, 4020 Linz  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Absolut bester Zahnarzt weit und breit

Ein junger, freundlicher, kompetenter und liebenswürdiger Zahnarzt bei dem man keine Angst mehr haben muss. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Zahnarzt-Koryphäe

Eine Praxis, in der alles stimmt: rasche Terminvergabe, liebenswürdig nettes und kompetentes Team. Und dann ein Arzt, für den der Begriff Koryphäe treffend ist. Exzellenter Fachmann, lösungsorientiert, erklärt Vorgänge, mental beruhigende Stimme, geistreich mit Wortwitz...Dr. Ribisch, ich komme wieder, Sie werden mich nicht los! Danke!

Super Arzt & super Ordination

Sehr nettes und kompetentes Team, rasche Terminvergabe und vor allem ein sehr freundlicher und lösungsorientierter Arzt!

Es gibt keinen besseren Zahnarzt

Ich bin seit März 2019 bei Dr. Ribisch in Behandlung und ich habe bewusst mit meiner Bewertung gewartet...da ich den Glauben an die Zahnärzte verloren hatte..jetzt kann ich mit guten Gewissen sagen ich habe ihn wieder gefunden ... durch und mit Dr Ribisch !!!
Ich war ... die Betonung liegt bei war .... ein Angst Patient wie er im Buche steht mit allem Symptom ... die es gibt .. meine Zähne waren unansehnlich und ich hatte ausgeprägte Parodontitis .. bei den viele Zahnärzten die ich um Hilfe bat war die Lösung schnell gefunden ... alle reißen ... ich war wirklich verzweifelt... der Zufall führte mich zu Dr. Ribisch... der Spruch „ wer das Ziel kennt, findet den Weg „ hat mich wohl neugierig gemacht ... beim ersten Besuch hatte ich mega Angst ... ich saß sie Wartezimmer wie ein Lamm auf der Schlachtbank ... Dr Ribisch hat mich direkt vom Wartezimmer abgeholt ... seine ruhige nette Art hat es mir etwas leichter gemacht .. er hat sich extrem viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Ängste eingegangen... er hat mich total verstanden und mir andere Behandlungsmethoden vorgeschlagen... weg vom alles reißen... ich hatte noch immer Angst aber fühlte mich dass erste mal verstanden... 14 Tage später folgten zwei Implantate... ich hatte keine Schmerzen ... jetzt Monate und ein paar Kronen später ... kann ich endlich wieder mit einem schönen Lächeln brillieren... „wir“ hatten echt eine große „Baustelle“ und klar werde ich noch öfter zu Dr Ribisch müssen aber nach all den Monaten und der Geduld und der immer netten Worte ... nach dem Verständnis und dem immer offenem Ohr ... der Kompetenz und der immer auf schmerzfreien Behandlung bedachten Art von Dr Ribisch... gehe ich fast gern zum Zahnarzt... das Team in dieser Praxis ist total lieb und immer bemüht ... ich fühle mich in dieser Zahnarzt Praxis total gut aufgehoben und auch meine Kinder gehen mittlerweile gern und angstfrei zum Zahnarzt!!!
Danke an Dr Ribisch und sein Team

Alles super!

War das erste Mal bei Hrn, Dr. Ribisch, und alles war super! Ich bin (war) Angstpatientin und Hr. Dr. Ribisch hat mir die Angst genommen, alles Schritt für Schritt erklärt und die Behandlung völlig schmerzfrei durchgeführt. Ich habe endlich nach langem Suchen einen super Zahnarzt gefunden!
Auch ein großes Kompliment an sein gesamtes Team, das auch sehr sehr nett ist!