Schillerstraße 12/9,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Praxis Dr. Stefan Wilson / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson
Für ein gesundes und schönes Lächeln: Ihre Ordination für ganzheitliche Zahnmedizin
Viele Patienten gehen mit einem flauen Gefühl zum Zahnarzt. Dabei sind gesunde Zähne sowohl für ihr körperliches als auch Ihr seelisches Wohl wichtig. Ich setze auf schmerzfreie Behandlungen im Wohlfühlambiente, damit auch Sie bald wieder gern zum Zahnarzt gehen.

Wir arbeiten seit 15 Jahren ausschließlich unter 5-facher Mikroskopvergrößerung. Das ermöglicht eine Genauigkeit bei Kronen oder Füllungen um etwa 0,7-0,8 mm. Dadurch entsteht eine große Langlebigkeit unserer Arbeit.

Mein Team und ich nehmen uns viel Zeit für die Untersuchung und für Ihre Fragen. Wir wollen nicht nur die Symptome behandeln, sondern die Ursache für Zahnschmerzen oder andere Beschwerden beseitigen. Dabei helfen uns modernste Diagnose- und Therapiegeräte vom Mikroskop bis zum Laser. Gemeinsam besprechen wir verschiedene Therapiemöglichkeiten, egal ob es um gesundheitliche oder kosmetische Behandlungen geht.

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.

Ihr Dr. Stefan Wilson
Praxisbilder von Dr. Stefan Wilson
Herzlich Willkommen!EmpfangEmpfang
EmpfangEmpfangWartezimmer

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Wilson Stefan in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Stefan Wilson in 4020 Linz

Parodontitis Behandlung durch Dr. Wilson und Dr. Hofmann

17.07.2017: Nachdem mein früherer Zahnarzt mich nicht über meine Parodontitis informierte, war ich als ich zu einem anderen Zahnarzt ging, schockiert, dass ich Parodontitis habe und zwei Zähne entfernt werden müssen. Durch Recherche im Internet fand ich Dr. Stefan Wilson. Als erstes fand ein ausführliches Gespräch statt, das eine Stunde dauerte. Ich wurde ordentlich über meine Krankheit informiert und bald war klar, was zu tun ist. Statt der Entfernung der oberen 6er begann ich eine Behandlung mit Ozon (durch Infusion) und Lasertherapie der Zahntaschen. Dann folgte eine geschlossene Curettage, die von Dr. Hofmann durchgeführt wurde. Diese war zu meiner positiven Verwunderung schmerzfrei und ich konnte am nächsten Tag in die Arbeit gehen. Dieses Zahnarztteam ist wirklich sehr zu empfehlen, man fühlt sich dort als Mensch sehr geborgen. Ferdinand aus Steyr
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Wilson?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Stefan Wilson doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Behandlung in Narkose

Parodontose

Endodontie

Zahnvorsorge

Fissurenkaries

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)