Landstraße 49 (Stiege B, 2. Stock),

Praxis DDr. Petronella Gsellmann / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Petronella Gsellmann
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Petronella Gsellmann

Veneers

Bei einem Veneer handelt es sich um hauchdünne Keramikschalen die auf der Oberfläche der Zähne angebracht werden können. Es werden dafür die Zähne dafür nur ganz minimal beschliffen. In einigen Fällen ist das Anbringen auch ohne vorheriges Beschleifen vom Zahn möglich. Anschließend werden präzise Abdrücke genommen, welche vom Zahntechniker verwendet werden um die Veneers anzufertigen. Sobald die Veneers fertig sind, werden sie mithilfe eines speziellen Klebers auf den Zähnen angebracht. Nach dem Anbringen sind die Schalen aus Keramik wunderschön und erzeugen ein natürliches sauberes Ergebnis und sind von den eigenen Zähnen nicht mehr zu unterscheiden.

Die Qualität einer Zahnversorgung hängt u.a. von der Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker ab. Um unseren Patienten bei der Versorgung mit Veneers, Kronen, Brücken und anderen Formen von Zahnersatz die bestmöglichen Ergebnisse zu ermöglichen, arbeiten wir seit Jahren mit einem österreichischen Zahnlabor zusammen, welches hinsichtlich Sicherheit, Funktionalität und Ästhetik auf höchste Qualitätsarbeit bedacht ist.

Bei Fragen zum Thema ästhetische Zahnmedizin stehe ich Ihnen in der Ordination gerne persönlich zur Verfügung.

Inlay

Prophylaxe

Zahnspange

Parodontose

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)