Schillerstraße 12/9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Praxis Dr. Stefan Wilson / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Für ein gesundes und schönes Lächeln: Ihre Ordination für ganzheitliche Zahnmedizin
Viele Patienten gehen mit einem flauen Gefühl zum Zahnarzt. Dabei sind gesunde Zähne sowohl für ihr körperliches als auch Ihr seelisches Wohl wichtig. Ich setze auf schmerzfreie Behandlungen im Wohlfühlambiente, damit auch Sie bald wieder gern zum Zahnarzt gehen.

Wir arbeiten seit 15 Jahren ausschließlich unter 5-facher Mikroskopvergrößerung. Das ermöglicht eine Genauigkeit bei Kronen oder Füllungen um etwa 0,7-0,8 mm. Dadurch entsteht eine große Langlebigkeit unserer Arbeit.

Mein Team und ich nehmen uns viel Zeit für die Untersuchung und für Ihre Fragen. Wir wollen nicht nur die Symptome behandeln, sondern die Ursache für Zahnschmerzen oder andere Beschwerden beseitigen. Dabei helfen uns modernste Diagnose- und Therapiegeräte vom Mikroskop bis zum Laser. Gemeinsam besprechen wir verschiedene Therapiemöglichkeiten, egal ob es um gesundheitliche oder kosmetische Behandlungen geht.

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.

Ihr Dr. Stefan Wilson
Praxisbilder von Dr. Stefan Wilson
Herzlich Willkommen!EmpfangEmpfang
EmpfangEmpfangWartezimmer

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Wilson Stefan in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson in 4020 Linz

Es gibt keinen Besseren

16.10.2017: Ich war schon als Kind gequält mit Zahnarzt besuchen, immer wieder einen Zahn ziehen wegen der Parodontose. Das hat mich jahrzehntelang begleitetet und ich verlor immer wieder Zahn für Zahn, ich hatte dann für kurze Zeit eine Brücke, auch die hielt nicht mehr, da auch mein Kieferknochen zurückgegangen ist. EIN ALPTRAUM!!! Ich war auf der suche nach einem Zahnarzt der mein Problem ernst nimmt und mir auch noch helfen kann. JETZT HABE ICH IHN!! Dr. Wilson ist professionell und menschlich zugleich. Aufklärung, Beratung rundum Perfekt! Kompetent, hervorragende Diagnostik, perfekte Therapie mit einem fachlich ausgezeichnetem TEAM. Nach meiner Komplettsanierung OK+UK mit Knochenaufbau und Implantaten kann ich nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Danke nochmals an DR.Wilson und sein gesamtes Team für die hervorragende Arbeit, wodurch einem "strahlenden Lächeln " nichts mehr im Wege steht.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Wilson?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Stefan Wilson doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Behandlung in Narkose

Parodontose

Endodontie

Zahnvorsorge

Fissurenkaries

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)