0732 / 90 10... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnarzt Dr. Viktor M. Ribisch
Praxis Dr. Viktor M. Ribisch / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Viktor M. Ribisch
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Viktor M. Ribisch
Für ein gesundes Lächeln, ein Leben lang..
Herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis im Medicent Linz!

Da ein Zahnarztbesuch für viele Menschen mit einem eher unguten Gefühl verbunden ist, war es mir ein besonderes Anliegen, meine Ordination für die Patienten freundlich, einladend und komfortabel zu gestalten. Mir ist es wichtig, dass sie sich während Ihres Aufenthaltes in meiner Zahnarztpraxis wohlfühlen!

Ich nehme mir gerne die nötige Zeit für ein persönliches Gespräch um meinen Patienten eine umfassende Beratung und Aufklärung zu ermöglichen.

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit an der Universitätsklinik Innsbruck, war ich am LKH Feldkirch und bei der OÖ GKK in Wels tätig.

Meine Ordination ist mit den neuesten, technischen Geräten ausgestattet, welche es mir beispielsweise ermöglichen - bei Bedarf - einen Zahnabdruck nicht mehr (wie andernorts üblich) mittels Abdrucklöffel und Abdruckmasse, sondern mit einem hochentwickelten Laserscanner (Intraoralscanner) zu erstellen. Bei dieser Methode werden Ihre Zähne digital gescannt und in ein dreidimensionales Bild umgesetzt. Nach dieser 3D Vorlage können beim Techniker diverse hochästhetische Konstruktionen wie Inlays, Onlays, Kronen oder Brücken innerhalb kürzester Zeit hergestellt werden.

Auch im Bereich der Radiologie arbeiten wir mit einem speziellen, niedrigstdosierten Röntgengerät, welches eine minimale Strahlenbelastung für den Patienten, sowie dank digitaler Bildgebung eine präzise Diagnostik für uns ermöglicht.

Für ein gesundes Lächeln, ein Leben lang..

Ihr
Praxisbilder von Dr. Viktor M. Ribisch
Empfang / RezeptionUnser Team
Wartebereich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Ribisch Viktor M. in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Viktor M. Ribisch in 4020 Linz

Endlich gefunden

23.05.2017: Nach langer erfolgloser Suche, habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der extrem nett . Dr Ribisch hat mir die Angst genommen und er macht nur Behandlungen ,die wirklich notwendig sind. Habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Mundhygiene kann ich ebenfalls sehr empfehlen

Parodontitis

Veneers

Zahnkrone

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)